Deutung erbeten

nanaya

Mitglied
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
32
Ort
D
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch hier einen Traum schreiben, den ich vor 3 Tagen hatte und der mich (die ich sehr selten Erinnerungen an meine Träume hab) ziemlich beunruhigt hat.

Also:
Ich sass mit mehreren Personen an einem Tisch in einem Restaurant, wir warteten auf unser Essen. Neben mir sass ein kleiner Junge aus der Kindergartengruppe meines Sohnes. Seine Eltern waren auch am Tisch. Der Kellner brachte mir Besteck und ich begann den Unterkiefer des Jungen stückchenweise abzuschneiden und zu essen. Ich hatte zwar eine komisches (beunruhigendes) Gefühl dabei, machte aber trotzdem weiter. Alle anderen benahmen sich, als wäre das völlig normal. Auch der kleine Junge, der einfach weiterplapperte (soweit es ihm möglich war).

Mit diesem beunruhigendem Gefühl und dem Wissen, dass das nicht ok war, wachte ich schliesslich auf.
Der Traum hat mich nicht mehr losgelassen, aber ich find auch keine Erklärung dafür. :confused:

Hat jemand eine Idee?
 
Werbung:
Hallo nanaja
bei diesem Kind handelt es sich um dich selbst.
Kann es sein, dass Du vieles sagen möchtest und eigentlich auch müsstest, Du aber entweder nicht zu Wort kommst, oder dich nicht traust über das zu sprechen was wichtig wäre?
Das Abschneiden Des Unterkiefers und das behinderte sprechen könnte darauf hin deuten.
Oder hast Du das Gefühl von dir selbst zuviel preis zu geben?
Auch das wäre möglich.
Denkst halt mal drüber nach.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo nanaja
bei diesem Kind handelt es sich um dich selbst.
Kann es sein, dass Du vieles sagen möchtest und eigentlich auch müsstest, Du aber entweder nicht zu Wort kommst, oder dich nicht traust über das zu sprechen was wichtig wäre?
Das Abschneiden Des Unterkiefers und das behinderte sprechen könnte darauf hin deuten.
Oder hast Du das Gefühl von dir selbst zuviel preis zu geben?
Auch das wäre möglich.
Denkst halt mal drüber nach.
Liebe Grüße catwomen

Hallo catwoman,

im ersten Moment würd ich sagen nein.
Ich verschaff mir Gehör, wenn´s sein muss und zuviel preisgeben - hmmm, weiss nicht...
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen ;o)

Danke
 
Werbung:
Auch nach gründlichem Nachdenken, find ich nicht, dass das auf mich zutrifft.

Mein Gefühl sagt mir, ich tu etwas Falsche, mach es aber trotzdem, weil es scheinbar für alle ok ist ?!

Hat in den unendlichen Weiten da draussen noch jemand eine Idee ???
 
Zurück
Oben