Inneres Gefühl

Nerd

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
12.187
Hatte vor einigen Tagen beim Schlafen ein ganz eigenartiges Gefühl, hatte so etwas noch nie verspürt !!

Als man an die vergangene Liebe dachte spürte man im Bauchbereich ihre Enttäuschung/Zorn.

Beim Gedanken an eine Frau die es mir angetan hat, kenne sie vom sehen her schon länger, spürte man warmes/weiches Gefühl im Bauchbereich.

Was hat dies nun zu Bedeuten?

Lg Clyde67
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer ist man?
Du? oder bist du mehrere(?) im Traum?

Ich bin ein Mann der sehr bald (am Dienstag) 47 Jahre Alt/Jung wird.

Ich lag im Bett und suchte nach mein Schlaf den man an diesen Abend schwer fand. Also ich war zu den Zeitpunkt als diese Gefühle kamen Wach.

Also wie schon gesagt, die zweite Frau ( nicht die ehemalige Freundin, Fernbeziehung) kennt man schon viele Jahre und sie gefiel mir vom ersten Moment an.
Sie lebt auch im selben Dorf wie ich nur Privat sah ich nie irgendwo, weder beim Einkaufen und sonst irgendwo.
Sie hat einen Friseursalon wo ich in letzter Zeit mir von ihr die Haare schneiden lasse.
 
Sorry, ich habe nicht gesehen das du bereits dazwischen gepostet hast, daher verstehst du es nicht.
Warum aber deine Frage, was ist es für dich das ist die Frage.;)
 
Kein Thema musst deswegen nicht Sorry sagen !!!

Finde es nur, wie soll ich das nur Sagen ohne das es falsch verstanden wird,
das ich sie in all den Jahren nie irgendwo zbs. beim Einkaufen, im Auto, Spazieren gehen usw. gesehen habe.
Nur da wo sie Arbeitet sei es für mich schwer sie gezielt auf persönliche Sachen anzusprechen.
Andere können es nur mir fällt es leider schwer es zu machen.
 
Als man an die vergangene Liebe dachte spürte man im Bauchbereich ihre Enttäuschung/Zorn.
Beim Gedanken an eine Frau die es mir angetan hat, kenne sie vom sehen her schon länger, spürte man warmes/weiches Gefühl im Bauchbereich.

Was hat dies nun zu Bedeuten?

Wenn du von dir redest benutze bitte ICH (statt "man":))... bin gerade auch etwas irritiert gewesen.

Du bist Zornig, wenn du an vergangene Liebe denkst? Dann vergebe und lass los und der Schmerz kann geheilt werden.

und wieso du die "neue" Frau erst jetzt triffst? Ist das so wichtig? Frag sie doch einfach;)
 
Werbung:
Wenn du von dir redest benutze bitte ICH (statt "man":))... bin gerade auch etwas irritiert gewesen.

Du bist Zornig, wenn du an vergangene Liebe denkst? Dann vergebe und lass los und der Schmerz kann geheilt werden.

und wieso du die "neue" Frau erst jetzt triffst? Ist das so wichtig? Frag sie doch einfach;)

Das bin Ich nicht und werde es nie sein.
Im Grunde standen zu viele Km (1050) zwischen uns was auf Dauer nicht gut gehen konnte.
Wie will man eine Beziehung aufbauen wenn man sich im Jahr nur für ca. 4 Wochen sehen kann.
Der Rest lief über den Chat was in mir die Sehnsucht nach ihr nur noch mehr machte.
 
Zurück
Oben