Gefühl, welches aus einer Erinnerung kommt

Danke für die Antworten. Ich hatte ein wenig im Netz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden gehabt, bis auf andere Frauen, die ähnliches schilderten.

schlangenstab heisst jetzt wie?

Ich lese hier nicht mehr alles, aus den von dir bereits geschriebenen Gründen, mich macht das nur unnötig traurig und noch hinzu ist es im Alltag kaum anders und nicht immer einfach, obwohl es das letztlich ist. Wenige die nicht nur bis zu einem gewissen Punkt reflektieren und nachfragen.

Ging nur um ein Post des Users schlangenstab.......angeblich gehackt und übel formuliert. Jedem normalen Menschen wäre klar gewesen, dass das eine ernstzunehmende Störung gewesen wäre.nizuz hat das breit ausgeschlachtet, mir ist dabei schlecht geworden.... Und nich nur mir.
Das ist alles
 
Werbung:
Und ja, ich habe gerade öfter den Namen Nizuz geschrieben, um zu sehen, ob sie danach screent
LoL

Sie tut es..........
 
Man erkennt es sehr gut daran, dass die leicht erhöhte temperatur, die sich bei der schwangerschaft einstellt,
plötzlich wieder abfällt, weil das gelbkörperhormon seine produktion wieder einstellt.
So brauchst du nicht mal mehr einen test, thermometer genügt.

Na so etwas....... Und warum schreibst du das mir? Auch hatte die Frage gestellt
 
Dani, meintest du das mit weiblicher Dominanz?
Ich meinte nicht nur das Verdrehen, was Ewen anspricht, sondern, dass sobald die Frau schwanger ist, sie für das "Kind" fühlt. Oder:

den Widerstand, in einer Welt ein Kind zu empfangen, wo Mutter nur "etwas ist", wenn sie gut manipulieren kann.

Ich meinte viele Interpretationen, die mit dem "Kind" nichts zu tun haben, sondern eigene Erinnerungen sind.

Damit fängt Mutter an, in das Kind zu legen, wie die Welt vergangen ist.
 
Ich meinte nicht nur das Verdrehen, was Ewen anspricht, sondern, dass sobald die Frau schwanger ist, sie für das "Kind" fühlt. Oder:

den Widerstand, in einer Welt ein Kind zu empfangen, wo Mutter nur "etwas ist", wenn sie gut manipulieren kann.

Ich meinte viele Interpretationen, die mit dem "Kind" nichts zu tun haben, sondern eigene Erinnerungen sind.

Damit fängt Mutter an, in das Kind zu legen, wie die Welt vergangen ist.

Irgendwie blöd. Hast einen Vorschlag? Wie mit umgehen? NIcht ernst nehmen?
 
Werbung:
Weil sie von einem, der offensichtlich so viel weiss, etwas oberflächlich beantwortet war.

Gute nacht;)

Weil sie von jemand, der so viel weiß, so beantwortet war, damit es das wichtige für die Person darstellt, und nich für jemand, der aus Wiki zitieren kann.

Mipa...... Du bist ein Feigling......... Kreuz halt die Wege derer, die Sich nicht für änderte interessieren....
Dann brauchst du auch nicht deine Frau zu stehen, gell
 
Zurück
Oben