Gefahren/Überfunktion der Chakras?

Miss Shiva

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
24
Hallo,

kann es sein, daß wenn man sich auf die Chakras konzentriert und diese auch spürt, daß die trotzdem negativ wirken,
-weil sie nicht gereinigt sind?
-weil man negative Gedanken bei der Konzentration hat?
-und vor allem(SEHR WICHTIG!): weil man zu viel meditiert?? Denn je mehr man meditiert, desto mehr Prana, folglich könnte es also zu einer Überfunktion kommen, oder? Denn Überfunktionen bei Chakras gibt es ja, hab z.B vor kurzem gelesen, daß es bei einer Überfunktion des Stirnchakra zu schweren gesundheitlichen Störungen an den Augen, Ohren,usw. kommen kann. Oder bei Überfunktion von Nabelchakra zu Gallensteine.
Das wäre ja kompliziert, denn ich müßte genau einschätzen können, wann ich aufhören muß, weil ich sonst noch mehr Nachteile hätte.
Ich hab die Energien so gut spüren können, und jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es nicht doch lassen soll.:confused:

Lg MSh
 
Werbung:
Magnetische Energiefelder.
Gefühlstau im Kopf wenn Sie nicht in den Bauch abfließen können.
Energetische Felder aus dem Kosmos beeinflussen die Synapsenbildung.

Wenn mann das Unterbwusstsein verschließt kommt es dazu, noch extremer.

Du kannst meditieren, nur musst du die aufgenommene Energie wieder abgeben, dass ist sehr wichtig.

Du borgst dir Energie von der Umwelt die du wieder zurückgeben musst.
 
Zurück
Oben