Persönliches Chakra/ Persönliche Chakras

Welches sind deine persönliche Chakras/ist dein persönliches Chakra ?

  • Wurzel-Chakra

    Stimmen: 6 16,7%
  • Sacral-Chakra

    Stimmen: 5 13,9%
  • Solarplexus-Chakra

    Stimmen: 6 16,7%
  • Herz-Chakra

    Stimmen: 10 27,8%
  • Hals-Chakra

    Stimmen: 2 5,6%
  • 3.-Auge-Chakra

    Stimmen: 16 44,4%
  • Kronen-Chakra

    Stimmen: 8 22,2%
  • Alle gleich

    Stimmen: 10 27,8%
  • Anderes Chakra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Das spirituelle Herz ist nicht dasselbe wie das Herzchakra. Die beiden werden oft miteiander verwechselt. Das spirituelle Herz ist "überall" und identisch mit dem Selbst und daher kein Chakra, während das Herzchakra lediglich eine Art "Energiezentrum" ist. Ersteres ist transzendent, letzteres ist individuell. Es ist weder nötig noch möglich sich auf das spirituelle Herz zu konzentrieren, es genügt, ganz im Selbst und als das Selbst zu verweilen.
 
Werbung:
ich wähle Chakra 0. Weil: eine Persönlichkeit wird niemals 100% gegebene Energie Gottes in einem Chakra verwirklichen. Die Haftung an einen einzelnen Aspekt der Schöpfung ist dauerhaft nicht klug. Wer weiss ob ich beim Sterben die Kraft habe, meine Hand auf das Chakra zu legen und wer weiss, am Ende kommt die Person dann nicht mit herüber.:confused:
 
Werbung:
Hallo, hier
HELMUT.

:)





Man kann so leicht im Herzen meditieren, während jeder Tätigkeit.
Jedes Kind kann dies tun.
Wenn man im Herzen meditiert gibt es keine Angst, die einen quält.
Es gibt nur Liebe und Einssein.
Das Herz dehnt sich in die Unendlichkeit aus und nichts, gar nichts
befindet sich außerhalb diese Herzens.

Man fühlt die ganze Welt mit allen Menschen im Herzen und
alles ist somit in Dir, nichts ist außerhalb von Dir.

Man kann ja nur vor etwas Angst haben, was man
als getrennt von sich ansieht.
Aber wenn sich alles und jedermann in Deinem großen göttlichen Herzen befindet,
ist nichts von Dir getrennt.
Alles gehört zu Dir.
Man hat ja auch nicht Angst vor seinem eigenen Arm oder Bein.

Im Herzen ist nichts und niemand von Dir getrennt.
Wenn Du jemanden verletzt, verletzt Du nur Dich selbst.
Wenn du die Mängel und Schwächen der andere siehst,
erkennst Du, daß es Deine Schwächen sind.
Und Du weißt dann,
daß die Welt sich nur dann ändert und verbessert, wenn Du Dich selbst änderst und verbesserst.

Im Herzen ist nur "Eins-Sein" und wirkliche Liebe.
Liebe die nicht gebunden ist,
von irgendjemanden oder irgendetwas.
Und die selbst auch nicht bindet.




Alles gute,
HELMUT.

:)

Hier spricht das Herz...Du sprichst mir aus dem Herzen...Sehr schön! Alles ist eins...alle Angst verschwindet. Kein urteilen über andere, nur noch grenzenlose Liebe, einfach SEIN.
 
Zurück
Oben