gedanken während der legung

hmm,

ich selbst tue ja nicht legen
ausser ganz selten, ich kann sie aber nicht freu deuten
und nehm da mehr die empfindung auf wenn ich die karte lege und
schau mir dann an in büchern wo sie liegt und wie ich es mit meiner empfindung übereinstimmen lassen kann, aber ich bin kein professioneller kartenleger
ich mach das vielleicht 3 mal im jahr und bei mir selbst ...

im prinzip kann ich es verstehen, daß es schon sehr wackelig ist
was diese mich fragt ob sie ehrlich sein soll oder nicht....
... denn wenn nicht kann ich mit der putzfrau auch reden, was sie sich über mich denkt! die freut sich sicher auch um das geld daß ich ihr dann gebe wenn sie mir sagt ich schau scheisse/ganz lieb aus.

schwarze magie / depression / schwerter / kampf
(ich hatte eigentlich nie das gefühl daß es schlechte karten gibt, zumindest beim deck von A.C.)
aber ich kann dazu nochwas sagen, daß die kartenlegerin vielleicht ein bisschen irritierte, ich tanze ziemlich aus der reihe
bin ein grenzgänger und tanze immer am grad ...
das liegt wohl an meinem radix

und über schwarze magie / depression / schwerter / kampf
könnte ich aus meinem bisherigen kurzen leben schon bücher schreiben

naja
im prinzip hab ichs eh überstanden

irgedwie sprach sie wie eine mutter zu mir und nicht wie eine freundin die offen zu mir ist ... das hat mich ein bisserl irritiert
sie hat mir mehr gesagt was ich tun soll,
anstatt welche rahmenbedingungen ich in den nächsten monaten ausgesetzt bin

lg vom liber
 
Werbung:
und ich dachte hier sind profi kartenleger die mir da was sagen können
wie ich das werten kann ...
und wenn keiner was sagt, nehm ich an daß ich es gar nicht werten brauch aus eurer sicht...oder?


lg vom liber

lieber liber,

ne, werte das bitte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch ich habe mir auf der messe

1. die karten legen lassen
2. von einem medium einiges sagen lassen

die aussagen sind zu 99,9% unterschiedlich,
alles quatsch, mir sträuben sich heute noch die nackenhaare !!!

ich finds nur tragisch, dass menschen auf sowas reinfallen,
an das glauben, danach leben, und grübeln .... :confused:

lg die lila

ps.: auch ICH habe angeblich einen lover, das lag eindeutig im kartenbild !!!!
hey, wo is er denn ???????? *mich suchend umschau* und *LOL*
 
Das bedeutet in Wahrheit, das diese Kartenlegerin nicht ehrlich ist und somit das "qualifizierte Legen" nicht - beherrscht -.

auch ich wurde dort gefragt, ob ich die wahrheit vertragen würde ...
sie saß da, schüttelte den kopf, tippte alle paar sekunden mit ihren lila lackierten nägeln auf den karten herum, grübelte, schüttelte wieder den kopf, stöhnte "ohje ohje" ......

schmarrn - schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(für mich war´s teurer zeitvertreib, als ich auf eine userin des forums wartete ... ein lernprozess, der mich 40.- kostete ........ )
 
hallo kartenleger und hexen,

so ich hab mir auf der esomesse die karten legen lassen
da hatte die so ein eck mit nur schwarzen karten und so 7 und 8 un 9

und die fragt mich dann ob sie ehrlich sein soll zu mir
und in dem moment kommt mir der gedanke "sie kanns mir ruhig sagen wenn ich sterbe!"...mein verstand zensurierte und sagte "ja sicher kannst ehrlich sein"

was ist dran
an den gedanken die einem das bewußtsein durchkreuzen,
während vor einem diekarten gelegt werden ...

lg vom liber


Hallo liber,

selbstverständlich wirst du sterben! Und möglicherweise sogar, weil "dein Herz nicht mehr mitmacht" :weihna1
Spaß beiseite :)
Es ist sehr viel Fingerspitzengefühl bei einer Beratung gefragt, die viele Kartenleger ohne psychologische Hintergründe nicht haben. Sie wissen einfach nicht, was man mit einem Satz wie diesem "anrichten" kann.

Nun, aber wie alles im Leben, hat auch dieses Ding zwei Seiten und du (auch wie immer) die Wahl:

Du kannst dich darauf fokussieren (der Angst = Ego) folgen und drüber nachdenken, was sie wohl gesehen haben könnte und dir nicht gesagt hat. Du kannst deine Gedanken auf dein Herz richten und darauf, dass etwas "schlimmes" passieren könnte.
Du kennst die Kraft der Gedanken? Oder "Gleiches zieht Gleiches an" ? Insofern wäre dieser eben beschriebene Fokus wenig hilfreich und entwicklungshindernd.

Du kannst aber auch - wie du es ja auch tust ;) - diese Aussage als Chance nutzen, mehr auf dich zu achten und wieder bewusster mit dir umzugehen, um die Eigenliebe zu leben. - So hätte das die Kartenlegerin auch formulieren können :)

Letztlich KANN NIEMAND DEINE Zukunft voraussagen!!! Sie sah vielleicht Probleme auf dich zukommen, wenn du so weitermachst wie bisher. Also hast du nach dieser Legung einen neuen Weg eingeschlagen, nämlich den Entschluss gefasst, bewusster mit dir umgehen zu wollen und mehr für dich zu tun. Somit haben diese Kartentendenzen ihre Bedeutung verloren. - Wenn es sie denn gab ;)

LG
Esofrau
 
lieber liber,

ne, werte das bitte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch ich habe mir auf der messe

1. die karten legen lassen
2. von einem medium einiges sagen lassen

die aussagen sind zu 99,9% unterschiedlich,
alles quatsch, mir sträuben sich heute noch die nackenhaare !!!

ich finds nur tragisch, dass menschen auf sowas reinfallen,
an das glauben, danach leben, und grübeln .... :confused:

lg die lila

ps.: auch ICH habe angeblich einen lover, das lag eindeutig im kartenbild !!!!
hey, wo is er denn ???????? *mich suchend umschau* und *LOL*

hmm ja irgendwie eh komsich ...
aber dann kommt immer das ding hoch "hey nichts ist umsonst auf dieser wunderschönen welt" ... nichtmal eine kartenlegerin die dir tipps gibt

und im vergleich zum frühjahr wo ich wirklich eine gute legerin hatte
bei der auch 80% schon in diesem jahr eingetroffen ist, die sagte mir ... ich brauch gar nichts tun ... es geschieht einfach *g*
und so wars auch

doch die auf der esomesse betrachtet mich irgendwie als ihr kind, als ihren schützling dem sie lauter gute tipps fürs leben gibt ... komisch

tja und der lover bin sicher ich *g*
aber du weißt ich mag die menschen
und solche die nett sind dennen kann man das auch sagen
und das unabhängig von dem was 98% der bevölkerung unter liebe bezeichnen
aber das brauch ich dir ja sicher ned erklären
wo ich ja eh immer des schreib was du auch schreiben würdest :zauberer1

Letztlich KANN NIEMAND DEINE Zukunft voraussagen!!! Sie sah vielleicht Probleme auf dich zukommen, wenn du so weitermachst wie bisher. Also hast du nach dieser Legung einen neuen Weg eingeschlagen, nämlich den Entschluss gefasst, bewusster mit dir umgehen zu wollen und mehr für dich zu tun. Somit haben diese Kartentendenzen ihre Bedeutung verloren. - Wenn es sie denn gab ;)

LG
Esofrau

ja ist das schön, so hat wieder alles seinen sinn ...
:)

lg vom liber
 
auch ich wurde dort gefragt, ob ich die wahrheit vertragen würde ...
sie saß da, schüttelte den kopf, tippte alle paar sekunden mit ihren lila lackierten nägeln auf den karten herum, grübelte, schüttelte wieder den kopf, stöhnte "ohje ohje" ......

schmarrn - schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(für mich war´s teurer zeitvertreib, als ich auf eine userin des forums wartete ... ein lernprozess, der mich 40.- kostete ........ )

Hättste kostengünstiger haben können :weihna1:weihna1:weihna1 - und nicht umsonst :weihna1:weihna1:weihna1

Grüße dich :) :winken5:
 
hmm ja irgendwie eh komsich ...
aber dann kommt immer das ding hoch "hey nichts ist umsonst auf dieser wunderschönen welt" ... nichtmal eine kartenlegerin die dir tipps gibt

und im vergleich zum frühjahr wo ich wirklich eine gute legerin hatte
bei der auch 80% schon in diesem jahr eingetroffen ist, die sagte mir ... ich brauch gar nichts tun ... es geschieht einfach *g*
und so wars auch

doch die auf der esomesse betrachtet mich irgendwie als ihr kind, als ihren schützling dem sie lauter gute tipps fürs leben gibt ... komisch

tja und der lover bin sicher ich *g*
aber du weißt ich mag die menschen
und solche die nett sind dennen kann man das auch sagen
und das unabhängig von dem was 98% der bevölkerung unter liebe bezeichnen
aber das brauch ich dir ja sicher ned erklären
wo ich ja eh immer des schreib was du auch schreiben würdest :zauberer1

lg vom liber

weißt, lieber liber, die sagte dezidiert, und mit total bösem blick, "na sagen sie mal, das ist aber nicht gut, dass sie einen lover haben! das schadet ihrer beziehung schon!"
ich sagte, hey, ich hab keinen lover !!!!!!!! das wüsst ich doch !!!!!!!!!!!!!

dann legte sie weiter, in der 2. runde kamen dann noch karten auf die bereits gelegten drauf, hey, und auf einmal wurde aus dem lover ein PAAR, ein ehepaar aus meinem umfeld, das mich in einem halben jahr SEHR enttäuschen wird.
ich sagte, ich hab kein befreundetes ehepaar !!
sagte sie, naja, das kann nun familie sein, freunde, oder jemand aus der firma.

- upps -- noch vor 10 minuten wurde ich maßgeregelt, und hatte einen lover !!!??????

vielleicht waren wir eh beide bei der selben dame ..... :weihna1

glg die lila :liebe1:
 
Werbung:
weißt, lieber liber, die sagte dezidiert, und mit total bösem blick, "na sagen sie mal, das ist aber nicht gut, dass sie einen lover haben! das schadet ihrer beziehung schon!"

:nudelwalk nanana :weihna1
Sicher hat sie ihre eigenen Wunschvorstellungen die Karten projiziert...:weihna1 *mundzuhalt* - bin heut in Lästerstimmung *gg*

*drückdichauchganzlieb* und *freumichdichzusehen* :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben