Crowley Tarot Glück / Schicksalsrad Frage Legung

Ladycherry

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2019
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

wie die Anderen bitte ich um Hilfe zu einer Legung mit Augenmerk auf die Karte *Glück / Das Schicksalsrad“.

Info zur aktuellen Legung : Crowley Tarot , Liebeslegung Zeitraum: die nächsten
3 Monate , Legesystem: das keltische Kreuz.

Hintergrundinformation: Beziehungsende Trennung vor 2 Monaten

1. Ausgangslage : Glück (das Schicksalsrad)
2. Aura : Der Untergang
3. Hintergrund: Vergeblichkeit
4. korrigierte Zukunft: Königin der Schwerter
5. Vergangenheit: Einmischung
6. nicht korrigierte Zukunft: Macht
7.Der Fragesteller : Die Liebende
8. Außenwelt : Universum
9. Wünsche / Ängste : Unterdrückung
10. Lösung: Königin der Stäbe

Bei der Legung vor meiner Beziehung lag das Schicksalsrad ebenfalls auf 1. Ausgangslage und bei der Legung während der besagten Beziehung im 3.Hintergrund .

Es wäre schön wenn mir jemand die Legung aus seiner Sicht erklären könnte und warum diese Karte 3 mal aufgetaucht ist. Ich habe zu der Karte auch einfach schon zu viel positives wie auch sehr negatives Material gelesen. Vielleicht bekomme ich so etwas mehr Ordnung in meine Gedanken.

Vielen Dank !
 
Werbung:
Zurück
Oben