1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfeschrei!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von mütterchen, 30. November 2008.

1. mütterchen

mütterchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal!
    Ich wende mich heute an dieses Forum, weil ich einfach in einer mir sehr wichtigen Frage nicht mehr weiter weiß.
    Es gibt ein Thema, dass mich seid langem beschäftigt und heute habe ich dazu die Karten gelegt.
    Ich mache das nicht sehr oft, weil ich mir gerne selbst darüber Gedanken machen möchte, und mich selbst reflektieren will, um vielleicht ohne die Hilfe der Karten darauf zu kommen, aber in diesem speziellen Thema weiß ich einfach nciht weiter.
    Da ich weiß das es keinen Sinn hat, wenn ich in eigenen Belangen lege, erhoffe ich mir nun Hilfe von euch.

Also habe ich die Karten genommen, mich konzentriert und das keltische Kreuz gelegt.
    1- Ritter der Schwerter
    2- I - Der Magier
    3-XXI - Die Welt oder Das Universum
    4- IX - Der Eremit
    5- XVII - Der Stern
    6- 9 Schwerter
    7- 5 Kelche
    8- XV - Der Teufel
    9- 3 Stäbe
    10- VII - Der Wagen

Ich habe mir die Karten ganz genau angeschaut und studiert und war zuerst einmal überrascht das 6 von 10 Karten aus dem großen Arkanum sind.
    Schritt für Schritt habe ich versucht das Puzzle aus meinem Inneren zu lösen aber es ist so klar und doch unverständlich für mich.

Ich bitte also euch, unvoreingenommen von meinen Gedanken und meiner Situation, um eure Hilfe! Ich bin für jede Nachricht dankbar.
    Tanja

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Für was stehen die Plätze 1 bis 10 und was war die eigendliche Frage????

3. A8872

A8872 Neues Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen beim Verfassen eines neuen Beitrages ?
    Gruß Frankhttp://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/danke.gif

4. pair13

pair13 Mitglied

Hallo Tanja,

welche Frage hast du gestellt?

lg pair 13

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

in die entsprechende rubrik/unterforum gehen, wo du posten möchtest, auf neues thema klicken und reinschreiben ;)

lg luce8

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ist die legemethode des keltischen kreuzes. frage wär von vorteil, wie wahr! mit ritter der schwerter als 1. karte könnt ich mir vorstellen, es geht um nen mann, der auf rückzug ist, gewisses abhängigkeitsverhältnis zu ihm (teufel)
    aber wie gesagt mütterchen, die frage!!!

glg luce8

Diese Seite empfehlen