gedanken während der legung

Esofrau;1165830*drückdichauchganzlieb* und *freumichdichzusehen* :) LG Esofrau[/QUOTE schrieb:
ja freu mich auch, dich zu sehen ... :)

ich find´s halt stark, weißt, es gibt ja menschen, die das dann 1:1 glauben,
danach leben .... / für mich genial, hab guten stoff für mein 2. buch ... hahhahahaha ......

*dir winke*
die lila :liebe1:
 
Werbung:
ja freu mich auch, dich zu sehen ... :)

ich find´s halt stark, weißt, es gibt ja menschen, die das dann 1:1 glauben,
danach leben .... / für mich genial, hab guten stoff für mein 2. buch ... hahhahahaha ......

*dir winke*
die lila :liebe1:

Ja, das ist das Gefährliche und Unverantwortliche an der Sache. Ich bin bestimmt kein Vrfechter davon, dass es für jede "Tätigkeit" eine Ausbildung geben sollte, aber leider muss ich dem doch immer wieder und immer mehr naherücken :(
Ja, und es wird Zeit, dass ich an meinem weiterschreibe - ich glaube es ist dringend nötig, Aufklärung zu leisten :)

*drückdichnochmal* ich muss dann mal los :)
LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben