gedanken lesen

@Psisnake:

Zitat:
Nichts für ungut B4CH, aber jemand, der damit (noch) keine Erfahrung
hat, kann das nicht so beurteilen, was es bedeutet ein Psi-Talent
zu sein.
Du glaubst vielleicht nicht, dass es auch Nachteile hat, man sich
unverstanden fühlt usw.

oooooooooooooooooooooh. armer Psisnake :( . würdest du deine fähigkeit denn verlernen wenn du die möglichkeit dazu hättest? natrülich glaub ich das es nachteile gibt, aber insgesamt sind es mehr vor- als nachteile, mein freund.

Zitat:
Nichts für ungut B4CH, aber jemand, der damit (noch) keine Erfahrung
hat, kann das nicht so beurteilen, was es bedeutet ein Psi-Talent
zu sein.

dazu werde ich mich leider "noch" nicht äußern. zwar habe ich eine gewisse vorstellung wie es ist ein Psi-Talent zu sein, aber ich kann ja wie du schon gesagst hast "noch" nicht beurteilen ob ich auch recht habe. diese erfahrung muss ich unbedingt mal gemacht haben und dann reden wir weiter. ich will deine aussage ja nicht voreilig ablehnen oder ihr vielleicht (wer weiß) sogar zustimmen.
 
Werbung:
aso noch eine frage:
kannst du auch deine gefühle an eine person weiterschicken. wenn beispielsweise eine person mies drauf ist und du bist gut drauf und willst das diese besagte person auch gut drauf ist. funktioniert das dann?
 
Zitat: oooooooooooooooooooooh. armer Psisnake . würdest du deine fähigkeit denn verlernen wenn du die möglichkeit dazu hättest? natrülich glaub ich das es nachteile gibt, aber insgesamt sind es mehr vor- als nachteile, mein freund

:D:DNein,Nein auf keinen Fall!!!Ich schrieb ja:
Allerdings kann man sich auch etwas von der Masse abheben.
Ich weiß, dass das arrogant klingt, ist aber ein gutes Gefühl für
einen Individualisten.
Jetzt also nicht mehr, mittlerweile überwiegen eindeutig die Vorteile.
Man findet einen ganz anderen Zugang zu Menschen, nicht so
oberflächlich:)

Zitat:dazu werde ich mich leider "noch" nicht äußern. zwar habe ich eine gewisse vorstellung wie es ist ein Psi-Talent zu sein, aber ich kann ja wie du schon gesagst hast "noch" nicht beurteilen ob ich auch recht habe. diese erfahrung muss ich unbedingt mal gemacht haben und dann reden wir weiter. ich will deine aussage ja nicht voreilig ablehnen oder ihr vielleicht (wer weiß) sogar zustimmen.

Weise Worte, halte dich damit lieber zurück;)

Zitat:aso noch eine frage:
kannst du auch deine gefühle an eine person weiterschicken. wenn beispielsweise eine person mies drauf ist und du bist gut drauf und willst das diese besagte person auch gut drauf ist. funktioniert das dann?

Funktioniert, gar nicht so schwer;)
Man kann sogar positive Gefühle erzeugen, wenn man selbst nicht so gut
drauf ist, das erfordert aber Selbstbeherrschung und ist auch sonst etwas
schwieriger.
 
gedanken lesen.. nun ja, sollte man wirklich gedanken lesen??? ich meine, ist es nicht etwas, wovon man die finger lassen sollte?? schließlich sind unsere gedanken unser größtes geheimnis und, zumindest sehe ich dies so, sollte dies auch ein geheimnis bleiben...
 
Zitat:gedanken lesen.. nun ja, sollte man wirklich gedanken lesen???
ich meine, ist es nicht etwas, wovon man die finger lassen sollte??

Das ginge gar nicht wirklich, verlange ich von dir, dass du deine
Augen immer schließt.Man macht das unbewußt, semi-bewußt und
bewußt.Außerdem kann ich ja Gedanken im Sinne von Sätzen sowieso
nicht lesen.Die Telepathiefähgkeit kam ja auch zu mir.Das war gar nicht
meine Absicht,ich bin unschuldig:D
Es ist doch außerdem netter die Menschen nach ihrem inneren, als
nach ihrem äußeren zu behandeln, wobei ich zugebe, dass es mir auch
nicht wirklich gelingt.Ich fühle was sie fühlen und umgekehrt, das schafft
Verbindung und Nähe:), wobei ich natürlich auch Abstand brauche.
Man muß auch mal für sich alleine bleiben(bin ein Einzelgänger).
Ich kann aber dennoch sagen,
dass Telepathie mein Herz erwärmt hat, bin dadurch wirklich ein
mitfühlenderer Mensch geworden.Wären alle Menschen Telepathen
hätten wir sicher eine bessere Welt.

Zitat:schließlich sind unsere gedanken unser größtes geheimnis und, zumindest sehe ich dies so,

Hast du etwas zu verbergen?;).Du mußt auch sehen, dass die
Gefühle des Telepathen auch kein Geheimnis mehr für die anderen
sind.Ich kann mir wirklich nichts gefühlvolles/erotisches, zumindest
wenn es intensiv sein soll,vorstellen ohne das die Frau das mitbekommt.
(bei einer völlig Fremden geht es noch einigermaßen)

Zitat:sollte dies auch ein geheimnis bleiben...

Ich kann erstens nichts dafür,zweitens wird es hoffentlich anders kommen,
denn nur so kann der Weltzustand meiner Meinung nach nachhaltig
verbessert werden.
Ich kann deine Argumente hinsichtlich der Privatsphäre übrigens durchaus
verstehen, aber ich kann es nicht abstellen und die Vorteile überwiegen.

LG PsiSnake
 
@psisnake:
wie unterscheidest du die gefühle anderer eigentlich von deinen eigenen? theoretisch müsstest du dann doch beide gefühle gleichzeitig fühlen. 2 gefühle auf einmal :confused:?
und hast du schon mal erlebt, dass ein mensch gar keine gefühle hatte??? bei mir ist das glaub ich ab und zu so. zum beispiel wenn ich im bus sitze. dann hab ich nur gedanken, aber keine richtigen gefühle. wenn ich über einen gegenstand, stoff den wir in der schule durchnehmen oder sonstige sachen denke habe ich da auch gar kein gefühl zu.
 
Zitat:wie unterscheidest du die gefühle anderer eigentlich von deinen eigenen?

Nun, werde dir über deine eigenen Gefühle klar, ein introvertierter
Mensch wie ich hat es da vielleicht leichter, weil er sich sowieso viel mit sich selbst beschäftigt.Selbstbeobachtung, in sich reinschauen,
sich analysieren.Durch Meditation(Gedankenleere) spürst du die Gefühle
der anderen vielleicht besser,versuche dabei außerdem die eigene innere Energie wahrzunehmen.Das ist was intuitives, nichts logisches, nicht zuviel denken.

Zitat:theoretisch müsstest du dann doch beide gefühle gleichzeitig fühlen. 2 gefühle auf einmal ?

Ja und Nein, die Gefühle gehen ineinander über,fast wie 2 Seelen in einer:)

Zitat:und hast du schon mal erlebt, dass ein mensch gar keine gefühle hatte??? bei mir ist das glaub ich ab und zu so. zum beispiel wenn ich im bus sitze. dann hab ich nur gedanken, aber keine richtigen gefühle. wenn ich über einen gegenstand, stoff den wir in der schule durchnehmen oder sonstige sachen denke habe ich da auch gar kein gefühl zu.

Die Präsenz spürt man(ich) eigentlich immer, aber versuche lieber es mit
jemandem zu testen der gerade starke Gefühle zu dir hat,du hast
ja die Anleitung gelesen.
 
hey leute!
ich hab bei mir etwas komisches entdeckt. wenn ich gerade nichts zu tun habe beschäftige ich mich mit dem thema telepathie. dabei versuch ich an bestimmte personen zu denken und ab und zu passiert es, dass mir dann einfach so wörter durch den kopf schießen. beispielsweise kam bei mir zu letztdas wort "basketball" (ich hab überhaupt nichts mit dieser sportart zu tun und denke nie daran). wäre es möglich das die person an die ich gedacht habe zu dem zeitpunkt daran gedacht hat? hab mir auch schon vorgestellt das ich diese wörter einfach mit den leuten verbinde, aber das würde bei den meisten fällen nicht zusammenpassen.
 
@B4CH

Wäre dann Zufallstelepathie oder auch nur Zufall.
Kann man nicht sagen.Müsstest vielleicht die Person fragen.
Aber es ist nicht so einfach darüber zu reden, das ist ein Problem.

Es ist halt leider so: Die Einbildung spielt uns gerne Streiche.
Ich für mich registriere sowas nicht als Telepathie.
Aber es könnte trotzdem so sein.Wer weiss!?
 
Werbung:
Zurück
Oben