Die Gegenstands Magie

mucflo

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
93
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Esoterik im Bereich Magie und Telepathie. Schon damals habe ich sehr viel mit meinen Mitschülern rumexperimentiert und wir sind auf verblüffende Ergebnisse gestossen.

Die Einfache Magie funktioniert bereits wenn man intensiv an eine andere Person denkt. Der Gedanke den man aussendet kommt auf jedenfall auch am Ziel an. Bei einem gehts schneller und beim anderen dauert es länger. Das liegt an der Stärkt des Senders und der Empfindlichkeit des Empfängers. Viele denken jetzt an Telepathie was es auch ist, nur der Unterschied in der Magie liegt daran das man Emotionen, Gefühle und sonstiges sendet.

Als Hilfsmittel lassen sich Gegenstände nehmen, das erleichtert die Arbeit sehr. Es kann ein beliebiger gebrauchter Gegenstand der Person sein mit der man mit Magie was machen will. Ein weiteres Hilfsmittel sind Fotos um ein Kontakt zu der Person herzustellen.

Aber bitte bedenkt das der andere damit einverstanden sein muss, also wenn Ihr mit solchen Methoden arbeitet bitte sprechts Euch ab. Uns ist klar geworden das alles was man aus sendet auch Bein demjenigen ankommt.
 
Werbung:
Ok, aber die meisten Menschen senden eh ständig, wenn auch so nicht gewollt. Wer sensibel ist, muß einfach lernen, damit umzugehen.
 
Schon damals habe ich sehr viel mit meinen Mitschülern rumexperimentiert und wir sind auf verblüffende Ergebnisse gestossen.
Ich kenne viele Leute, die auf diese Weise auf verblüffende Ergebnisse gestoßen sind. Leider weiß ich auch, was an den Erlebnissen so verblüffend war. Je weniger Energie du darauf verwendest, deine Umwelt wahrzunehmen, desto mehr Wunder entdeckst du in Nachbetrachtungen, und je mehr Energie du aufwendest, um naheliegende Erklärungen abzublocken, desto mehr nur durch Magie Erklärliches erlebst du.

Die Einfache Magie funktioniert bereits wenn man intensiv an eine andere Person denkt. Der Gedanke den man aussendet kommt auf jedenfall auch am Ziel an. Bei einem gehts schneller und beim anderen dauert es länger.
Manche wissen's gleich, besonders die engen Freunde und die Cold-Reading-Spezialisten, bei anderen reicht ein Leben nicht aus.

Viele denken jetzt an Telepathie was es auch ist, nur der Unterschied in der Magie liegt daran das man Emotionen, Gefühle und sonstiges sendet.
Unerlässlich eigentlich, zumal es keine andere Möglichkeit gibt, Emotionen "und" Gefühle zu senden.

Als Hilfsmittel lassen sich Gegenstände nehmen, das erleichtert die Arbeit sehr. Es kann ein beliebiger gebrauchter Gegenstand der Person sein mit der man mit Magie was machen will. Ein weiteres Hilfsmittel sind Fotos um ein Kontakt zu der Person herzustellen.
Im äußersten Notfall kann auch das Internet, ein Telefon oder ein Treffen zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

Aber bitte bedenkt das der andere damit einverstanden sein muss, also wenn Ihr mit solchen Methoden arbeitet bitte sprechts Euch ab. Uns ist klar geworden das alles was man aus sendet auch Bein demjenigen ankommt.
Also unbedingt Bescheid sagen, dass und was ihr gleich sendet, ehe ihr sendet.

Grmblhrmpfmpfndlgrrr....
 
Aber bitte bedenkt das der andere damit einverstanden sein muss, also wenn Ihr mit solchen Methoden arbeitet bitte sprechts Euch ab. Uns ist klar geworden das alles was man aus sendet auch Bein demjenigen ankommt.

Wär auch sonderbar, wenns nicht so wär - innerhalb dessen, was man eso-sprachlich als Einheit bezeichnet.
 
Na da gibt es einige die das nicht beherzigen und einfach so drauf los machen wie einige aus meiner ehemaligen Klasse es gemacht haben. Da gibt es einige die sich seit bestimmt 10 Jahren schon mit Magie beschäftigen, und durch ihre täglichen übungen sind die schon so weit, dass die einiges können und sich in der Materie verbunden sind.

Ein Beispiel von früher was echt gemein ist war im Sport Unterricht. Ein Mitklässler wollte bei seiner Lieblingsdisziplin der beste sein, und malte sich immer aus das seinen Mitschülern die besser waren ein Missgeschick passiert. Es passierte auch, eine Mitschülerin hat eine falsche Bewegung gemacht und ist gestolpert. Verletzt hat sie sich nicht, aber der der das mit Magie beeinflusst hat war dann immer bester in der Disziplin.
 
von allen Schülern ist eine gefallen und hat sich noch nicht einmal etwas getan........ - Magie?

naja...... - wie man´s sehen will......;)
 
Werbung:
Ein Beispiel von früher was echt gemein ist war im Sport Unterricht. Ein Mitklässler wollte bei seiner Lieblingsdisziplin der beste sein, und malte sich immer aus das seinen Mitschülern die besser waren ein Missgeschick passiert. Es passierte auch, eine Mitschülerin hat eine falsche Bewegung gemacht und ist gestolpert. Verletzt hat sie sich nicht, aber der der das mit Magie beeinflusst hat war dann immer bester in der Disziplin.
Schüler X hält sich für einen Magier und gibt ein bisschen an. Schülerin Y stolpert kurz. Zwar stolpert dauernd irgendjemand irgendwo, aber in diesem Fall muss es an Schüler X liegen. Er ist begeistert, seine Mitschüler sind entsetzt. Aus Angst, ebenfalls verhext zu werden, strengen sie sich beim Sport weniger an - insofern sie nicht ohnehin schlechter im Sport sind als der Zauberer. Schüler X ist hin und weg. Er muss über Kräfte verfügen, die nicht von dieser Welt sind. Wenn er hier angemeldet wäre, würde er sich als fortgeschrittenen Magier bezeichnen und sich einiger erfolgreicher Schadenszauber rühmen.
 
Zurück
Oben