gedanken lesen

B4CH

Mitglied
Registriert
23. August 2007
Beiträge
62
halloho! :)
jetzt habe ich endlich eine seite gefunden die sich gut mit dem thema gedanken lesen/telepathie beschäftigt! :clown:
ich persönlich beschäftige mich mit dem thema erst ein paar seit wochen. es fasziniert mich sehr. ich hab mir hier schon viele threads durchgelesen, aber meine frage ist noch nicht beantwortet worden. wie kann man die energie von der ihr die ganze zeit sprecht empfangen??? häufig wenn ich im bus sitze versuche ich mich auf eine person zu konzentrieren und versuche dabei diese energie zu empfangen. aber: nix! wie funktioniert das?
ich bin sehr dankbar wenn mir jemand eine möglichst unkomplizierte antwort dafür geben kann.
ciao!
 
Werbung:
Hi du!

Ich denke erstmal ist wichtig, dass du dazu ein bisschen Talent besitzt...dann probier doch mal mit jemanden, den du kennst... um zu überprüfen, ob das stimmt was bei dir ankommt...
Man/ frau kann und sollte nicht einfach "irgendjemanden anzapfen"...kann auch etwas kommen, das nicht gut für dich ist...:escape:

Wozu möchtest du das können?
Hast du es schon mal gekonnt?
Was möchtest du dann damit tun?

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Probieren:)

LG

Schwarzerle
 
Zitat:wie kann man die energie von der ihr die ganze zeit sprecht empfangen???

Eigentlich ist das kein wie sondern ein ob,naja,Talent halt.
Da hat Schwarzerle recht.

Und lese dir mal meinen Beitrag im Telepathiethread durch.
Sich in irgendwen einzuklinken ist was für Pros;).
Versuche es lieber bei jemandem, den du gut kennst.

PsiSnake
 
hi schwarzerle!

ob ich das schon mal gekonnt hab:

ne sonst könnt ich mir das ja erklären oder hätte zumindest ein gefühl dafür. was ich aber gut kann ist ungefähr einzuschätzen woran die leute gerade denken. davon hast du sicherlich schon mal gehört. wenn jemand nach oben rechts schaut hat diese person bilder von der zukunft im kopf. oben links: bilder aus der vergangenheit. mitte rechts: töne (wie die vorstellung eines gespräches)... und blablabla. dafür muss die person jedoch tief im gedanken versunken sein und ich muss für längere zeit in die augen gucken. wenn ich aber versuche genaueres über den gedanken herauszufinden scheiter ich (ohne telepathie ist das glaub ich sowieso unvorstellbar).

wozu ich das können möcht und was ich damit tun möchte bekommst du - extra für dich - mit einer antwort beantwortet (weils ja praktisch dasselbe ist :) ):

joaaaa. da gibts doch schon viele gründe für.
1.) ich kann nicht mehr so gut angelogen werden :stickout2
2.) kann besser menschen einschätzen
3.) sehe wie sich die person im moment fühlt
solche dinge halt :) .

kannst du denn ungefähr beschreiben was ich bei diesem "anzapfen"^^ beachten muss oder erklären wie man es überhaupt macht?

tschüssi!
 
Hallo B4CH!

Also wenn du es bisher nicht konntest... also wahrscheinlich über kein wirkliches Talent dazu verfügst...glaube ich nützt auch keine Technik...
Ich habe ein bisschen Talent dazu, doch das war immer schon da...eben einfach da...dann einige Male geübt...absichtlich oder unabsichtlich...dann gehts irgendwann fast "automatisch"...sogar, wenn ich es nicht will...doch ich bin kein Gedankenleser, der dies bewusst nutzt...wieso auch?!

Manchmal ist es viel schöner, seinen Illusionen nachzuhängen als die Wahrheit zu kennen.

Mich kann man z.B. nicht belügen...ich weiß es immer...und kann es dennoch nicht ändern, dass Menschen es versuchen... und das kränkt mich.

Willst du wirklich wissen, was deine/dein Frau/Mann immer über dich denkt...oder an was sie gerade denkt, wenn sie in deinen Armen liegt?! Ich weiß, ist vielleicht ein blödes Beispiel...doch wenn du glaubst, du wirst dann weniger verletzt, täuschst du dich.

Und es ist auch nichts, was man über eine reine Technikweitergabe erlernen kann. Das mit links/ rechts...oben/ unten usw. weiß ich...sagt aber nicht wirklich was über die gedachten oder erinnerten Inhalte aus...hilft nur die Repräsentationssysteme besser mitberücksichtigen zu können...

Sorry, vielleicht hat jemand anderer einen Tipp für dich

LG

Schwarzerle
 
Nein,Techniken gibt es in dem Sinne nicht.
ich konnte das irgendwie auch als Kind schon,steckt in jemandem drin.
Ich wusste nur nie was das ist, und wie ich das anwenden soll.

Nur dazu ist mein Beitrag im Telepathiethread überhaupt gut.

Und vorteilhaft ist es wirklich nicht immer.
 
bis jetzt habe ich eigentlich nur gehört, dass jeder die fähigkeit hat, aber nicht jeder soweit geschult ist sie auch einzusetzen. das ist doch mit allem so. als ich noch ein kleines baby war konnt ich auch nicht sprechen und nun... OH WUNDER ICH KANNS :banane: :banane: :banane: LALALALAAA. oder lesen ist doch auch nichts anderes. denken kann ich auch. ich kann sogar malen :) .* ich glaube nicht das du etwas übernatürliches bist nur weil du gedanken lesen kannst. tausende können das. ich werds hoffentlich auch bald können :stickout2 . tut mir leid, aber so schnell will ich das nicht aufgeben. deine letzten worte haben mir übrigens am besten gefallen:
"Sorry, vielleicht hat jemand anderer einen Tipp für dich"
schöne grüße!



*passt jetzt gerad so schön zum thema^^. heut hat jemand nen andern im bus gefragt: "brot kann schimmeln, was kannst du?" :stickout2 der andre wusst nicht was er antworten sollte :weihna1
 
Die Leute, die sagen, dass jeder das könnte, wollen vielleicht was aus deinem
Geldbeutel, oder reden nur herum.

Fakt ist:Ich habe es nicht gelernt, sondern gefunden, ich wolllte nicht
Telepathie betreiben, ich habe es getan.
 
halloho! :)
jetzt habe ich endlich eine seite gefunden die sich gut mit dem thema gedanken lesen/telepathie beschäftigt! :clown:
ich persönlich beschäftige mich mit dem thema erst ein paar seit wochen. es fasziniert mich sehr. ich hab mir hier schon viele threads durchgelesen, aber meine frage ist noch nicht beantwortet worden. wie kann man die energie von der ihr die ganze zeit sprecht empfangen??? häufig wenn ich im bus sitze versuche ich mich auf eine person zu konzentrieren und versuche dabei diese energie zu empfangen. aber: nix! wie funktioniert das?
ich bin sehr dankbar wenn mir jemand eine möglichst unkomplizierte antwort dafür geben kann.
ciao!

Ich habe irgendwo mal diesen Satz gehört: Telephatie ist Kommunikation in Verbundenheit! Ich finde dieser Satz sagt sehr viel aus! Wenn man mit einen Wesen tief verbunden ist, quasie Eins mit ihm ist ist Telephatie ein Kinderspiel :liebe1:
 
Werbung:
Zitat:Ich habe irgendwo mal diesen Satz gehört: Telephatie ist Kommunikation in Verbundenheit! Ich finde dieser Satz sagt sehr viel aus! Wenn man mit einen Wesen tief verbunden ist, quasie Eins mit ihm ist ist Telephatie ein Kinderspiel

Für mich ist es auch ein Kinderspiel:)
Aber wieviele Leute lieben sich, und es klappt trotzdem nicht.
Sagen wir mal so:Wer es dann nicht kann, hat wohl echt kein Talent.
 
Zurück
Oben