Gechanneltes Schreiben

was aber ja daran liegt, dass das Gehirn dich dazu zwingt in dieser Illusion zu verbleiben z.b. mit linearen zeitablauf, je mehr man es also abschalten kann, desto leichter wird es dann. Aber muss man ja auch erst mal kapieren und es ist sau schwer sich von seinen gewohnten Prozessen zu entledigen.

kann aber auch sein, das diese Aussage von dir eine Illusion deines Gehirnes ist.. :D
 
Werbung:
Huhu Flugzeug - hab das auch schon mal erlebt - nach einem heftigen Loslass-prozess. Für mich ist wichtig, dass ich vorher Wille und Absicht definiere. Also zB Du öffnest Dich für hochschwingende, liebevolle Energien, deren Nachrichten Deinem allerhöchten Wohl dienen und dem allerhöchsten Wohl was ist.... Dann kann eigentlich nichts schiefgehen - da wir ja hier nach dem freien Willen jedes einzelnen leben -und das muss respektiert werden! :umarmen:
Ich danke Dir.Machst du das regelmässig und wenn ja zu welchem Zweck benutzt du das ?

@Sadira
was ist ein niederes Wesen?
Besser wofür?
So wie es in hier in der materiellen Welt Menschen mit verschieden hohen Entwicklungsstufen gibt,gibt es das genauso in der geistigen Welt.
Wenn man es schafft in Kontakt mit Engeln zu treten ist die Wahrscheinlichkeit höher einen positiven Nutzen aus diesen Kontakten zu ziehen als wenn ich in Kontakt mit dem Geist meines Grossvaters oder eines kürzlich verstorbenen Schwerverbrechers treten würde.
Ob Besessenheit oder Dämonen real sind ist streitbar,doch werden sie in den meisten Religionen erwähnt.
 
Ich danke Dir.Machst du das regelmässig und wenn ja zu welchem Zweck @Sadira

So wie es in hier in der materiellen Welt Menschen mit verschieden hohen Entwicklungsstufen gibt,gibt es das genauso in der geistigen Welt.
Wenn man es schafft in Kontakt mit Engeln zu treten ist die Wahrscheinlichkeit höher einen positiven Nutzen aus diesen Kontakten zu ziehen als wenn ich in Kontakt mit dem Geist meines Grossvaters oder eines kürzlich verstorbenen Schwerverbrechers treten würde.
Ob Besessenheit oder Dämonen real sind ist streitbar,doch werden sie in den meisten Religionen erwähnt.


Was veranlasst dich zu glauben, das deine Ahnen, weniger Nutzen bringen als Engel?
 
Was veranlasst dich zu glauben, das deine Ahnen, weniger Nutzen bringen als Engel?

Wesen,die ihren Inkarnationszyklus auf der Erde abgeschlossen haben,besitzen wahrscheinlich mehr Weisheit als eine vor kurzem verstorbene Person.Würde meine Grossmutter tatsächlich einschätzen können,was für mein jetziges Leben die richtige Entscheidung ist?Das hängt davon ab zu wieviel mehr Informationen sie dort Zugang hat.Das lässt sich für mich nicht überprüfen.
 
Wesen,die ihren Inkarnationszyklus auf der Erde abgeschlossen haben,besitzen wahrscheinlich mehr Weisheit als eine vor kurzem verstorbene Person.Würde meine Grossmutter tatsächlich einschätzen können,was für mein jetziges Leben die richtige Entscheidung ist?Das hängt davon ab zu wieviel mehr Informationen sie dort Zugang hat.Das lässt sich für mich nicht überprüfen.


Glaubst du deine Grossmutter ist nach dem Tod "nur" Grossmutter?

Warum haben Naturvölker einen Ahnenkult?

Ich denke, wir wissen heute nichts mehr, weil wir unsere Ahnen vergessen haben.
 
Hallo Flugzeug

Es gibt auch Hinweise in meinem Horoskop und numerologische Berechnungen,die besagen,dass mediale Fähigkeiten da sein können,habe aber nie versucht diese zu entwickeln.Wenn es mein Schicksal ist,dann werden die sich von alleine entwickeln habe ich mir gedacht.

Ja, und jetzt kommen sie, deine Fähigkeiten. Schön! :)

Der Inhalt ist eher so,als ob es von einem liebevolleren,weiseren Wesen kommt als ich in meiner jetzigen Entwicklung bin.Es könnte vielleicht auch mein Höheres Selbst oder Über-Ich sein?

Durchaus möglich, es kann aber auch sein, dass sich dein spiritueller Lehrer auf diese Weise bei dir meldet, oder auch einer deiner Schutzengel. Mit der Zeit lernst du, die Energien unterscheiden bzw. bekommst auf eine entsprechende Frage Antwort.

Wenn man es schafft in Kontakt mit Engeln zu treten ist die Wahrscheinlichkeit höher einen positiven Nutzen aus diesen Kontakten zu ziehen als wenn ich in Kontakt mit dem Geist meines Grossvaters oder eines kürzlich verstorbenen Schwerverbrechers treten würde.
Ob Besessenheit oder Dämonen real sind ist streitbar,doch werden sie in den meisten Religionen erwähnt.

Schützen und Abgrenzen ist wichtig, und vor allem... gib dem Gedanken an Dämonen nicht zuviel Raum, oft sind es unsere eigenen Ängste und Zweifel, die uns einen Streich spielen. ;) Sei wach im Fühlen... wie fühlst du dich dabei, wie fühlt es sich an? Eine "dunkle" (dichte, schwere) Energie - Unbehagen - ist sehr deutlich von einer "hellen" (leicht, "licht") Energie - Wohlfühlgefühl - zu unterscheiden.

Ob Höheres Selbst oder Unterbewusstsein, ist eigentlich völlig gleich-gültig. Beides bedeutet Zugang zu Wissen und zum Ursprung. Und ob ein Text nun von Erzengel Michael oder von Mizzi Huber stammt, ist auch unerheblich. Es kommt auf die Essenz des Textes, die Botschaft an.
Ich bin mir sicher, dass die meisten Kritiker auch unbewusst channeln, sprich Impuls in Form von (Blitz-)Gedanken von ihrem Höheren Selbst erhalten. Nur tun sie das halt als Eigenproduktion ab. ;)
 
Ob Höheres Selbst oder Unterbewusstsein, ist eigentlich völlig gleich-gültig.

nein, eben nicht. Aber du willst es net hören, drum sag ich doch wieder "Ja, stimmt hast recht.." :D

Beides bedeutet Zugang zu Wissen und zum Ursprung. Und ob ein Text nun von Erzengel Michael oder von Mizzi Huber stammt, ist auch unerheblich. Es kommt auf die Essenz des Textes, die Botschaft an.
naja, wenn die Mizzi Huber schon geistig wiedergeboren ist, oder zumindest zum Teil, dann ist es dieselbe wahre Botschaft, wenn die Mizi aber noch net so weit war, dann kommt eben nur Kauderwelsch raus.
Und wenn jemand den verstorbenen Papst channeln könnte, dann wird er wohl - sofern ihm net schon ein weiteres licht aufgegangen ist, von er kath. Kirchenlehre Botschaften geben usw..
Ich bin mir sicher, dass die meisten Kritiker auch unbewusst channeln, sprich Impuls in Form von (Blitz-)Gedanken von ihrem Höheren Selbst erhalten. Nur tun sie das halt als Eigenproduktion ab. ;)

Wer isn dieses Höhere Selbst? Ich glaub, das höhere Selbst ist nur die Umschreibung für das, das man sich selbst schon als Gott sieht.. und dann kommen eben solche seichten Botschaftan ala N.D. Walsch raus..

und das hab ich von höchsten Schafhirten gerade getschännelt bekommen..
 
Ich danke Dir.Machst du das regelmässig und wenn ja zu welchem Zweck benutzt du das ?

Das Erlebnis mit dem Schreiben hatte ich nur einmal - aber das Öffnen zum Empfangen von Botschaften mach ich öfter. Ich mache Energiearbeit und da stelle ich mich ja auch als Kanal zur Verfügung - versuche meinen Klienten zu helfen seine Blockaden aufzulösen - und vor allem um die Ursachen zu erkennen um etwas ver-ändern zu können! Du scheinst Dich selber noch zu fragen wofür Du diese Informationen nutzen kannst? Lass es einfach wachsen und bleib offen, dann wird es sich auch zeigen! :umarmen:
 
Schafhirte schrieb:
Ich glaub, das höhere Selbst ist nur die Umschreibung für das, das man sich selbst schon als Gott sieht.. und dann kommen eben solche seichten Botschaftan ala N.D. Walsch raus..

Ja, du glaubst............ Wenn dir jemand erklären würde, was das ist, käme es ohnehin nicht an. Also wozu sich bemühen? Da schau ich lieber beim Fenster raus, im Moment geht gerade ein ganz weltliches Gewitter nieder. Ich weiss zwar nicht, was für ein Floh dich immer wieder beißt, dass du glaubst, "man" würde sich selbst als Gott sehen..... ich sehe mich definitiv NICHT als Gott, und habe trotzdem ein Kronenchakra, ein Sakralchakra und ein Höheres Selbst - so wie alle Menschen, ob man sich dessen bewusst ist (sein will) oder nicht. ;)

Schafhirte schrieb:
und das hab ich von höchsten Schafhirten gerade getschännelt bekommen..

Bingo! Du bist der beste Beweis dafür, dass beim Channeln nur Kauderwelsch rauskommt. :D

Den Rest spare ich mir, das ist mir zu mühsam. :zauberer1
 
Werbung:
Ja, du glaubst............ Wenn dir jemand erklären würde, was das ist, käme es ohnehin nicht an. Also wozu sich bemühen? Da schau ich lieber beim Fenster raus, im Moment geht gerade ein ganz weltliches Gewitter nieder. ;)

siehste, jetzt ist der grosse Oberschafhirte böse, u. schickt dir ein Zeichen :D


Bingo! Du bist der beste Beweis dafür, dass beim Channeln nur Kauderwelsch rauskommt. :D

Den Rest spare ich mir, das ist mir zu mühsam. :zauberer1
ach geh komm, du kannst das doch besser.. ich bin jetzt zu tief enttäuscht (was dir sicherlich etwas egal sein könnte..)

Ja, der grosse oberschafhirte hat mir gesagt "Fr. Lichtpriester ist erleuchtet.." und da muss ich dir zustimmen.. nur Kauderwelsch, was da rauskommt.. aber ich bin ja auch keiner der für jemanden Tschännelt :D
 
Zurück
Oben