Gechanneltes Schreiben

Flugzeug

Mitglied
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
353
Man legt die Hände ganz locker auf die Computertastatur ,schaltet das Gehirn halb aus und überlässt den Händen die Denk-und Schreibarbeit.
Ich habe mit dieser Methode schon erstaunliche Texte geschrieben und doch bereitet es mir Unbehagen nicht zu wissen mit welcher Quelle ich es zu tun habe.
Wenn ich frage,würde mir ein niederes Wesen wahrheitsgemäss Antwort geben?
Kann man durch Automatisches Schreiben besessen werden?
 
Werbung:
Man legt die Hände ganz locker auf die Computertastatur ,schaltet das Gehirn halb aus und überlässt den Händen die Denk-und Schreibarbeit.
Ich habe mit dieser Methode schon erstaunliche Texte geschrieben und doch bereitet es mir Unbehagen nicht zu wissen mit welcher Quelle ich es zu tun habe.
Wenn ich frage,würde mir ein niederes Wesen wahrheitsgemäss Antwort geben?
Kann man durch Automatisches Schreiben besessen werden?



ich glaube nicht sage einfach bevor du das machst ein kleines gebet auf
 
~Sind Sie, wie alle Menschen, die sich gleich Ihnen einbilden, Einzelwesen zu sein, vielleicht etwas anderes als eine 'Ichspaltung'? – Abspaltung jenes großen Ichs, das man Gott nennt?~


LG

Christopher Taubenschlag
 
kannst du denn blind schreiben?
also,ich muss immer auf die tastatur gucken...
ich könnte noch nicht mal schummeln...

Nein,nicht blind.Es ist schwer zu erklären.Deshalb sagte ich auch,dass man das Gehirn halb ausschaltet,irgendwie durchlässig macht,fliessen lässt.Mit Stift und Papier habe ich das nie probiert.Das erste Mal war eher ein Unfall.Ich versuchte nur den rationalen Teil des Gehirns zurück zu drehen,um dem kreativen Teil mehr Freiraum zu verschaffen.Irgendwo müssen höhere Impulse wohl durchdringen können.Man schiebt das Selbst auf die Seite und lässt geschehen ohne zu beeinflussen und werten.
 
Werbung:
Hast du Erfahrung damit?

Ich kenn dieses automatische Schreiben nicht, weil´s mich gar nicht interessiert.
Doch wie kommst du auf früherer Leben? All diese Dinge wie pendeln, autom. Schreiben usw kommen aus dem Unterbewusstsein. Ich finde schon den Zusammenhang mit niedrigen oder höheren Energien ziemlich seltsam.
Dasselbe mit den ganzen Channelings.....das ist man alles selbst, und kein Geistwesen oder so ein Unsinn
 
Zurück
Oben