Gechanneltes Schreiben

Schafhirte schrieb:
Ja, der grosse oberschafhirte hat mir gesagt "Fr. Lichtpriester ist erleuchtet.."

Du channelst Mist, ich bin alles andere als erleuchtet. Du willst mir das nur draufpacken, den Schuh ziehe ich mir nicht an. :)

Schafhirte schrieb:
siehste, jetzt ist der grosse Oberschafhirte böse, u. schickt dir ein Zeichen

Ja super, er hat meine Gebete erhört! :banane:
 
Werbung:
Du channelst Mist, ich bin alles andere als erleuchtet. Du willst mir das nur draufpacken, den Schuh ziehe ich mir nicht an. :)
sagte ich doch.. es ist Kauderwelsch.. Somit will ich dir ja gar keine Schuhe verkaufen (hätte da aber frische saftige BioDualseelen anzubieten :D )

Ja super, er hat meine Gebete erhört! :banane:
Mist, hast du es nun zu mir geschickt, das Gewitter? Ich hab nämlich keines Bestellt, aber es donnert u. Blitzt nun auch bei mir :zauberer1
 
Schafhirte schrieb:
hätte da aber frische saftige BioDualseelen anzubieten :D

Sieht eher nach Gentechnik aus als nach Bio, dieses Zeugs. :D

Schafhirte schrieb:
Mist, hast du es nun zu mir geschickt, das Gewitter? Ich hab nämlich keines Bestellt, aber es donnert u. Blitzt nun auch bei mir :zauberer1

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Teilen macht Freude! :engel:
 
Schafhirte schrieb:
willst eine probieren? Garantiert gähn- Frei :D

Ne danke... die sind so hart (unreif), daran beißt man sich die Zähnchen aus. :D

Schafhirte schrieb:
Das du dieses selbstlose Opfer allein für mich getätigt hast, macht mich sprachlos.. zumindest für einige Sekunden ;):rolleyes:

Siehste, so bin ich.... völlig verkannt von dieser Welt. :engel:
 
Wie würdest du dir das aber erklären,wenn jemand plötzlich in Fremdsprachen schreiben kann,von denen er vorher keine Ahnung hatte,ein unmusikalischer Mann Werke komponiert,wie ist das mit einfachen Bauern,die zu Geistheilern werden und Menschen operieren?
Es sind genug dieser Fälle belegt,auch wenn ich sie im Netz gerade nicht auffinden kann.
Das geht in Richtung (Teil) Besessenheit, wovon eher abzuraten ist, wenn man alleine ist und selbst wenn Personen anwesend sind, immer noch abzuraten, wenn selbige keine Ahnung haben. Die Gefahr ist viel zu groß, Schaden zu nehmen.
Auf mich treffen diese Dinge nicht zu und ich bin nun auch nicht fanatisch genug oder eingebildet genug spezielle Fähigkeiten unbedingt haben zu müssen.Jemand der ernsthaft behauptet channeln zu können müsste mir auch ganz real überprüfbare Fakten vorlegen können damit ich das glaube.
Ergebnisorientiertes Arbeiten, gehe ich mit dir konform.
Wenn wir all diese geistigen Fähigkeiten nun aber grundsätzlich in Frage stellen wollen,müssten wir auch viel mehr in Frage stellen:jede Art von Glauben,Religion und Foren wie dieses müssten gleich wegen Volksverdummung verboten werden,oder nicht?
Ach ganz so tragisch muss man das alles nicht sehen oder nehmen. Schreiben kann man viel, ob letztlich was dahintersteckt, das ist wiederum ne andere Geschicht.
 
Werbung:
Man legt die Hände ganz locker auf die Computertastatur ,schaltet das Gehirn halb aus und überlässt den Händen die Denk-und Schreibarbeit.
Ich habe mit dieser Methode schon erstaunliche Texte geschrieben und doch bereitet es mir Unbehagen nicht zu wissen mit welcher Quelle ich es zu tun habe.
Wenn ich frage,würde mir ein niederes Wesen wahrheitsgemäss Antwort geben?
Kann man durch Automatisches Schreiben besessen werden?

Nein, besessen wird man nicht davon.
Eine Antwort von einem "niederen Wesen" wirst Du schon deshalb nicht bekommen, weil im Jenseits keine niederen oder höheren Wesen im irdischen Sinne gibt. Jede Seele, die sich in jedweder Form äußern darf, hat die Erlaubnis dafür und wird das deshalb auch im Rahmen des Erlaubten tun.Auch Beweise für IHRE Existenz müssen SIE nicht geben.
Bleib dran. Es lohnt sich. Nicht viele haben die Gabe dafür.
Du solltest einfach so weiter machen, wie bisher.
 
Zurück
Oben