Magische Aufladung des Solar Plexus

Es gibt noch eine weitere sehr effektive Methode, um den SP aufzuladen bzw. seinen Speicher in kuerzester Zeit um ein vielfaches zu vergroessern.

Es ist allerdings nicht jedermanns Sache es in dieser Form umzusetzen. Dazu sollte es nur durch "Fachkraefte" ausgefuehrt werden.

Man beginnt mit leichten Schlaegen auf den SP. Diese sollten von einer zweiten Vertrauensperson ausgefuehrt werden. Man wird schnell merken, was der SP fuer Auswirkungen auf den Koerper hat. Wenn man es am eigenen Laibe erfaehrt, dann koennen diese Informationen zu Beginn am effektivsten gespeichert werden. Relativ schnell wird der Koerper lernen mit den Auswirkungen umzugehen und wird resistenter gegen haertere Schlaege, was man mit einem "groesseren" Energiespeicher gleich setzen koennte.

Unter richtiger Anleitung erlernt man sehr schnell seinen Koerper zu entspannen, seine Emotionen zu kontrollieren, seine Gedanken zu fokussieren und zu atmen.

Es ist die mit Abstand effektivste und schnellste Methode, die ich dazu kennen gelernt habe. Dazu funktioniert sie bei jedem, der mutig genug ist sich schlagen zu lassen.

Jetzt lauft aber nicht gleich zum naechsten Kollegen und lasst euch verpruegeln... unter falscher Anleitung kann es bei einem Nervenkollaps nicht nur beim geschlagenen zu Stressausschuettungen kommen ;)

MfG

Rocco
 
Werbung:
Also was das "klopfen" angeht, so ist mir das teilweise bekannt.
Zur Aktivierung der Thymusdrüse klopft man sich mit der leicht geöffneten lockeren Faust so etwa 30 mal auf das Brustbein.

Aktivierung der Lebensenergie
Die Thymusdrüse galt schon bei den alten Griechen als Schaltzentrale zwischen Körper und Geist. In der Thymusdrüse werden die weißen Blutkörperchen geprägt, um für unsere Immunabwehr fit zu sein.


Das hat aber eher etwas mit Gesundheit und nicht mit Magie zu tun. Erinnerte mich nur gerade daran.

Ansonsten bin ich absoluter Gegner, mich da in fremde schlagende Hände zu begeben (andere Geschichte). Aber wer damit zurande kommt, dem gönne ich es, so seine Kräfte aufzutanken.

*lg
nocoda
 
:thumbup::thumbup:
Hier eine sehr wichtige Info und eine superleichte Übung für mehr Kraft und Gesundheit :

Bedeutung des Solarplexus

Der Solarplexus leitet sämtliche Körperfunktionen; vom ihm hängen Atmung, Ausscheidung, Ernährung, Wachstum, Blutkreislauf, Nervensystem des Menschen usw. ab. Durch ihn ist dem Menschen aber auch die Möglichkeit gegeben, wahrhaftig Fühlung mit dem Kosmos aufzunehmen, denn der Solarplexus ist mit dem ganzen Universum aufs innigste verbunden. Es ist somit für den Menschen ein überaus wichtiges Zentrum, und es muß alles vermieden werden, was ihm unzuträglich ist, da er sonst das Zusammenziehen der Blutgefäße und sonstigen Kanäle des Organismus veranläßt. Wenn der Blutkreislauf oder das Zirkulieren anderer Körpersäfte beeinträchtigt wird, bilden sich Ablagerungen, die mit der Zeit allerlei Beschwerden hervorrufen.

Wie man den Solarplexus kräftigt

Was dem Solarplexus am meisten schadet und infolgedessen den inneren Organen wie Leber, Nieren, Magen usw. abträglich ist, sind Angst, Wut, Sorgen, Zweifel, unbeherrschte Sinnlichkeit, verworrenes Denken und Fühlen. Da sich im Solarplexus alle Kraft speichert, haben derartige Störungen die totale Entmagnetisierung des Menschen zur Folge.
Gleichwie dem Solarplexus seine Kraft entzogen werden kann, vermag man ihn auch anzureichern. Das eben soll der Schüler lernen : Wie kann der Solarplexus aufgefüllt werden.

Ich gebe Euch hierzu einige Anleitungen.

1. Jeder Baum ist ein Speicher von Kräften, die der Sonne und der Erde entstammen, und man kann sich diese Kräfte bei ihm holen. Wählt Euch einen großen, starken Baum, beispielsweise eine Zeder, eine Eiche, eine Buche oder Tanne. Lehnt Euch mit dem Rücken an den Baumstamm, haltet die linke Hand in den Rücken wobei die Handfläche den Stamm berührt ; legt gleichzeitig die rechte Handfläche auf Euren Solarplexus. Konzentriert Euch nun auf den Baum und bittet ihn, Euch einen Teil seiner Kräfte zu übergeben ; sodann vollzieht sich eine Art Transfusion, eine Zufuhr von Energien, die Ihr mit der linken Hand aufnehmt und durch die rechte in den Solarplexus einströmen lasst. Danach sagt dem Baum Euren Dank.

2. Man kann den Solarplexus auch stärken, indem man dem Sprudeln einer Quelle, dem Rauschen eines Wasserfalls oder rieselnden Brunnen zuschaut und –hört. Rein äußerlich gesehen ist dies eine recht unbedeutende Methode, aber sie ist von großer Wirkung. Fließendens Wasser beeinflusst den Solarplexus, der sich entkrampft und wieder tätig wird und die Schadstoffe beseitigt. Wie oft sieht man fließendem Wasser zu, jedoch unbewusst und ohne wahrzunehmen, wie nützlich und heilsam es ist ; deshalb hat man auch nichts davon.

3. Beim Meditieren über erhaben göttliche Dinge, mögt Ihr die Hand auf den Solarplexus legen, um ihn mit Kraft und Energie aufzuladen, die Ihr später verwenden könnt. Fühlt Ihr Euch glücklich, voller Mut und Kraft, so vergeudet diese gute Stimmung nicht unnütz in Gebärden, Worten, Gedanken und Gefühlen, sondern führt aus, was ich soeben sagte : Legt die rechte Hand in innerer Sammlung auf den Solarplexus und füllt ihn schweigend mit dieser Kraft, dieser Freude. Der Solarplexus ist unsere Sparkasse, auf der wir das Geld anhäufen, das uns später notwendig ist. Diese Erfahrung macht man alle Tage.

Gehirn und Solarplexus

Der Solarplexus ist es, der das Gehirn bildet und es nährt. Das Hirn ist ein Produkt des Solarplexus, dessen Kind. Es führt ihm Nahrung zu, d. h. Energien und Kräfte und unterbricht er seine Tätigkeit, dann döst der Mensch, kann nicht mehr denken, hat Kopfschmerzen, stumpft ab. In Wirklichkeit ist das Gehirn vom Solarplexus nicht getrennt, nur versteht es der Mensch noch nicht, mit ihm in Verbindung zu treten. Ich erklärte Euch, dass der Solarplexus einem umgekehrten Hirn gleicht : Bei diesem ist die graue Substanz außen und die weiße innen ; beim Solarplexus verhält es sich umgekehrt.
Das Hirn ist dynamisch, energisch, schaffend, aber es ermüdet schnell, wenn der Solarplexus ihm keinen Nachschub zukommen lässt. Darum muß der Schüler, bevor er sein Hirn in Tätigkeit setzt, meditiert und sich konzentriert, zunächst seinen Solarplexus aktivieren.
Fühlt Ihr, dass Euer Hirn nicht recht in Gang kommt, irgendwie blockiert ist, dann massiert Euren Solarplexus in umgekehrtem Lauf der Uhrzeiger (d. h. von links nach rechts in kreisender Bewegung).
Nach ein paar Minuten werdet Ihr fühlen, wie das Denken klar wird und Ihr geistig wieder leistungsfähig seid. Die Tätigkeit muß harmonisch zwischen Hirn und Solarplexus verteilt werden.

Füße und Solarplexus

Sicherlich hattet Ihr im täglichen Leben schon wiederholt Gelegenheit, einen Zusammenhang zwischen Füßen und Solarplexus festzustellen. Habt Ihr kalte Füße bekommen, so fühlt Ihr wie der Solarplexus sich zusammenzieht ; und wenn Ihr dann etwas esst, so ist die Verdauung gestört. Taucht Ihr hingegen Eure Füße in warmes Wasser, so entspannt sich der Solarplexus, was als sehr wohltuend empfunden wird und in eine angenehme Stimmung versetzt.
Fühlt Ihr Euch also aller Kräfte beraubt, verwirrt oder nervlich angespannt, so bereitet Euch in aller Ruhe ein warmes Fußbad, taucht die Füße hinein und wascht sie mit großer Sorgfalt : Dies wirkt kräftigend auf den Solarplexus, und Euer seelisches Befinden erfährt augenblicklich eine Besserung.
Wenn es Euch einmal bei Euch zu Hause nicht gelingt zu meditieren, nehmt ein solches Fußbad und Ihr werdet sehen, dass es Euch ein leichtes wird, die Gedanken zu sammeln, Euch zu konzentrieren.

Quelle : ein alter Vortrag von O.M.Aivanhov

:thumbup:

Ich dachte: das kenne ich doch genauso....aber jaaaa! Es ist ja vom Omraam Mikael Aivanhov

Sehr gut, sehr leicht, sehr wirkungsvoll.
Hätt ich solche Sachen früher gewusst wäre ich in der Schule ein Überflieger geworden:):koenig:
 
vielen Dank, sehr schöne energetische Technik!

auch die yogis arbeiten energetisch..
seht Euch unter youtube.de die Videos an:

eingeben Yoga Vidya
 
Werbung:
Zurück
Oben