1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gebrauchsanleitung für "Männer"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AhThis!, 16. Juni 2009.

1. AhThis!

AhThis! Mitglied

Werbung:
    Jetzt gibt es anscheinend die erste offizielle Gebrauchsanweisung für die Spezies "Mann":

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=479577581

Den Frauen scheint es zu gefallen: Nur Frauen als Kontakte. Lustig.

2. Sheela

Sheela Guest

Wie langweilig wäre es, wüsste man tatsächlich, wie Männer zu bedienen sind...*g*

3. Azura

Azura Guest

Is doch ganz einfach....:eek:

:escape:

4. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Die Frau, die sowas braucht, ist keine echte Frau sondern ein getarnter Mann *lol*

5. Sadivila

Sadivila Guest

Gebrauchsanleitung für "Männer"......ich denke die ist uns Frauen schon bei der Geburt mitgegeben, alles im Hirn abgespeichert:D

lg

6. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auszug aus der Anweisung:

Also, danach müßten ja 90 % aller Männer gestört sein.....:D
    Du meine Güte, ne Abfuhr hat doch schon jeder mal kassiert......;) (Auch wir Frauen)......

Ich halte diese Ausführung für Schwachfug.....

LG
    Juppi

7. Sadivila

Sadivila Guest

....vielleicht kriegt man die irgendwann auf Rezept in der Apotheke:D

8. EnergyOfLight

EnergyOfLight Mitglied

Werbung:
    Ich hab nicht geschaut, aber ich bin mir relativ sicher, dass diesen Text ein Mann geschrieben hat. Besonders witzig find ich die Passage:

Du: „Was gefällt dir an einer Frau?“
    Seine Antwort: „Blah Blah Blah…“ (Er wird sowieso etwas sagen, dass dir entgegen kommt oder schmeicheln soll, weil er ganz genau weiß, dass es dir um dich geht.
    Du: (drehst und bewegst dich so, dass er genau das an dir besonders deutlich sehen kann) „Oh, da habe ich ja wohl Glück gehabt… Dann würde dir das hier also gefallen?“
    Er: Blah Blah Blah
    Du: „Gut zu wissen. Aber bilde dir ja nicht ein, dass Männer das hier so einfach bekommen können. Das hier hat seinen Preis… Ich hoffe, du weißt Qualität zu schätzen???!“ (Spielerisch herausfordernder Blick).
    Er: Blah Blah Blah
    Du: Power Switch *

... was würde der Großteil der Männer wohl denken, wenn Frau ihnen sagt: "Schön dass dir das gefällt, aber das hat seinen Preis"? Ich schätze die meisten würden denken, dass sie nun Geld rausrücken müssen, um mehr zu kriegen. Kommt mir also recht kontraproduktiv vor, dieser Tipp *g*

lg
    EnergyOfLight

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen