Ganzheitliche Lebensberatung kostenlos

Werbung:
Och, menno.....die Geschenke werden wieder gekürzt :weihna1 ( Inflation? oder ein bissl verrechnet ? :clown: )


Entschuldigt es gibt diesen Beitrag schon einmal aber wir wollen noch etwas nachtragen und einige fragen damit beantworten.

Man kann uns nicht mit einer Hotline vergleichen den wir Beraten mit Herz und Hingabe und sehn dich als Freund und wollen dich eines stückes deines weges begleiten .

Wir sind ein kleines Beraternetzwerk und wollen mit kompetenz und ehrlichkeit zu dir stehn bei uns hörst du was wir sehn und erfahren durch unsere Medialität. nicht wie auf hotlines wo mann oft gehalten wird und alles verschönt wird.

Die Flatrate kostet 99 Euro im Jahr darfür erhälst du 12 Beratungen a 30 Minuten wen es ein bischen länger dauert kostet es auch nicht mehr aber es sollte im Rahmen bleiben .

Ehrlichkeit als kleines Netzwerk können wir es uns nicht leisten tausende gespräche zu verschenken für 10 Euro kannst du uns gerne testen wen du möchtest .

Ihr könnt uns von 10 bis 20 Uhr immer ereichen

Deutschland : 0049/XXXXXXXXXXXXXX

Beratung mit Herz

12 X 30 Minuten= 360,00 X ~ 1.89 EURO/Min = 680,40 EURO - 99,00 EURO

581,40 EURO anstatt 2.622,00 EURO

Schade, die Geschenke sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Viel Erfolg:morgen:

IbkE
 
Maud ist eine gelangweilte Rentnerin der es finanziel sehr gut geht und Sie toll ihn ihre Familie eingebunden ist das wünschen sich sehr viele. Und ich freue mich das es dir gut geht aber misbrauche nicht andere Menschen.

Was du hier von dir gegeben hast korriegiere es zum rechten den unwahrheit hat kurze beine.

Das Angebot von mir war an sozial schwache personen gerichtet und nicht zum Zeitvertreib für Reiche menschen.


Würdest du mich nur Ansatzweise kennen, dan wüstest du mit sicherheit. Maut weiß viel zu viel, um auf jemanden zu hören.

L.G. Maud
 
Maud ist eine gelangweilte Rentnerin der es finanziel sehr gut geht und Sie toll ihn ihre Familie eingebunden ist das wünschen sich sehr viele. Und ich freue mich das es dir gut geht aber misbrauche nicht andere Menschen.

Was du hier von dir gegeben hast korriegiere es zum rechten den unwahrheit hat kurze beine.

Das Angebot von mir war an sozial schwache personen gerichtet und nicht zum Zeitvertreib für Reiche menschen.

Eine solche BeWERTUNG und BeURTEILUNG spricht absolut für deine Kompetenzen!!! Herzlichen Dank für das Outing!

GANZHEITLICHKEIT beinhaltet auch Dankbarkeit - deine gewählten Formulierungen allerdings sind sehr einseitig...

Weitere Worte überflüssig!
 
Und verschenken zu Wheinachten eine ganzheitliche Lebensberatung an Menschen die etwas finanziel schwächer gestellt sind.
Sendet uns einfach eure Telefonummer und wan wir euch anrufen dürfen sorgt darfür das ihr ruhe habt und macht es euch gemütlich .

Hallo ganzheitliche,

irgendwie kommst Du mir komisch vor, siehe auch hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/51678 Bist Du ein Vertreter?

Nix für ungut! :nono:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Maud ist eine gelangweilte Rentnerin der es finanziel sehr gut geht und Sie toll ihn ihre Familie eingebunden ist das wünschen sich sehr viele. Und ich freue mich das es dir gut geht aber misbrauche nicht andere Menschen.

Was du hier von dir gegeben hast korriegiere es zum rechten den unwahrheit hat kurze beine.

Das Angebot von mir war an sozial schwache personen gerichtet und nicht zum Zeitvertreib für Reiche menschen.


Halo ganzheitlich

Mit deiner Hellsichtigkeit scheint es aber nicht weit her zu sein, den du hast genau das Gegenteil prognostiziert. Im Bezug meine Person und mein Leben,
Wen ich über einen Menschen etwas aussage dann habe ich mich vorher informiert und, stelle nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum. Die aber schon arg daneben liegen, also, endschuldige bitte mit deiner Hellsichtigkeit scheint es nicht weit her zu sein. Den du schreibst genau das Gegenteil, von dem was ist. Wie willst du das Vertrauen und den anderen Menschen gewinnen. Mit solch eine daneben Liegenden Prognose.
Motte am besten deine Hilfsmittel so was wie Glaskugel, Karten, Pendel, was auch immer es ist ein. Den sie scheinen dir das falsche zu erzählen.
Wie heist es so schön Schuster bleib bei deinen Leisten, da du Koch bist hoffe ich das du besser kochst als den Menschen die Zukunft vorraus sagst.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben