Ganzheitliche Lebensberatung kostenlos

ganzheitliche

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2006
Beiträge
16
Ort
München
Wir wünschen schöne Stade zeit und ein frohes Wheinachtsfest

Und verschenken zu Wheinachten eine ganzheitliche Lebensberatung an Menschen die etwas finanziel schwächer gestellt sind.

Sendet uns einfach eure Telefonummer und wan wir euch anrufen dürfen sorgt darfür das ihr ruhe habt und macht es euch gemütlich .
 
Werbung:
Wir wünschen schöne Stade zeit und ein frohes Wheinachtsfest

Und verschenken zu Wheinachten eine ganzheitliche Lebensberatung an Menschen die etwas finanziel schwächer gestellt sind.

Sendet uns einfach eure Telefonummer und wan wir euch anrufen dürfen sorgt darfür das ihr ruhe habt und macht es euch gemütlich .


Da werden sich die Menschen aber freuen, die sich so eine Beratung nicht leisten Können.

Lieben Grüße Maud
 
Wir wünschen schöne Stade zeit und ein frohes Wheinachtsfest

Und verschenken zu Wheinachten eine ganzheitliche Lebensberatung an Menschen die etwas finanziel schwächer gestellt sind.

Sendet uns einfach eure Telefonummer und wan wir euch anrufen dürfen sorgt darfür das ihr ruhe habt und macht es euch gemütlich .

hhhmmm... irgendetwas finde ich hier komisch ... ich kann aber gar nicht genau sagen, was es ist...

Wieso gibt es keine Anrede, keinen Gruß, kein Profil, wer ist "wir"? Steckt Kompetenz dahinter oder etwas ganz anderes? Also, die Idee ist ja ganz nett, aber warum nur zu Weihnachten? Und warum sollten die Klienten ihrerseits ihre Telefonnummer preisgeben, warum nicht umgekehrt?

Sorry, aber irgend etwas dockt an mir hier ganz komisch an...
Seid vorsichtig Leute - ich kann mich irren - oder eben auch nicht...:schaukel:
 
Naja so lange die MICH anrufen und nicht ICH sie?!!

Aber man sollte da schon auf passen, bei dem Humbug was betrieben wird!

Wäre mal ne Idee so nach dem Motto "erste Beratung"kostenlos?????
 
Hay Esofrau

Du hast Recht gehabt das ist ein Riesen Flop, Ich wollte wissen ob dich dein Gefühl getäuscht hatte? Oder ob da was dran ist? So schickte meine Telefonnummer auf der P.N. und bat um eine Beratung. Der Anruf kam am späten Abend ich schlief schon,

Von Telefon geweckt, torkele ich zu Telefon hebe ab. Eine Männerstimme sprach zu mir im schnellerfahren, wie auf einer Versteigerung.
So hörte sich das für mich an, ich verstand rein gar nichts außer ein einziges Wort, das hieß Problem. Ich sagte welches Problem, die Stimme am anderem ende der Leitung. Ach sie haben kein Problem, unsere Beratung ist nur für Leute die ein Problem haben. Ich sagte Aha, da machte es in der Leitung Klick.

Aber er hatte wohl noch die Zeit, mir eine P.N zu schreiben.
Also, Sinngemäß heißt es da das man von mir sehr enttäuscht währe, ich würde den anderen die Zeit zu stehlen. Ich verstehe die Welt nicht mehr was ist das? Arbeitet die Astro nur im Schnellverfahren?
Also, wie du siehst scheinst du Recht zu haben.

L.G. Maud
 
Hay Esofrau

Du hast Recht gehabt das ist ein Riesen Flop, Ich wollte wissen ob dich dein Gefühl getäuscht hatte? Oder ob da was dran ist? So schickte meine Telefonnummer auf der P.N. und bat um eine Beratung. Der Anruf kam am späten Abend ich schlief schon,

Von Telefon geweckt, torkele ich zu Telefon hebe ab. Eine Männerstimme sprach zu mir im schnellerfahren, wie auf einer Versteigerung.
So hörte sich das für mich an, ich verstand rein gar nichts außer ein einziges Wort, das hieß Problem. Ich sagte welches Problem, die Stimme am anderem ende der Leitung. Ach sie haben kein Problem, unsere Beratung ist nur für Leute die ein Problem haben. Ich sagte Aha, da machte es in der Leitung Klick.

Aber er hatte wohl noch die Zeit, mir eine P.N zu schreiben.
Also, Sinngemäß heißt es da das man von mir sehr enttäuscht währe, ich würde den anderen die Zeit zu stehlen. Ich verstehe die Welt nicht mehr was ist das? Arbeitet die Astro nur im Schnellverfahren?
Also, wie du siehst scheinst du Recht zu haben.

L.G. Maud

Aber eins hast du jetzt bestätigt, du hast keine Probleme :D amtlich
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
lg wolky
 
Hallo Maud,

danke für deine Zurverfügungstellung als "Versuchskaninchen" - bitte entschuldige den Ausdruck - er ist sicher nicht negativ gemeint !!! :)

Hoffentlich belästigen die dich nicht weiterhin ... Denn auch das waren meine Bedenken...
Ich wünsche dir schöne Weihnachten oder (falls du keins feierst) einfach besinnliche, ruhige, friedvolle Tage :)

LG
Esofrau
 
immer schön auf eso hören ;)


schaut euch mal die andren beiträge von ihm/ihr/es an! ..


die "esoflatrate!" ..


alles klar.... :escape:
 
Werbung:
so war es ja auch nicht gemeint ;)


aber in dem fall hat sie sich nunmal nicht getäuscht..

eine "esoflatrate" hört sich schon ziemlich .. unseriös an... :nudelwalk
 
Zurück
Oben