Ganz wichtig!!! Brauche dringend n Tipp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie WIRD reden, also wie (mit welcher Strategie) geh ich jetzt vor?

Sag mal, sind Menschen für dich DEINE Marionetten, die das zu tun haben was du willst???

Dein Leben scheint ja nur aus Dingen zu bestehen, die irgendwer eingefädelt haben und für die es eine (schwarz-)magische und von jemand anderem beeinflusste Erklärung haben muss... Ziemlich paranoid!
 
Werbung:
Das war keine Beleidigung, sondern ein gut gemeinter Rat!

Wärst du sachlich und nicht von subjektiven Eindrücken eingenommen/ besetzt,
dann würdest du die arme Frau in Ruhe lassen und sie nicht weiter belästigen, weil du mit diesem Nicht-antworten gelassen umgehen könntest.

Stattdessen verstrickst du dich in hahnebüchigen Dingen, suchst nach Erklärungen,
für die es keine Erklärung bedarf bzw. dein AUFDRINGLICHES Verhalten schon 'die' Erklärung ist!


Ich würde mit dieser Sache ganz gelassen umgehen wenn dies nicht der 45811 Vorfall wär der mir an den Nagel geht!!

und Nein meine Aufdringlichkeit ist ganz sicher NICHT die Erklärung!!!

Wieso ist es eigentlich sooooo schwer mir einen kleinen Tipp zu geben wie ich dieses eigentlich völlig banale Ziel erreiche??

Es wird hier wirklich so getan als würde ich etwas total unmögliches verlangen!!!
 
Es wird hier wirklich so getan als würde ich etwas total unmögliches verlangen!!!


tust du..... du akzeptierst nicht den freien willen eines anderen menschen mit dir keinerlei kontakt haben zu wollen!!! und willst etwas erzwingen, was man nicht erzwingen kann und vor allem auch nicht erzwingen sollte!!!!!
 
Sag mal, sind Menschen für dich DEINE Marionetten, die das zu tun haben was du willst???

Dein Leben scheint ja nur aus Dingen zu bestehen, die irgendwer eingefädelt haben und für die es eine (schwarz-)magische und von jemand anderem beeinflusste Erklärung haben muss... Ziemlich paranoid!


Ja genau sie sind MEINE Marionetten!!

Wars das was du jetzt hören wolltest?
 
Ich würde mit dieser Sache ganz gelassen umgehen wenn dies nicht der 45811 Vorfall wär der mir an den Nagel geht!!

und Nein meine Aufdringlichkeit ist ganz sicher NICHT die Erklärung!!!

Wieso ist es eigentlich sooooo schwer mir einen kleinen Tipp zu geben wie ich dieses eigentlich völlig banale Ziel erreiche??

Es wird hier wirklich so getan als würde ich etwas total unmögliches verlangen!!!

Dann mache dir doch mal Gedanken, welches Verhaltensmuster DU an den Tag legst, dass DU eine derartige Resonanz bekommst. Aber das kannst du ja nicht, weil du ja der Meinung bist, alles richtig zu machen. Du willst dein Verhalten doch gar nicht überdenken!

Du wirst hier keinen finden, der dich bei solch einer egoistischen Vorgehensweise unterstützt.

 
tust du..... du akzeptierst nicht den freien willen eines anderen menschen mit dir keinerlei kontakt haben zu wollen!!! und willst etwas erzwingen, was man nicht erzwingen kann und vor allem auch nicht erzwingen sollte!!!!!


Man kann keinen Wortwechsel erzwingen?! Das was jeden Tag 100 Millionenfach an jeder Ecke vorkommt?!?!?
 
das hört sich stark nach einer drohung an..... man sollte dir die polizei auf den hals jagen.....


Dann machs doch! Los wähl schonmal die 110!


Meine Frage bezog sich eigentlich darauf was ich jetzt schreiben soll.....


und ich denke es ist falsch zu denken dass sich der Bann nicht brechen lässt, deswegen sag ich jetzt einfach sie wird reden...
 
Man kann keinen Wortwechsel erzwingen?! Das was jeden Tag 100 Millionenfach an jeder Ecke vorkommt?!?!?


nein kann man nicht!!!! wenn ich absolut nicht mit jemanden reden will, dann tu ich das auch nicht.... und so wird es, die von dir bedrängte person, wohl ebenfalls handhaben... also akzeptiere es und gib ruhe!!! kann doch nicht so schwer sein
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben