Ganz wichtig!!! Brauche dringend n Tipp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist also psychotisch wenn man versucht für ein unbekanntes Phänomen eine wissenschaftliche Erklärung zu finden und ein wissenschaftliches Experiment =in diesem Fall mit dem Risiko das Versuchsopfer etwas (nicht vergleichbar mit dem was ich schon mitgemacht hab!) -zu nerven- durchzuführen?

In diesem Fall ein phänomen was möglicherweise mit der Verkettung von anderen Phänomenen zusammenhängt die mich ich sage mal so: [Ironiemodus an] im Alltag etwas stören....[Ironiemodus aus]

Kann es eigentlich sein dass verschiedene Leute hier das nicht gönnen?

Leute die Dinge hinterfragen und ganz tief auf den Grund wollen sind nicht gerne gesehen stimmts?

Die sind Irre und gehören in die Klapse! Ich hab übrigens schon bevor ich diesen Thread geöffnet haben ganz genau gewusst dass hier sowas abgehen würde....

So und wie kommt es jetzt eigentlich dass sich bisher scheinbar kein einziger hier das gefragt hat was ich mich grad die ganze Zeit frage?

(Ich weiß diese Fragestellungen sind nicht gern gehört.....aber ich tus trotzdem!)

Woher kommt es dass hier die Aufmerksamkeit derart perfekt organisiert auf eine ganz bestimmte Sache gelenkt wird? Während verschiedene Fragen die direkt vor jedermans Nase systematisch nicht gesehen werden? Wieso bin ich der einzige hier der diese Fragen stellt?!?


Bisher gabs hier keine fakten zudem bist du eben gefragt worden nach DEINEN "Phämomen"
 
Werbung:
So langsam stellt sich mir die Frage ob Du nur so tust, oder ob Du wirklich so schwer von Begriff bist.
Das hat mit Magie nix zu tun, die Frau will einfach nix von dir wissen.

Du bist für Sie wahrscheinlich so interessant wie ne Hämmoriede am Arsch. Bestenfalls lästig.


Aha und das verhindert dass sie mir das kurz mit WORTEN sagt?

(wie gesagt einen Grund für ihr Verhalten gibt es nicht...)
 
Na schön dann hab eben ich selbst den Bann ausgelöst und wie heb ich ihn wieder auf?

stell dir eine schere im kopf vor...und trenne
von dir aus alle bindungen..nimm es nicht mehr wichtig
entziehe diesem verfolgungswahn jede grundlage, dass
ist harte selbstdisziplin...magie ist immer selbstkontrolle unterworfen,
füttere das wilde triebhfte bessene tier nicht mehr ....
wende dich und ändere deine sichtweise....
beten, in dich gehen kann auch nichts schaden.
lass los.
alice
 
Du sprachst von einer Liste was denn alles so für dich schlimmes passiert ist in der letzten zeit
 
stell dir eine schere im kopf vor...und trenne
von dir aus alle bindungen..nimm es nicht mehr wichtig
entziehe diesem verfolgungswahn jede grundlage, dass
ist harte selbstdisziplin...magie ist immer selbstkontrolle unterworfen,
füttere das wilde triebhfte bessene tier nicht mehr ....
wende dich und ändere deine sichtweise....
beten, in dich gehen kann auch nichts schaden.
lass los.
alice


und danach wird sie sprechen?
 
Es ist psychotisch, wenn du den Willen eines anderen Menschen nicht respektierst, um deinen Willen durchzusetzen und es auf Kosten einer anderen Person geht!!

Wenn du diese Person eh nicht magst, dann ist es egal ob es einen Bann gibt oder nicht!

 
Du sprachst von einer Liste was denn alles so für dich schlimmes passiert ist in der letzten zeit

Ein Teil ist zb. im anderen Thread (Magieforum, 2te Seite, "Achtung Negativfragmente Triggergefahr" zu lesen...)

wenn du ne vollständige Liste willst, -was ich allerdings bezweifel- kann ich natürlich gerne eine erstellen, aber les erst mal den anderen Thread!
 
Aha und das verhindert dass sie mir das kurz mit WORTEN sagt?

Kapierst du es nicht?????
Sie muss dir überhaut nichts sagen, sie ist dir keine Rechenschaft über ihr Verhalten schuldig! Sie hat mit dir nichts zu tun gehabt, es gibt absolut keinen Grund von ihr abzuverlangen, dass sie dir in irgendeiner Form antwortet. KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT

(wie gesagt einen Grund für ihr Verhalten gibt es nicht...)

Es gibt einen Grund für ihr Verhalten - und das bist DU - dein Verhalten!
 
Werbung:
sag mal, hast du ein problem mit dir selber??? kannst du nicht einfach akzeptieren, daß diese person dich nicht lesen,geschweige denn überhaupt nicht mit dir schreiben will??? also sowas hab ich noch nicht erlebt!!!
weißt du, es ist manchmal einfach so, daß man jemanden, aufgrund seines schreibens, nicht leiden kann (was ich bei deinem geschreibsel was du hier abläst durchaus verstehen kann).... dann geht einem dieses geschreibsel einfach so dermaßen auf den geist, daß man denjenigen einfach sperrt/auf igno setzt oder sonstwas..... einfach keinen bock hat sich mit ihm auszutauschen, und sei es einfach auch nur ein "verpiss dich" "lass mich in ruhe" oder sonst was, man will es dann einfach nicht!!!!!!!!!!! das hat nix, aber auch rein gar nix, mit nem bann zu tun..... akzeptiere einfach, daß einige leute dich nicht mögen und nix mit dir zu tun haben wollen..... so ist es im leben nun mal....
und wenn du sowas nicht akzeptieren kannst, solltest du mal nen arzt aufsuchen..... wenn es im internet schon solche ausmaße nimmt, dann möchte ich gar nicht erst wissen, was passiert, wenn jemand im realen leben nix mit dir zu tun haben will:escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben