Ganz wichtig!!! Brauche dringend n Tipp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nein kann man nicht!!!! wenn ich absolut nicht mit jemanden reden will, dann tu ich das auch nicht.... und so wird es, die von dir bedrängte person, wohl ebenfalls handhaben... also akzeptiere es und gib ruhe!!! kann doch nicht so schwer sein


ich weiß ja nichtmal ob sie wirklich "absolut nicht mit mir reden will" oder nur "ein bisschen nicht mit mir reden möchte"....Bisher waren es erst 3 Versuche....

Vielleicht meldet sie sich ja schon beim 4ten?
 
LOS IHR SCHWACHMATEN RUFT DIE POLIZEI!!!!!!

DENN ICH SCHICKE JETZT GLEICH: die 5te Mail.....
 
eben waren es erst 3 geschriebene Mails, mit dem Hinweis auf die 4. und nun schreibt er die 5. Mail :nudelwalk

Hat man dich als Kind nicht lieb gehabt oder woher stammen deine Persönlichkeits-Defizite???
 
Es gibt hier nichts zu seh'n !

Bitte gehen Sie weiter !

Verlassen Sie diesen Thread !

stolp.gif
 
Werbung:
eben waren es erst 3 geschriebene Mails, mit dem Hinweis auf die 4. und nun schreibt er die 5. Mail :nudelwalk

Hat man dich als Kind nicht lieb gehabt oder woher stammen deine Persönlichkeits-Defizite???


Alles was aneckt und nicht mit dem allgemeinen Tenor konform geht sind Persönlichkeitsdefizite gell?

Ich dachte eigentlich hier sei ein Esoterikforum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben