Ganz wichtig!!! Brauche dringend n Tipp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird hierzulande das willentliche und wiederholte Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

(wiki)

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking
 
Werbung:
Nicht bevor ich erfahre was hier abgeht.....

1. Sie kennt mich nicht, deshalb kann sie garnix über mich wissen!
Sie muß dich nicht kennen um sich von dir belästigt zu fühlen.

2. Sie hat mich grundlos gesperrt (ohne dass ich vorher geschrieben habe)
Sie wird mit Sicherheit einen Grund haben. Auch wenn Du ihn nicht kennst.

3. Ich hab Informationen aus einem Channeling bekommen dass ein Bann vorliegt!
Gute Verteidigungsstrategie.
Wenn Du das später einem Richter glaubhaft erzählst, gehst Du nicht in den Knast.
Nur in die Klapse.
6. Ich habe jeden Grund der Welt KEINE Ruhe zu geben!!! und der Vergleich mit dem Stalky soll wohl sone Art Parodie sein kann das sein?

Eigendlich braucht es nur einen Grund: Sie will keinen Kontakt mit dir.
Und wenn Du dich darüber hinweg setzt, bist Du ein Stalker.

Ach, eine kleine Frage am Rande.
Dir ist schon klar das der Administrator des Forums verpflichtet ist ihm bekanntgewordene Straftaten der User an die entsprechenden Behörden weiter zu leiten?
 
scrabbel..jetzt mal ehrlich...was willst du wirklich?

oder hast du gar kein leben.
ich meine das jetzt wirklich ernst, du strahlst so eine
verbissene, ignorante energie aus...wen wunderts:escape:
es scheint nur einen einzigen gedanken in deinem leben
zu geben, findest du das nicht a bisserl weeeeeenig.
alice


Welchen Gedanken?
 
Um weiteren sinnlosen Versuchen von dir zuvorzukommen, an dieser Stelle einmal der Text des StGb zu der Sache :
"Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich
1. seine räumliche Nähe aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakte zu ihm herzustellen versucht,
3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen, oder
4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht, oder
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt, und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
 
Sag a mal das is ja schlimmer wie n Horrorfilm hier.....

Es wird also schon fleißig spekuliert dass ich in Knast komme wa??

Scheine wohl son wunden Punkt getroffen zu haben... Kann das sein?!


Also liegt jetzt ein Bann vor oder nicht?


Wenn sie antworten würde, würde ich sie wie gesagt lassen denn dann wüsste ich dass es keinen gibt....


Ich möchte nur einen EINZIGEN Satz von dieser Person lesen damit ich weiß dass es keinen Bann gibt! Sie ist mir als Person scheißegal, sie ist mir sogar ziemlich unsympathisch, ich werde sie nachdem sie geschrieben hat selbst sperren und aus mein Leben verbannen ich möchte nur wissen ob es diesen Bann gibt ja oder nein!


Und jetzt schreit alles ich soll 3-10 Jahre in Knast? (nur weil ich um einen Rat gefragt hab...)

Merkt eigentlich noch einer was??


Also die Frage ist: würde ich es schaffen eine Antwort rauszuquetschen bevor ich 3-10 Jahre in den Knast gehe ja oder nein?

Selbstverständlich werde ich in der Praxis an einem gewissen Punkt wenn es "zu gefährlich" wird schon vorher aufhören, auf Knast hab ich nämlich keinen Bock! (Wisst ihr: Die Frage ist mehr so theoretisch gemeint...)


Aber: Würde es wirklich soweit kommen? (wenn ich mir wirklich vornehme es bis zum Ende durchzuziehen!)


Ich bin einfach jemand der schrecklich neugierig ist....


Also würde ich wirklich 3-10 Jahre in den Knast wandern weil ich bei jemand versuche mit irgendwelchen beliebigen Fragen oder Kommentaren einen einzigen Kommentar herauszulocken? (um eine Sache zu testen....)
 
Nicht bevor ich erfahre was hier abgeht.....

1. Sie kennt mich nicht, deshalb kann sie garnix über mich wissen! Zu 1+2..wenn sie dich nicht kennt, hat sie einen ihr völlig unbekannten aus der liste gestrichen..na und?

2. Sie hat mich grundlos gesperrt (ohne dass ich vorher geschrieben habe)siehe 1

3. Ich hab Informationen aus einem Channeling bekommen dass ein Bann vorliegt!Blödsinn

4. Mir sind in den vergangenen Wochen noch paar andere krasse passiert!
Echt, nur? die paar letzen Wochen?
5. Ich finde das nicht witzig!
Stimme ich dir zu, wir auch nicht
6. Ich habe jeden Grund der Welt KEINE Ruhe zu geben!!! und der Vergleich mit dem Stalky soll wohl sone Art Parodie sein kann das sein?
Schrumpfe mal dein ego auf handliche grösse zurück
 
Ach nein was ist DANN im Spiel?

Soll ich dir mal ne Liste machen was hier in den letzten Monaten alles war?

Vielleicht hältst du dich dann bisschen zurück.....

dazu hätte meine weise oma gesagt,
den teufel an die wand malen...
glaubst du ernsthaft, dass du dich mit der kraft anlegen
kannst.
alice
 
Werbung:
Um weiteren sinnlosen Versuchen von dir zuvorzukommen, an dieser Stelle einmal der Text des StGb zu der Sache :
"Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich
1. seine räumliche Nähe aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakte zu ihm herzustellen versucht,
3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen, oder
4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht, oder
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt, und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


und das ist bei bisher insgesamt 3 Gästebucheinträgen mit 1-Satz-kommentaren auch total der Fall....

Boah ey!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben