Ganz wichtig!!! Brauche dringend n Tipp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aaaaaaaarrrrrgggghh**schreikrampfkriege*...SIE WILL NICHT MIT DIR REDEN; MAILEN ODER SONSTIGEN KONTAKT. Kapier das doch endlich.Sonst würde sie dich nicht immer wieder löschen.
Das ist Kein Bann, sondern sie will einfach nicht. Darf sie das nicht?
 
Werbung:
Du glaubst also selbst an den Bann? Hab ich das soweit richtig verstanden?

So langsam stellt sich mir die Frage ob Du nur so tust, oder ob Du wirklich so schwer von Begriff bist.
Das hat mit Magie nix zu tun, die Frau will einfach nix von dir wissen.

Du bist für Sie wahrscheinlich so interessant wie ne Hämmoriede am Arsch. Bestenfalls lästig.
 
Der hat Scheuklappen auf - es gibt nur ihn und sonst nichts - links und rechts kennt er nicht. :nudelwalk

Vielleicht sollten mal die Herren mit der weissen Weste dort anrücken!!! Soviel Ignoranz und Respektlosigkeit findet man selten....
 
Für mich stellt sich das so dar:

Irgendeiner hat für ihn gechannelt und ein sowiso angeschlagenen psychotisch veranlagten Mensche genau in eine Psychose getrieben.
Das ist was ich sehe der ist doch besessn von der fixen Idee dass es einen Bann gibt und es gibt keine. Ich hab was ähnliches bei ner Freundin von mir erlebt auch weil angebliche Engel geflüstert haben :( sie landete in der Psychiartrie....
 
Für mich stellt sich das so dar:

Irgendeiner hat für ihn gechannelt und ein sowiso angeschlagenen psychotisch veranlagten Mensche genau in eine Psychose getrieben.
Das ist was ich sehe der ist doch besessn von der fixen Idee dass es einen Bann gibt und es gibt keine. Ich hab was ähnliches bei ner Freundin von mir erlebt auch weil angebliche Engel geflüstert haben :( sie landete in der Psychiartrie....

Das mit deiner Freundin tut mir leid, aber lese dir mal ein paar ältere Threads von Scrabbel durch und dann stellst du schon dort dieses paranoide Verhalten und diese verbissene Besessenheit fest. Und dort war noch von keinem Channeling die Rede - denke dieses Channeling war erst vor kurzem.

 
Es ist also psychotisch wenn man versucht für ein unbekanntes Phänomen eine wissenschaftliche Erklärung zu finden und ein wissenschaftliches Experiment =in diesem Fall mit dem Risiko das Versuchsopfer etwas (nicht vergleichbar mit dem was ich schon mitgemacht hab!) -zu nerven- durchzuführen?

In diesem Fall ein phänomen was möglicherweise mit der Verkettung von anderen Phänomenen zusammenhängt die mich ich sage mal so: [Ironiemodus an] im Alltag etwas stören....[Ironiemodus aus]

Kann es eigentlich sein dass verschiedene Leute hier das nicht gönnen?

Leute die Dinge hinterfragen und ganz tief auf den Grund wollen sind nicht gerne gesehen stimmts?

Die sind Irre und gehören in die Klapse! Ich hab übrigens schon bevor ich diesen Thread geöffnet haben ganz genau gewusst dass hier sowas abgehen würde....

So und wie kommt es jetzt eigentlich dass sich bisher scheinbar kein einziger hier das gefragt hat was ich mich grad die ganze Zeit frage?

(Ich weiß diese Fragestellungen sind nicht gern gehört.....aber ich tus trotzdem!)

Woher kommt es dass hier die Aufmerksamkeit derart perfekt organisiert auf eine ganz bestimmte Sache gelenkt wird? Während verschiedene Fragen die direkt vor jedermans Nase systematisch nicht gesehen werden? Wieso bin ich der einzige hier der diese Fragen stellt?!?
 
Werbung:
ich denk, da könnte der grösste zauberer der welt
vor dir stehen und dir sagen..nein den bann hast du
selbst ausgelösst, in wahrheit gibt es so was nicht...
du würdest es nicht glauben...:stickout2
also was solls...
jetzt hätte oma gesagt...
wer nicht hören will muss fühlen.
alice


Na schön dann hab eben ich selbst den Bann ausgelöst und wie heb ich ihn wieder auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben