Ganz wichtig!!! Brauche dringend n Tipp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkt eigentlich noch einer was??

Frage dich doch erstmal, ob du noch etwas merkst! :schnl:

Die Person ist dir unsympathisch und geht dir sonst wo vorbei, aha... Aber tyrannisieren tust du sie trotzdem, nur weil dein Ego nicht damit klar kommt, dass es Menschen gibt, die nichts mit dir zu tun haben wollen...

Bei deinem Verhalten ist das sogar verständlich!

Sorry, aber vielleicht solltest du wirklich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, um für dich zu klären, weshalb du so besessen bist und Dinge nicht loslassen kannst, insbesondere dann, wenn dir eigentlich an der jeweiligen Person gar nichts liegt. :nono:
 
Werbung:
Sie wird mit Sicherheit einen Grund haben. Auch wenn Du ihn nicht kennst.

--------------------------------------------------------------------------

Sie KANN keinen haben! zumindest nicht auf irdischer Ebene, VOLLKOMMEN AUSGESCHLOSSEN!

(sie hat auch kein Foto und in mein Profil steht nix was sperrenswert ist...)


und nein es ist keiner aus diesem Forum, sondern bei kwick.de...






Eigendlich braucht es nur einen Grund: Sie will keinen Kontakt mit dir.
Und wenn Du dich darüber hinweg setzt, bist Du ein Stalker.

--------------------------------------------------------------------------

und so sprach Gott! Die einzig wahre göttliche Wahrheit! Yes
 
Frage dich doch erstmal, ob du noch etwas merkst! :schnl:

Die Person ist dir unsympathisch und geht dir sonst wo vorbei, aha... Aber tyrannisieren tust du sie trotzdem, nur weil dein Ego nicht damit klar kommt, dass es Menschen gibt, die nichts mit dir zu tun haben wollen...

Bei deinem Verhalten ist das sogar verständlich!

Sorry, aber vielleicht solltest du wirklich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, um für dich zu klären, weshalb du so besessen bist und Dinge nicht loslassen kannst, insbesondere dann, wenn dir eigentlich an der jeweiligen Person gar nichts liegt. :nono:


Nein sondern weil ich wissen will ob es soeinen Bann wirklich gibt ja oder nein!!!

Ist das sooo schwer verständlich?!?!?!?
 
Nein sondern weil ich wissen will ob es soeinen Bann wirklich gibt ja oder nein!!!

Ist das sooo schwer verständlich?!?!?!?

ich denk, da könnte der grösste zauberer der welt
vor dir stehen und dir sagen..nein den bann hast du
selbst ausgelösst, in wahrheit gibt es so was nicht...
du würdest es nicht glauben...:stickout2
also was solls...
jetzt hätte oma gesagt...
wer nicht hören will muss fühlen.
alice
 
Nein , es gibt keinen Bann. Beruhigt dich das?..wahrscheinlich nicht.
Weil , auch wenn 1000 Leute das gleiche sagen würden, du würdest es ja nicht glauben und 1000 "gegenbeweise" anbringen das es doch so ist.(kennen wir ja aus anderen Threads)
Scrabbel..du schaffst dir deine Welt und sämtliches Ungemach selber, ist dir das noch nicht klargeworden?

Edit: Alice w:) ar schneller
 
Hier ist ein leuchtendes Beispiel für mich wie Esoteriker in deinem fall die Channeltante...andere Menschen in den Wahnsinn treiben. Sowas macht mich Zornig!!!
Dieser Channeltante würd ich nu am liebsten .... grrr

Scrabbel besinn Dich! Du wirst manipuliert merkst du das denn nicht?
 
Sag a mal das is ja schlimmer wie n Horrorfilm hier.....
Das dürfte dein Opfer auch so sehen.
Es wird also schon fleißig spekuliert dass ich in Knast komme wa??
Es werden noch Wetten angenommen.
Allerdings stehen Sie zu deinen Ungunsten, möchtest Du wirklichn noch weiterschreiben?????

Also liegt jetzt ein Bann vor oder nicht?
Aber natürlich, dein Opfer versucht dich aus seinem Leben zu verbannen.

Wenn sie antworten würde, würde ich sie wie gesagt lassen denn dann wüsste ich dass es keinen gibt....
Warum sollte Sie das tun, wo Sie doch nichts mit dir zu tun haben will?

Ich möchte nur einen EINZIGEN Satz von dieser Person lesen damit ich weiß dass es keinen Bann gibt! Sie ist mir als Person scheißegal, sie ist mir sogar ziemlich unsympathisch, ich werde sie nachdem sie geschrieben hat selbst sperren und aus mein Leben verbannen ich möchte nur wissen ob es diesen Bann gibt ja oder nein!
Und das ist das einzige was zählt nicht wahr? Das was DU willst.
Was dein Opfer möchte ist natürlich vollkommen unwichtig.
Wie kann es diese Frau auch wagen DIR nicht zu antworten, DICH einfach so zu ignorieren, wo es doch im ganzen Universum nichts wichtigeres gibt als DICH.

Und jetzt schreit alles ich soll 3-10 Jahre in Knast? (nur weil ich um einen Rat gefragt hab...)
Bisher hat man dich nur vor den Folgen deines Tuns gewarnt.
Für dein Opfer wäre es allerdings wohl eine Erleichterung.

Merkt eigentlich noch einer was??
Die Frage sollte lauten: Merkst Du noch was?

Also die Frage ist: würde ich es schaffen eine Antwort rauszuquetschen bevor ich 3-10 Jahre in den Knast gehe ja oder nein?
Das hängt von 2 Faktoren ab.
Wie riesikofreudig ist Walter und wie schnell sind die Behörden.
Selbstverständlich werde ich in der Praxis an einem gewissen Punkt wenn es "zu gefährlich" wird schon vorher aufhören, auf Knast hab ich nämlich keinen Bock! (Wisst ihr: Die Frage ist mehr so theoretisch gemeint...)
Laut deinen eigenen Aussagen, die Du bisher so gemacht hast, zu spät.

Aber: Würde es wirklich soweit kommen? (wenn ich mir wirklich vornehme es bis zum Ende durchzuziehen!)
zu 99%.
Also würde ich wirklich 3-10 Jahre in den Knast wandern weil ich bei jemand versuche mit irgendwelchen beliebigen Fragen oder Kommentaren einen einzigen Kommentar herauszulocken? (um eine Sache zu testen....)

Ja.
 
Das dürfte dein Opfer auch so sehen.

Es werden noch Wetten angenommen.
Allerdings stehen Sie zu deinen Ungunsten, möchtest Du wirklichn noch weiterschreiben?????


Aber natürlich, dein Opfer versucht dich aus seinem Leben zu verbannen.


Warum sollte Sie das tun, wo Sie doch nichts mit dir zu tun haben will?


Und das ist das einzige was zählt nicht wahr? Das was DU willst.
Was dein Opfer möchte ist natürlich vollkommen unwichtig.
Wie kann es diese Frau auch wagen DIR nicht zu antworten, DICH einfach so zu ignorieren, wo es doch im ganzen Universum nichts wichtigeres gibt als DICH.


Bisher hat man dich nur vor den Folgen deines Tuns gewarnt.
Für dein Opfer wäre es allerdings wohl eine Erleichterung.


Die Frage sollte lauten: Merkst Du noch was?


Das hängt von 2 Faktoren ab.
Wie riesikofreudig ist Walter und wie schnell sind die Behörden.

Laut deinen eigenen Aussagen, die Du bisher so gemacht hast, zu spät.


zu 99%.


Ja.



Du hältst es also zu 99% nicht für möglich dass sie nach dem X-ten Kommentar derartig angenervt ist dass sie irgendwas schreibt = Brechen des Bann....

Du glaubst also selbst an den Bann? Hab ich das soweit richtig verstanden?
 
Kch setz dem jetzt noch einen oben Drauf sag mal Scrabbel wer bist Du dass du dich von einem angeblichen Channelmedium soweit treiben lässt? Sieh doch was dir das bringt du hast nur noch deinen Scheiss-bann im kopp. Scrabbel es gibt kein Bannen und schonmal garnicht im reallive ...Geister kannste vielleicht bannen sofern es welche gibt ....ist nicht bewiesen. Bleib mal auf dem boden.
Beruhig Dich erst mal. Ich kenne deine Posts nicht wenn mir aber einer richtig stinkt mit dem was er schreibt würd ich den auch auf igno setzen ....

Wo ist das problem du kennst sie nicht sie dich nicht findst das klasse so von einem Channelmedium mit dir spielen zu lassen?
 
Werbung:
Nein , es gibt keinen Bann. Beruhigt dich das?..wahrscheinlich nicht.
Weil , auch wenn 1000 Leute das gleiche sagen würden, du würdest es ja nicht glauben und 1000 "gegenbeweise" anbringen das es doch so ist.(kennen wir ja aus anderen Threads)
Scrabbel..du schaffst dir deine Welt und sämtliches Ungemach selber, ist dir das noch nicht klargeworden?

Edit: Alice w:) ar schneller


Dann sag mir eine Strategie wie ich sie zum reden kriege!

(Denn dann ist der Bann schließlich gebrochen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben