Gabi Köster

es ist ihr leben und dies, geht niemand was an.
sie kann und könnte es entscheiden, mit dem rauchen.

Ich bin ja "militante" Nichtraucherin, aber wenn sie die Fluppe braucht, um sich daran fest zu halten, soll sie es tun.
Irgendwann wird sie vielleicht auch Einsicht bekommen.

Und andere bekommen auch Schlaganfälle ohne zu rauchen.
Diese Mitraucherei kotzt mich an, ist viel schädlicher, als wenn der Körper eines Rauchers schon dran gewöhnt ist.
 
Werbung:
es ist ihr leben und dies, geht niemand was an.
sie kann und könnte es entscheiden, mit dem rauchen.

Hallo idefix15,

na klar ist es IHR Leben, oder dass, wass davon übrig geblieben ist.

Als Person, die im Interesse der Öffentlichkeit steht, sollte sie solch dummen Kommentare über das Rauchen unterlassen, das ist einfach dumm!

Lieben Gruß

Martin

PS.: Vielleicht sollte sie den Nikotinkonsum erhöhen, dann hat sie es eher hinter sich, das Leben!
 
Werbung:
Zurück
Oben