Gabi Köster

ich glaub jeder der nicht hilflos wie ein baby im krankenhaus lag kann das gar nicht nachvollziehn was mit einem passiert nur ich glaub das ist auch egal das was zählt ist die eigene erfahrung und die prägt,für immer......
 
Werbung:
mag sie sehr gerne und bin froh,dass sie wieder da ist,sie ist das beste Beispiel für eine starke Frau

ich hab früher auch kaum ein 7 Tage 7 Köpfe verpasst und fand sie genial, aber als stark würde ich sie definitiv nicht bezeichnen, da sie weiter raucht und gesagt hat, dass könne jedem passieren...es passiert vorallem Rauchern und denen die sich ungesund ernähren, also fast allen kann es passieren, aber sicher nicht allen. Schade, dass sie daraus jetzt nicht gelernt hat ihre ernährung inklusive Rauchen in Frage zu stellen und etwas zu verändern, denn wo ein Hirnschlag war kommen meist weitere wenn daran nichts verändert wird und wäre sie stark, dann käme es wenigstens zu dieser Erkenntnis und Veränderung, aber darin ist sie eben schwach, was menmschlich verständlich ist, aber eben nicht stark.
 
Hat jemand von Euch die Sendung (TV Stern 7.9.11) verfolgt?
Ich fand es faszinierend, dass sie offen und detailliert über ihre Nahtoderfahrung geredet hat. Zwar hat sie das Ganze witzig ummantelt und das Wort Nahtoderfahrung nicht benutzt, aber sie ist auf diese Erfahrung eingegangen und betont, dass das Treffen mit ihrem Vater, der mit 49 gestorben ist, der Grund für ihre Wiederkehr / Ihr Weiterleben ist.
Ich fand es toll! Sie stand nicht nur zu ihrem Schicksal, sondern auch noch zu ihrer Erfahrung, die von den Mehrheit als Humbug bzw. Hirngespinst abgetan wird.
Hut ab vor dieser Frau!

nufaro13
 
ich hab früher auch kaum ein 7 Tage 7 Köpfe verpasst und fand sie genial, aber als stark würde ich sie definitiv nicht bezeichnen, da sie weiter raucht und gesagt hat, dass könne jedem passieren...es passiert vorallem Rauchern und denen die sich ungesund ernähren, also fast allen kann es passieren, aber sicher nicht allen. Schade, dass sie daraus jetzt nicht gelernt hat ihre ernährung inklusive Rauchen in Frage zu stellen und etwas zu verändern, denn wo ein Hirnschlag war kommen meist weitere wenn daran nichts verändert wird und wäre sie stark, dann käme es wenigstens zu dieser Erkenntnis und Veränderung, aber darin ist sie eben schwach, was menmschlich verständlich ist, aber eben nicht stark.

Es kann jeden treffen. Haste Dir die Beiträge nicht angehört, es trifft Babys und Kinder.
Meine Schwester und meine Nichte hatten jeweils in der Pubertät Schlaganfälle, waren einseitig gelähmt und die Ärzte wussten nicht wo es herkommt. Die Pubertät geht an kaum einem schadlos vorbei.
Aber DU weißt ja alles, kennst alles und bist superschlau.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schnucky,

[..] sie nicht stark noch vernünftig, sie ist einfach abhängig und nicht bereit dazu zu lernen um weitere Apoplexe (die werden kommen) zu verhindern.

Lieben Gruß

Martin

Sehe ich ähnlich,
bei Kindern ist ein Hirnschlag schon relativ selten,
allgemein aber, wenn man einen hatte sollte man Veränderungen in seinem Leben vollziehen.
Einfach um die erneute Schlaganfallgefahr zu veringern,
naja und Rauchen ist schon für die Durchblutung nicht das Beste.


LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben