Gabi Köster

Werbung:
ein Gerücht geht um, sie wäre tot.

weiß da jemand mehr?




Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden – das haben die immer schon gemacht


Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

(Textauszug „die Ärzte“: Lasse redn)…….:D



Juppi
 
Ja, das Gerücht geht schon lange um. Ich verstehe auch nicht warum
da so ein Geheimnis draus gemacht wird. Es gibt bisher nur Spekulationen,
eine offizielle Bekanntgabe habe ich noch nirgends gesehen.

Liebe Grüße
mysticsky
 
Ich hab gelesen sie war nur 3,5 Jahre weg aus der Öffentlichkeit...sie ist ziemlich gealtert finde ich, wird aber wohl auch ein Effekt des Schlaganfalls sein. Meine Mutter hatte 2 davon und sie hat Gott sei Dank keine Folgeschäden davon getragen
 
Ich hab gelesen sie war nur 3,5 Jahre weg aus der Öffentlichkeit...sie ist ziemlich gealtert finde ich, wird aber wohl auch ein Effekt des Schlaganfalls sein. Meine Mutter hatte 2 davon und sie hat Gott sei Dank keine Folgeschäden davon getragen

meine Mutter stottert immer noch... das ungesunde Leben... Kette rauchen und nicht anständig essen... und nur arbeiten...

möchte mal wissen, was es bei Köster war, der Saturn, Pluto?
 
Gestern habe ich ein Interview von ihr gesehen (im TV).

Ja sie ist nicht mehr die Alte frische, sondern ,man sieht den Schlaganfall.
Aber auch in diesem Falle ist es möglich sich gut zu regenerieren wenn man will und Freude am Leben hat.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben