Am Ende... Bitte um hilfe!!

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo an alle,
Ich war schon lange nicht mehr online und habe auch lange keine Karten mehr gelegt oder legen lassen. Aber jetzt bin ich in einer situation wo ich nicht mehr weiter weiß und ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme:(.
Zu meiner Geschichte, etwas länger, ich hoffe ihr nehmt euch die zeit.
Ich hab mich in den letzten Jahren bis in die oberste Position hochgearbeitet, habe keine Ausbildung. Dies ist mir nur durch Fleiß und viel Verzicht auf andere Dinge gelungen.
Nun wird die sache noch komplizierter, mein Chef ( dieser arbeitet nicht vor Ort, kommt jedoch ab und zu mal vorbei)hatte schon immer mit mit geflirtet, gab es jedoch nur als Flirt verstanden. Wobei ich sagen muss dass auch ich ihn interessant fand.
Auf einer Geschäftsreise sind wir uns dann näher gekommen, ich fragte ihn nach seinem Familienstand und er meinte er sei Single.
Es entwickelte sich also ein wenig zwischen uns, ich hatte jedoch ein komisches Gefühl und fragte ihn immer wieder nach seinem Familienstand, irgendwann gab er dann zu in einer langjährigen Beziehung zu sein die sich aber tot gelebt hatte und er sich in mich verliebt hätte.
Ich solle ihm etwas zeit geben damit er alles regeln und einen sauberen Schluss ziehen kann, da auch ein gemeinsames Haus besteht. Ich willigte darauf ein. Nun kommt der zweite Part.
Bei der Arbeit tauchten immer wieder Gerüchte auf unser Standort würde schließen, worauf ich ihn ansprach. Er meinte Gerüchte gibt es immer, womit ich mich zufrieden gab, mein Gefühl sprach aber wieder eine andere Sprache und ich bohrte nach, draufhin gab er es dann zu und meinte ich solle mir aber keine Gedanken machen er hat einen Job für mich und das Gehalt ist fast das doppelte wie ich jetzt hab. Dieser job ist allerdings in einem anderen Bundesland.
Ich müsste alles hinter mir lassen Familie, freunde mein Umfeld.
Außerdem zieht er sich in letzter zeit immer mehr zurück, und ich trau ihm auch nicht mehr wirklich da er schon zweimal unehrlich war.
Außerdem hatte ich von ihm erwartet das er mit das von selber erzählt dass ich meinen Job verlier.
Hab das Gefühl vor einem schwarzen Loch zu stehen, wenn ich hier bleibe werde ich bei Null anfangen mit einem mickrigen Gehalt.
Wenn ich gehe werde ich einsam sein, ausserdem weiß ich nicht was ich von ihm halten soll und wie es weiter geht.
Wäre jemand so lieb und würde mir ein Blatt legen und was dazu sagen, ich weiß weder ein noch aus. Lieg den ganzen Tag rum und bin am weinen, es würde mir ungemein helfen.
Danke im vorraus!:)
 
Werbung:
Hallo Lubina :)

Deine Finanzen sehen in allernächster Zukunft nicht so gut aus, der Berg ist dahinter, es gibt Probleme und die Mäuse nagen auch, Du zweifelst, ob Du finanziell klar kommst. Wg. des Geldes gibt es aber Gespräche, und es könnte sein, dass Du eine längere Weiterbildung machen müsstest.

Die Arbeit: dahinter liegt das Kreuz, da wird etwas zu Ende gehen, diese Arbeit, die Du jetzt noch hast, wird sterben. Aber darunter liegt ein neuer Vertrag mit der Sonne. Ich denke, Du bekommst etwas Neues, mit Erfolg oder im Sommer. Aber das ist definitiv so, es gibt eine Veränderung!

Dein Chef: welche Karte ist er? Ich glaube, eher nicht der Herr, es dürfte der Bär sein, meine ich. Er hat Dich schon im Kopf und möchte mit Dir auch etwas machen, aber es ist möglich, dass er Dich nur als kleinen Flirt sieht, mit dem er ab und zu mal was unternehmen möchte. Und Du machst Dir nun die gleichen Gedanken, ob es nicht nur das war/ist.

In Deiner Firma gibt es schon Unehrlichkeiten, da läuft einiges schief, und Dein Chef hat ganz schön zu kämpfen, er blickt nicht mehr durch, muss sich mit vielem auseinandersetzen, und weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll.

Deine Gesundheit: Liegt der Ring dabei, hast Du eine chronische Krankheit?

Vielleicht kriegst Du mit dem Amt zu tun, dort wirst Du mit einer Frau im Gespräch sein. Dort solltest Du bitte aufpassen, die Sense warnt Dich.

Weißt Du was ich mir vorstellen kann: Da kommt ein neuer Mann auf Dich zu, und das wird auch eine erfüllte Liebe werden. Er kommt nicht aus Deiner Stadt.

Ist etwas an Deiner Wohnung nicht in Ordnung, kaputt? Ist Dein Vermieter ein Mann, ein eigentlich netter?

Du wirst auch Post bekommen in Bezug auf Deinen Job, Post, die Dir Kummer und Sorgen macht, und es gibt stressbeladene Gespräche.

Das sind so meine Ansätze. Schau mal, was die anderen sagen, vielleicht sehen sie Deinen Chef ja auch im Herrn??!

Liebe Grüße von mir, Viviane:umarmen:
 
Hallo viviane,
Schon mal Dankeschön, an meiner Wohnung ist nichts kaputt, vielleicht weil ich noch nicht lange darin wohne, ist noch dass ein oder andere zu machen.
Es ist alles so kompliziert.
Für meinen Chef, hab ich das Gefühl ist das ganze schon klar das ich das Angebot natürlich annehm. Er hat sich auch schon nach Wohnungen für mich umgeschaut, für mich jedoch ist noch gar nichts klar.
Er ist auch der Chef des neuen Standortes und da ich eine gute Arbeitskraft bin möchte er natürlich dass ich dahin Wechsel.
Mir bedeutet aber auch meine Familie etwas.
Das mit dem Flirt ist auch mein Gedanken bzw. Befürchtung, da liegst du richtig.
 
Hallo viviane,
Schon mal Dankeschön, an meiner Wohnung ist nichts kaputt, vielleicht weil ich noch nicht lange darin wohne, ist noch dass ein oder andere zu machen.
Es ist alles so kompliziert.
Für meinen Chef, hab ich das Gefühl ist das ganze schon klar das ich das Angebot natürlich annehm. Er hat sich auch schon nach Wohnungen für mich umgeschaut, für mich jedoch ist noch gar nichts klar.
Er ist auch der Chef des neuen Standortes und da ich eine gute Arbeitskraft bin möchte er natürlich dass ich dahin Wechsel.
Mir bedeutet aber auch meine Familie etwas.
Das mit dem Flirt ist auch mein Gedanken bzw. Befürchtung, da liegst du richtig.
 
Werbung:
hallo lubina
ich wohne auch weit weg von meiner gesamten familie und früheren freunden und natürlich verspüre ich auch noch nach 20 jahren den wunsch sie öfters zu sehen, mit meiner mutter einfach mal spontan was zu unternehmen ect

aber heute, und auch damals schon nach guter eingewöhnungszeit, komme ich komischerweise in einen konflikt, könnte mich nicht entscheiden.

denn, hier hab ich mir alles aufgebaut. von arbeit über hobby und somit immer wieder neuen bekanntschaften. es ist mein leben welches mir gefällt, auch in der "fremde". die krönung wäre natürlich noch familie :)

ich kann nur sagen, wenn man offen ist begegnet man vielen wunderbaren menschen bei denen du dich auch wie familie fühlen kannst. das pos. an der entfernung ist...meine beziehung zu den eltern hat sich weiter emotional vertieft. wären sie immer da, würde sich vieles vielleicht selbstverständlicher anfühlen. so ist aber jedes wiedersehen ein highlight.

deine zukunftskarten zeigen die tendenz das sich die fanziellen probleme lösen (fische berg maus) wenn du aktiv wirst (maus mit po zu reiter schlüssel), auch wenn veränderung kummer bereitet (storch sarg bei haus und lilien).

wichtig wäre mehr vertrauen zu entscheidungen (kreuz hund wege) die mit neubeginn in der ferne (schiff) bzw allgemein zu tun haben

der herr im haus wege kann anzeigen das du eher mit deiner männlichen seite entscheiden solltest. (es gibt hier user die können wunderbar erklären was der herr mit uns selbst zu tun hat :) )

bei der arbeit liegt es ebenfalls positiv. da die weiterführende linie von anker zu schiff haus lilien führt zeigt es für mich an das du in der zukunft von der arbeit aus nach hause fahren würdest zu der familie. schiff mit kind klee....kleine reise, kurzreise. dann würde die veränderung bereits in der vergangenheit, als abgeschlossen liegen was jetzt momentan aber noch nicht spruchreif ist (storch sarg und buch beim haus und familie).

denn...noch liegt die entscheidung vor dir, auch wenn du dich damit unwohl fühlst (maus mit po zu wege kind dame) aus mangelndem vertrauen (maus zu schlüssel, hund und wege)

dame fuchs turm...du setzt dir möglicherweise falsche grenzen, bzw begrenzt dich selbst dadurch.

park blumen dame zu turm und fuchs fordern dich auf mal hinter die fassade zu schauen (park fuchs dame) ob hinter dieser firma nicht viell. doch was erfreuliches für dich stecken könnte (dame blumen turm)

auch bei hund (bekanntschaften) liegen pos. karten.

fazit...das blatt bietet dir die möglichkeit auch die andere seite anzuschauen. nicht nur verlust, sondern was kannst du auch gewinnen (kreuz sonne).

ne gewähr kann ich dir natürlich nicht geben aber zumindest eine erfahrung und meine eindrücke vom blatt :)
 
Zurück
Oben