für Engel1985 - Jobbsuche - was tun?

...ich schreibe mal direkt rein ;)

guten tag, die contessa hier - ich hab dieser wunderbaren jungen dame mal die karten geschwungen, da sie vor der wichtigen entscheidung steht, wie es bei ihr beruflich wohl am besten weitergehen sollte.
leider komm ich derzeit nich so wirklich dazu, karten zu deuten, daher übergeb ich euch drei blätter in der hoffnung ihr helft ihr ein wenig weiter.
ich würde später mal drüberschauen, wenn ich den kopf bisschen freier habe :o

gelegt in

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

jeweils die frage an die karten wie die chancen stehen in diesem job glücklich zu werden.

job a - werbeassistentin, 30 Std, wenig gehalt, große herausforderung

03 - 11 - 09
19 - 24 - 22
15 - 05 - 31

joba.jpg



...also dieser Beruf scheint mir stimmig für Dich. Was den Chef oder Vorgesetzten betrifft würde ich stark annehmen, dass Du ihn zumindest zeitweise auch bissl anders kennen lernen wirst (dicke Luft). Ich deute hier vor allem nach QS der letzten Reihe, weil das ja für die Zukunft steht und somit für mich in Deinem Anliegen die wichtigste Aussage ist! Ich bin auch unsicher, ob man da bisher so ganz ehrlich zu Dir war, was diese Stelle betrifft. Fuchs versteckt in den Ruten und als gesamte QS Fuchs/Mäuse der Vergangenheit. Also wenn dann würde ich da nochmal alles genau hinterfragen. Auch in der Gegenwart QS Ruten - also erst nochmal abklären, bevor etwas beschlossen wird.

Letztendlich wäre es aber ein stabiler Neuanfang und Du würdest es meistern
.


job b - kaufmännisches achbearbeiterin, 40 Std, netter Chef

07 - 04 - 16
13 - 01 - 17
10 - 20 - 33

jobb.jpg


Bist Du durch einen Freund zu dieser Stelle gekommen? Mir liegt eine vertrauenswürdige Person in der Vergangenheit mit dem Brief.
Interessant ist, dass ich hier wie bei Job a die Kombi Bär/Wolken versteckt sehe. Aber dennoch auch hier für mich klar, dass Du dort einen Neuanfang miT Stabilität finden kannst - allerselbe QS wie Job a und die QS der letzten Reihe ist die Blume - in dieser Gesellschaft wirst Du Dich letztendlich wohl fühlen. Aber so ganz rein scheint es mir einfach nicht - ich sehe immer mal wieder Bedrückung, zwischenzeitlich dicke Luft mit Chef/Vorgesetztem...


job c - grafikassistentin, ganz weit weg, da weiß sie aber nicht ob sie chancen hat - das wäre ihr favorit

05 - 20 - 15
21 - 17 - 10
29 - 16 - 18

jobc.jpg


...hast Du Dich hier schon beworben? Das Schriftliche liegt ja noch blockiert bzw. ist noch nicht im Gange. Also ich würde sagen bewerbe Dich, nehme Kontakt auf, denn das wird gut angenommen. Da wirst Du mit einer vertrauenswürdigen Person zu tun haben, die das bearbeitet. Momentan ist es mir zu unklar/unruhig, um es klar definieren zu können. Aber Du wirst Dich da bewerben/Kommunikation findet statt, die gut verläuft.
Gesamte QS Schlange/Ring. Ich denke durch Umwege kannst Du hier zum Vertrag kommen.


...das ist das einzige Blatt mit der QS Ring, weshalb ich meine, dass hier ein Vertrag zustande kommen kann...[/COLOR][/B]

tobt euch aus!
lg
 
Werbung:
...hmm, jetzt habe ich gerade die bisherigen Deutungen und Deine Antwort gelesen zu Job c. Also ich weiß nicht. Aber ich persönlich glaube da ist etwas zu machen, aber es geht eben nicht ganz einfach, sondern über Umwege kann hier ein Vertrag zustande kommen.

Vielleicht muss ich nochmal direkter auf die einzelnen Häuser eingehen. Aber mir fällt es sehr schwer mit Deinen Karten - die sind so leer für mich :D Kannst Du es mit den Lennies hier mal rein stellen?
 
Danke Anni!!!!!!!!!!!

Leider hab ich gar keine Karten - die liebe Contessa hat das für mich reingestellt.

Also danke für deine Deutungen!

Job C: da habe ich noch gar kein Gespräch gehabt. Richtig erkannt!!

Job A würde mich am meisten reizen. Die dicke Luft mit den Chefs siehst du ja bei beiden (Job A und Job B) und ja richtig, Job B wurde mir von einer sehr netten Dame vermittelt --> wieder richtig!!!

Hab nur "Angst" dass Job A zu schwierig für mich wird (wobei ich Herausforderungen liebe und noch nie an einer gescheitert bin - hab ich nicht sooooviel Selbstvertrauen) aber du sagst, ich könnte es meistern - dann baut mich das auf. Nur das mit der Ehrlichkeit ....hmm... das stimmt mich nachdenklich.

Die Frage ist nur, ob sie mich auch nehmen (Job A)
 
Danke Anni!!!!!!!!!!!

Leider hab ich gar keine Karten - die liebe Contessa hat das für mich reingestellt.

Also danke für deine Deutungen!

Job C: da habe ich noch gar kein Gespräch gehabt. Richtig erkannt!!

Job A würde mich am meisten reizen. Die dicke Luft mit den Chefs siehst du ja bei beiden (Job A und Job B) und ja richtig, Job B wurde mir von einer sehr netten Dame vermittelt --> wieder richtig!!!

Hab nur "Angst" dass Job A zu schwierig für mich wird (wobei ich Herausforderungen liebe und noch nie an einer gescheitert bin - hab ich nicht sooooviel Selbstvertrauen) aber du sagst, ich könnte es meistern - dann baut mich das auf. Nur das mit der Ehrlichkeit ....hmm... das stimmt mich nachdenklich.

Die Frage ist nur, ob sie mich auch nehmen (Job A)

...also ich würde Dir ganz doll dazu raten, dass Du es bei Job C versuchst! Ich bin sicher über Umwege kannst Du da rein kommen!
Zu der Unehrlichkeit: Es kann auch einfach sein, dass nicht alles durchgesprochen wurde - irgend etwas ist da nicht ganz klar!
 
Hab bei Job C schon Bewerbung geschrieben und ein Email verfasst (bin eh relativ "aufdringlich" *gggg*)
Aber die wollen mich nicht :-(((

Ja, das kann gut sein, dass bei Job A was nicht durchgesprochen wurde.
Aber es beruhigt mich zumindest, dass du sagst, ich könnte es meistern.
Mal sehen, am MO bin ich bei Job A probe arbeiten.
 
Hab bei Job C schon Bewerbung geschrieben und ein Email verfasst (bin eh relativ "aufdringlich" *gggg*)
Aber die wollen mich nicht :-(((

Ja, das kann gut sein, dass bei Job A was nicht durchgesprochen wurde.
Aber es beruhigt mich zumindest, dass du sagst, ich könnte es meistern.
Mal sehen, am MO bin ich bei Job A probe arbeiten.

...warte mal ab, ich denke bei C kommt zumindest noch ein Bescheid ;)
Und für Montag viel Glück!
 
Danke Tia!

Frage:
hab ich dort chancen? kannst du das sehen?

bin am MO dort probe arbeiten. jedoch bin ich schon oft kurz vor dem einstellen dann "abgelehnt" worden und musste als Zweitplatzierte den Hof verlassen...

LG

sieht irgendwie danach aus wie wenn sichs ein wenig ziehen könnte, aber ne frau findet dich auf jeden fall mal gut und is für dich ;)
sorry, mehr kann ich grad net sagen :)

aber ich drück dir auf jeden fall fest die daumen!! du kannst und schaffst das! :)

:flower2:
 
Werbung:
@Anni:

Zu job C: ich weiß jetzt um welche "Umwege" es sich handelt.
Der weg dorthin (zur Firma) beträgt 2(!) Stunden (da ich kein Auto habe).
das heißt ich wäre täglich 4 Stunden täglich unterwegs, reine Fahrzeit, für den Job.
Ich denke, dass sind die Umwege, die du vielleicht aus den Karten herausgelesen hast. Daher ist der Job für mich nicht der beste (wobei er mir vom Bild total gefallen hätte) aber 4 Stunden ist doch etwas zu lang...
ich habe vorher nachgeforscht, den genauen Weg, und bin drauf gekommen, dass ich das unterschätzt habe.

lg
 
Zurück
Oben