mal wieder für eine freundin

nu habe ich noch eine frage bzgl meiner freundin.
es ist geplant, dass ihre tochter im sommer zu ihr und dem sohn zieht, aber die neue partnerin macht ständig ärger und will es nicht, obwohl sie das kind hasst.
es geht ihr aber nur ums geld, welches sie durch die tochter noch bekommen.
da ist die frage:

wird die tochter im nächsten jahr zu ihr ziehen?

07-04-08
02-01-03
06-05-09

qs
qs
qs

hm, die sense in der mitte...es gibt plötzlichen und verletzenden streit, die schlange, also die neue, liegt im haus und stiftet unfrieden, aber da der klee auf der 09 liegt, denke ich, kommt am ende alles ins lot, oder?

eo
 
Werbung:
Kann es sein, dass die Schlange ziemlich Unfrieden in der Mutter-Tochter-Beziehung stiftet? Wenn ich mir die Senkrechte so anschaue: Ring, Sense, Schlange. Beziehung ist durch eine Frau belastet.

Denke, dass es zu einer plötzlichen Beendigung der Situation kommt und zu heftigem, verletzenden Streit: Sarg, Sense, Ruten.

Die Schlange lässt die Tochter ungerne ziehen, es geht ihr dabei vor allem um andere Personen/die Öffentlichkeit? Denke, sie ist eine Person, die in der Öffentlichkeit gut angesehen werden möchte. Ich glaube, es wird Schwierigkeiten und Streit geben, aber letztendlich zieht die Tochter zur Mutter: Stern, Ring, Klee. Erfüllende, glückliche Beziehung.

Die Gesamtquintessenz ergibt 6, die Wolken. Es ist alles noch unklar im Moment.
 
Zurück
Oben