Hilfe für eine Freundin

celicia2006 schrieb:
Hallo Serda

Ich frag mich nun wieso du mir einen schwarzen Punkt gibst, wenn ich nur die Wahrheit schreibe.....soll ich da noch was schön schreiben. Wenn man in diesem Bild sieht das die Liebe nur auf eine Seite bezogen ist.....

Gruß Celicia
Ja genau.Ich find Celicia hat recht.
1)Man sollte immer die Wahrheit sagen auch wenn es weh tut.Immerhin besser als zu lügen und dafür ein schlechtes Gewissen zu haben.

2)Ich finde überhaupt dieses ganze Punktesystem echt zum kotzen.Außerdem hat es sogar in der schule net funktioniert.Wieso soll es dann in einem Esoterikforum funktionieren.Es is ja schön wenn man von jemanden einen grünen Punkt bekommt.Man weiß meine Meinung zählt auch.Und sie hat jemandem gefallen.Aber wieso andere Strafen durch einen ROTEN Punkt nur weil jemand die Wahrheit gesagt hat.

KISS

P.s: Hoffe ich bekomm jetzt net von irgendeinem einen Roten Punkt für mein vorlautes Mundwerk.:stickout2
 
Werbung:
ich stimme hier gusti auch völlig zu

das forum ist ja auch dazu da, zu üben und sich miteinander auszutauschen.
leider ist es oft so, dass man mit bestimmten erwartungen an die sache ran geht und nichts anderes hören will.
wenn also jemand schreibt, was er sieht, das aber nicht ins bild des fragenden passt, ist der "beleidigt".
anstatt irgendwelche farbigen pünktchen zu verteilen wär es doch wichtig, sich die meinung zu sagen und darüber zu sprechen, was einem gefällt, was man nicht glauben kann etc.
so kann dann auch eine zusammen-arbeit funktionieren und man kann sich ein bild oder missverständnisse gemeinsam nochmals ansehen.
es soll doch ein miteinander sein, und kein, wer hat sie meisten pünktchen, oder wer was nettes schreibt ist lieb. alle anderen doof.
sorry, wenn ichs jetzt etws plump schreib, aber ich denk, ihr wisst wie ichs mein

Liebe und Licht
zwerg
 
Zurück
Oben