KB für gute bekannte- mag wer schauen?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu,

ich habe ein KB gelegt für eine gute bekannte. sie ist geschieden, 2 kinder (wobei nur eines bei ihr lebt) und berufstätig.
sie ist seit 1 jahr in einen kollegen verliebt, der sie immer wieder hinhält, zwar seine frau nun verlassen hat, aber sich noch immer nicht zu meiner bekannten bekennt.
in meinen bisherigen KBs lag immer, dass sie keine beziehung haben werden und auch jetzt sieht es mir nicht danach aus. was meint ihr?

meine bekannte ist die 07 (da er ja noch verheiratet ist)
ihr kollege 28

16-04-11-27-03-10-18-12-24
29-26-21-35-22-19-06-31-23
15-09-30-36-08-14-17-20-13
07-34-32-28-01-25-02-05-33

wie ich es sehe, wendet er ihr den rücken zu, wobei sie ihm ehrliche und tiefe gefühle entgegenbringt. ring und herz liegen nicht zwischen ihnen.

danke!

eo
 
Werbung:
huhu,

ich habe ein KB gelegt für eine gute bekannte. sie ist geschieden, 2 kinder (wobei nur eines bei ihr lebt) und berufstätig.
sie ist seit 1 jahr in einen kollegen verliebt, der sie immer wieder hinhält, zwar seine frau nun verlassen hat, aber sich noch immer nicht zu meiner bekannten bekennt.
in meinen bisherigen KBs lag immer, dass sie keine beziehung haben werden und auch jetzt sieht es mir nicht danach aus. was meint ihr?

meine bekannte ist die 07 (da er ja noch verheiratet ist)
ihr kollege 28

16-04-11-27-03-10-18-12-24
29-26-21-35-22-19-06-31-23
15-09-30-36-08-14-17-20-13
07-34-32-28-01-25-02-05-33

wie ich es sehe, wendet er ihr den rücken zu, wobei sie ihm ehrliche und tiefe gefühle entgegenbringt. ring und herz liegen nicht zwischen ihnen.

danke!

eo

Hi eo

Ok, ich möchte mal versuchen, obwohl ich das nicht so super kann mit dem großen kb.

Aufjedenfall sieht man, das sie ehrlich Gefühle für ihn hat (sie liegt in seinen Haus, Korrespondenz<24)
Das die beiden nicht zusammen kommen das denke ich auch (stehen mit den rücken zueinander)
Sie macht sich einfach zu viele Sorgen und Gedanken um ihn (12 liegt in ihren Haus).
Ich denke das sich ihre Gefühle ändern werden, von liebe in Freundschaft womit sie glücklicher sein wird, da 18, 31, und 23 um das Herz liegen.
Ihn geht es nur um den Sex (30 an Mhp), aber selbst das wird er beenden, weil ihn das zu sehr belastet (8+36 an Mhp & 30). Das wird er ihr auch bald sagen, wenn er es nicht sogar schon getan hat (1+8).

Hoffe ich konnte etwas helfen und lag nicht so ganz falsch????!!!

Lg Flair:liebe1:
 
liebe flair,

du hast die situ wirklich super erkannt.
sie ist ein ganz lieber mensch und ihn kenne ich nicht.
aber er hält sie seit 1 jahr hin. jetzt lebt er erst seit kurzem in eigener whg. warum also bekennt er sich noch immer nicht zu ihr???
ich erlaube mir da kein urteil und kann ihr nur sagen, was ich denke. sie ist ja nicht dumm und hat auch keine affäre angefangen, ist ihm aber freundschaftlich ergeben.
sie ist eben ein wirklich lieber, aufrechter mensch und hat ihm immer wieder gesagt, sie macht das nicht mehr mit...aber das eben sagt sie seit 1 jahr...

ich habe 3 KBs inzwischen gelegt. 1 grosses letztes jahr und 1 grosses fürs neue jahr und auch ein kleines und jetzt eben nach seinem umzug wieder.
aber für mich sieht es nicht so aus, als würde er es jemals schaffen, sich aus alten mustern zu lösen.
eben, es belastet ihn total, weil sein weltbild 'heile familie' nicht mehr stimmt.

ja, hast du super gemacht!

eo
 
Werbung:
Danke für Dein Positives feedback:liebe1:
Freut mich das ich das einigermaßen hinbekommen habe.

Sehe das auch so wie Du!

Lg Flair
 
Zurück
Oben