Hilfe für eine Freundin

Serdar

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
11
Hallo zusammen,

eine Freundin hat mich letztens gebeten für sie Karten zu legen. Nun, da ich seit längerer Zeit keine Karten mehr angefasst habe, blicke ich so gut wie gar nichts im folgenden Kartenbild:

11 06 20 27 15 17 26 29 12
19 28 35 13 30 18 09 21 36
25 08 02 10 04 16 05 32 31
01 34 14 22 23 35 07 24 03

Nun, könnte vielleicht jemand seine Meinung dazu sagen? Ich hab ihr gesagt, dass ich das Blatt in ein Forum stelle. Sie ist Türkin, 20, Krebs
Sie ist verliebt in einen Arzt, der 2 Kinder hat (jaaaa, die 13 an ihrer Stelle
hab ich auch erkannt) :) Da sie bis jetzt ziemlich viel Pech in der Liebe hatte, möchte ich ihr auch nichts Falsches sagen, ihr wisst schon wie ich das meine. Sieht jemand eine Hoffnung für die beiden? Der Arzt ist so um die 30 Jahre alt.Vielen lieben Dank, falls sich jemand die Zeit nimmt, sich das Bild anzusehen. Kann da überhaupt etwas zustande kommen?

Serdar
 
Werbung:
Hallo Sedar,
meine freundin ist grade hier, ich selbst lege nicht lenormand...

sehr viel kann sie nicht sagen, da du die 35 zweimal hast, dafür 33 fehlt...sie kann dir aber sagen was um deine freundin rumliegt...

sie ist sehr ängstlich und hat auch irgendwie kummer und ein geheimnis, das noch verschlossen ist, sehnt sich aber nach Liebe und fürsorge. sie sollte sich auch vor freunden in acht nehmen, da dies die lebenlage erschwert, das ist nur vorrübergehend. das geheimnis könnte mit dem arzt zu tun haben, muss aber nicht.

sie hat eine legung, womit man vielleicht mehr herrausfinden kann.
wenn sie wissen will was in der Liebe ist, dann legt sie das herz raus und zieht dazu 7 weitere karten die man dann halt deutet.

und wenn sie was über den arzt rausfinden will, dann legt sie den mann raus und zieht ebenfalls 7 karten. stellt dann eben die passenden fragen dazu.

wenn sie noch irgenwelche fragen hat soll sie sich melde, aber mehr kann sie so nicht sehen, weil das mit der 35 nicht stimmt.

Lieben Gruß,
Joker und Anakra
 
Hallo Serdar

In deinen Angaben erscheint die Nr. 35 doppelt und Nr. 33 fehlt.
Es ist nicht einfach, was sich da Deine Freundin vorgenommen hat. Die Beiden begegnen sich ja nicht das erste Mal – die hatten schon in einem früheren Leben eine Beziehung.

Da ist eine sehr starke karmische Blockade, die von ihr viel abfordern wird, wenn sie diesen Weg weiter geht. Eine lange Wartezeit, Entbehrungen und einige Repressalien.
Die Ironie dabei könnte sein, wenn sie soweit ist und ihren Herzensmann hat, könnte was Wichtiges fehlen.
Bei ihr wiederholen sich Dinge, die in ihrer Familie schon einmal passiert sind. Vielleicht können ihr die älteren Familienmitglieder mehr dazu sagen.

Ich wünsche Deiner Freundin alles Liebe

Lg Dieter
 
Hallo Pferdeflüsterer,

wie kommst Du darauf, dass das die Liebe Illusion ist? Weil die Sterne im Haus Herz liegen? Würde mich interessieren.

LG Jewel
 
Hallo jewel67

Das liegt nicht an den Häusern.....
Schlange+Baum+Herz ist auch eine einseitige Liebe und dadurch eine Illusion. Sie macht sich da selbst was vor....

Wieso sollte man in diesen Karten die Häuser mit einbeziehen.....
Die Karten sprechen auch so eine klare Aussage.....

Gruß Celicia
 
Hallo Serder,

ich denke auch, dass deine Freundin sich hier falsche Hoffnungen macht. Der Mann ist verheiratet und hängt auch sehr an seinen Kindern. Ich glaube, dass dieser Mann nur sexuelles Interesse an deiner Freundin hat. Auch glaube ich, dass diese Affäre nicht mehr sehr lange halten wird. Das wird ihr dann auch klar werden.
Hat sie vor, sich beruflich zu verändern?? Es liegt hier nämlich ein beruflicher Neuanfang.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Hi Leute!

Vielen Dank für die Antworten!
Die 35 in der letzten Reihe ist natürlich Karte Nummer 33 - Schlüssel.
Sie macht eine Ausbildung zur Krankenschwester - ihr Traumjob, auch wenns weng hart ist.
Ich seh sie bald wieder, ich denke sie soll sich die Antworten selber mal durchlesen. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich denke das hat jetzt Klarheit in die ganze Situation gebracht.

Mit freundlichem Gruß

Serdar
 
Werbung:
Hallo Serda

Ich frag mich nun wieso du mir einen schwarzen Punkt gibst, wenn ich nur die Wahrheit schreibe.....soll ich da noch was schön schreiben. Wenn man in diesem Bild sieht das die Liebe nur auf eine Seite bezogen ist.....

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben