mal wieder für eine freundin

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo an alle!

ich habe am WE eine liebe freundin getroffen und sie bat mich, noch einmal für sie in die karten zu schauen.
ich legte bereits vor einem jahr und das bild sieht recht ähnlich aus.
situ ist folgende:
sie ist geschieden, 2 kinder, eins lebt bei ihr, das andere beim vater nebst partnerin;
sie ist seit über einem jahr in einen kollegen verliebt, dieser hat sich jetzt getrennt, auch 2 kinder, bekennt sich aber nicht zu ihr.
sie leidet seither schrecklich unter allem, ist eigentlich ein gefühlvoller und auch tougher mensch, lässt sich aber von diesem mann alles gefallen.
damals sah ich schon keine beziehung zwischen ihnen und jetzt leider auch nicht.
ich will mich aber auch nicht irren...

folgende fragen zum bild:
1. wie geht es mit O. und D. weiter? gibt es eine feste beziehung?
sowohl ihr exmann, als auch ihr kollege sind bedeutend älter, als sie.
2. wird es bald einen umzug geben? (sie würd gern zurück in ihre heimatstadt)
3. wie wird es jobmässig/finanziell weitergehen?

16-15-07-21-25-04-18-36-34
31-33-03-11-13-30-10-05-14
19-02-09-27-12-08-26-32-35
01-28-23-20-22-17-06-29-24

ich sehe da nichts positives zwischen den beiden. beide werden förmlich erdrückt von dieser situ. sie liegt da recht fest verankert, aber auch festgefahren, über ihr die depressionen, mobbing im job, obwohl sie ihren job sehr liebt, fühlt sie sich dort nicht mehr wohl.
boah, was macht der fuchs da auf 18? und genau da liegen auch die karten bzgl job, finanzen etc. hilfe...da sehe ich jetzt komplett schwarz.
die karten zwischen ihnen deute ich so, dass es schliesslich zum ende zwischen ihnen kommt, obwohl ihre beziehungslinien sich in der 25 auf 05 treffen :confused:
sie spiegeln sich auch aufeinander...*grübel*
bitte, helft mir...

eo :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Eo,
ich viualisier das mal, dann klappt es zumindestens bei mir bissel besser;), muss allerdings dazu sagen dass ich noch nen Trainee bin.





In welche Richtungen schauen denn die PK und der Fuchs?
Versuche dann später meine Gedanken dazu niederzuschreiben (dauert leider was)
Liebe Grüße,
Taya
 
Hallo,

hab mir das Bild mal ausgelegt.

Da der Kollege ihr Herzensmann ist, ist er für mich der Herr (28). Und da liegt auch deutlich drin, dass er aus ihrem Leben verschwindet: Herr - Mäuse. Ich finde, die Situation liegt sehr deutlich drin. Deine Freundin schaut in die Wolken, sie hat Ängste, zweifelt sehr stark, alles ist unklar. Hinter ihr die Liebe, das Klammern, das zwanghafte Festhalten (Anker, Herz). Herz auf Haus Kreuz, Leid in der Liebe. Kreuz auf Haus Sarg, Leid durch eine Beendigung. Sarg auf Haus Herz, deutlicher geht´s nicht: Liebeskummer, Ende einer Liebe. Das Ganze ist noch nicht spruchreif mit dem Buch daneben, sprich: Sie ahnt noch nichts davon bzw. möchte noch nichts davon wissen! Nervlich ist sie stark angespannt, sie macht sich sehr viele Gedanken (Mond über ihrem Kopf), mit dem Baum darüber geht es schon in Richtung Depressionen... Da liegt auch eine deutliche Warnung drin, dass sie so nicht weitermachen soll: Sense, Baum, Fuchs. Sie hat eine falsche Richtung eingeschlagen, muss ihr Leben wieder in die richtige Bahn lenken! Wenn sie so weiter macht, macht sie sich kaputt. Es wird keine Beziehung geben: Berg, Ring. Er wird ihr mitteilen, dass er sich nicht mehr mit ihr treffen will (Mäuse, Park, Wege, Wolken).

Die Trennung des Kollegen von seiner Partnerin liegt auch drin. Ich glaube, er denkt gerade drüber nach, ob es die richtige Entscheidung war.

Sie wird sich aber finanziell verbessern: Kreuz, Fische, das Geld mehr sich (Fische auf dem Haus Blumen, etwas wächst, vermehrt sich).

Die Arbeit seh ich stabil, auch wenn sie ein oder mehrere falsche Personen im Umfeld hat (Fuchs Haus Hund). Denke, sie wird sich von dieser Person/Personen lösen (Hund, Kreuz). Es dürfte jemand sein, der schon sehr lange in dieser Firma ist... jemand mit Familie.

Tut mir leid, dass ich bezüglich des Kollegen nichts Positiveres sehen kann :(

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute... hoffe, sie kann sich von ihm lösen und sich wieder aufrappeln!

Liebe Grüße, Kahlan
 
So, nun mal ein paar Gedanken dazu:
Das mit den depressionen und ihrem HM liegt klar im Bild. Sehe ich auch so wie du.
Allerdings sehe ich auch hier einen Umzug, der sich eher überraschend und plötzlich anbahnt (positiv daliegend).
Der Fuchs korrespondiert mit Turm (Fuchs über Anker), von daher bin ich auch der Meinung das der Beruf gerade nicht so optimal verläuft.
Allerdings korrespondiert der Anker mit Sonne und liegt im Haus Brief. Könnte also dann auch ein Neuer Vertrag daliegen.
Die Finanzen sehen meiner Meinung gar nicht so schlecht aus.
So, dass waren meine ersten Gedanken dazu, ich hoffe ich konnte ein wenig zu Aufklärung beitragen.
Liebe Grüße,
Taya
 
Hallo,

hab mir das Bild mal ausgelegt.

Da der Kollege ihr Herzensmann ist, ist er für mich der Herr (28).

hallo kahlan, ja, so hatte ich das auch gedacht, denn das bild legte ich ja auf sie und nicht auf ihn (dann wäre sie ja die schlange, da er noch verheiratet).

Und da liegt auch deutlich drin, dass er aus ihrem Leben verschwindet: Herr - Mäuse. Ich finde, die Situation liegt sehr deutlich drin.

*seufz* ja, das sehe ich auch so...


Deine Freundin schaut in die Wolken, sie hat Ängste, zweifelt sehr stark, alles ist unklar.

jep. hatte sie lang nicht gesehen und mich erschrocken, wie angespannt sie ausschaute...sowas zehrt...

Hinter ihr die Liebe, das Klammern, das zwanghafte Festhalten (Anker, Herz). Herz auf Haus Kreuz, Leid in der Liebe. Kreuz auf Haus Sarg, Leid durch eine Beendigung. Sarg auf Haus Herz, deutlicher geht´s nicht: Liebeskummer, Ende einer Liebe. Das Ganze ist noch nicht spruchreif mit dem Buch daneben, sprich: Sie ahnt noch nichts davon bzw. möchte noch nichts davon wissen!

ja, genau, sie will es nicht wissen. ich hatte ja bereits 2 x innerhalb von 1.5 jahren gelegt und es lag immer so :-(


Nervlich ist sie stark angespannt, sie macht sich sehr viele Gedanken (Mond über ihrem Kopf), mit dem Baum darüber geht es schon in Richtung Depressionen... Da liegt auch eine deutliche Warnung drin, dass sie so nicht weitermachen soll: Sense, Baum, Fuchs. Sie hat eine falsche Richtung eingeschlagen, muss ihr Leben wieder in die richtige Bahn lenken! Wenn sie so weiter macht, macht sie sich kaputt. Es wird keine Beziehung geben: Berg, Ring. Er wird ihr mitteilen, dass er sich nicht mehr mit ihr treffen will (Mäuse, Park, Wege, Wolken).

auch das noch.... es geht von ihm aus? oh je...hatte gehofft, sie hat irgendwann endlich genug und geht....

Die Trennung des Kollegen von seiner Partnerin liegt auch drin. Ich glaube, er denkt gerade drüber nach, ob es die richtige Entscheidung war.

ja, genau das sehe ich auch, obwohl er anderes sagt...

Sie wird sich aber finanziell verbessern: Kreuz, Fische, das Geld mehr sich (Fische auf dem Haus Blumen, etwas wächst, vermehrt sich).

oh, wie schön, denn auch in dem bereich ist sie sehr angespannt, arbeitet sehr viel

Die Arbeit seh ich stabil, auch wenn sie ein oder mehrere falsche Personen im Umfeld hat (Fuchs Haus Hund). Denke, sie wird sich von dieser Person/Personen lösen (Hund, Kreuz). Es dürfte jemand sein, der schon sehr lange in dieser Firma ist... jemand mit Familie.

ja, eine kollegin, die sie mobbt

Tut mir leid, dass ich bezüglich des Kollegen nichts Positiveres sehen kann :(

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute... hoffe, sie kann sich von ihm lösen und sich wieder aufrappeln!

ja, das hoffe ich auch für sie..., aber leider kann man da auch nichts weiter tun, als jetzt die aussage der karten weitergeben und eben dann da sein...

danke!

eo
 
So, nun mal ein paar Gedanken dazu:
Das mit den depressionen und ihrem HM liegt klar im Bild. Sehe ich auch so wie du.

hallo taya, auch dir lieben dank!
ok, ja, liegt deutlich drin


Allerdings sehe ich auch hier einen Umzug, der sich eher überraschend und plötzlich anbahnt (positiv daliegend).

16-15-07-21-25-04-18-36-34
31-33-03-11-13-30-10-05-14
19-02-09-27-12-08-26-32-35
01-28-23-20-22-17-06-29-24

meinst du die roten karten mit umzug? das sah ich auch



Der Fuchs korrespondiert mit Turm (Fuchs über Anker), von daher bin ich auch der Meinung das der Beruf gerade nicht so optimal verläuft.
Allerdings korrespondiert der Anker mit Sonne und liegt im Haus Brief. Könnte also dann auch ein Neuer Vertrag daliegen.
Die Finanzen sehen meiner Meinung gar nicht so schlecht aus.
So, dass waren meine ersten Gedanken dazu, ich hoffe ich konnte ein wenig zu Aufklärung beitragen.

ja, ihr habt beide meine eindrücke leider bestätigt. danke euch!

eo
 
Hallo Eo,

das mit dem Umzug habe ich eher so gesehen:

16-15-07-21-25-04-18-36-34
31-33-03-11-13-30-10-05-14
19-02-09-27-12-08-26-32-35
01-28-23-20-22-17-06-29-24

kann es allerdings nicht wirklich begründen... Sorry.
Deine Freundin muß nur wieder aus sich herauskommen, dann wird es auch wiedr vorwärts gehen (ansonstenliegt in einem Jahr wieder einähnliches Bild)

Liebe Grüße,
Taya
 
Ich glaub eher nicht, dass es nen Umzug geben wird. Ja, das Kind liegt dabei, jedoch auf Haus Fuchs. Der falsche Zeitpunkt. Der Wunsch ist da, aber wenn ich mir das so anschau: Haus auf den Wolken, es ist unklar. Auf dem Haus des Hauses liegt der Berg, eine Blockade. Dann die Diagonale: Haus, Kind, Brief, Mäuse. Die Diagonale endet mit den Mäusen: Man will, aber es klappt noch nicht. Kann mich auch irren, aber ich denke, sie zieht erstmal nicht um...
 
hallo taya und kahlan,

dank euch nochmal.
ist ja witzig, wie anders es jedeR sieht.
25-04 wäre für mich nie umzug. bei mir ist das 04-03 oder 13-04 oder 17-04, aber dennoch kommt ja dasselbe raus.
ja kahlan, du kannst recht haben, dass es noch dauert, denn im mom hängt sie ja noch zu sehr an besagtem kollegen...
der wunsch ist auf jeden fall sehr stark...

lg

eo
 
Werbung:
Hallo Kahlan,

Ich glaub eher nicht, dass es nen Umzug geben wird. Ja, das Kind liegt dabei, jedoch auf Haus Fuchs. Der falsche Zeitpunkt. Der Wunsch ist da, aber wenn ich mir das so anschau: Haus auf den Wolken, es ist unklar. Auf dem Haus des Hauses liegt der Berg, eine Blockade. Dann die Diagonale: Haus, Kind, Brief, Mäuse. Die Diagonale endet mit den Mäusen: Man will, aber es klappt noch nicht. Kann mich auch irren, aber ich denke, sie zieht erstmal nicht um...

Das stimmt was du sagst, allerdings habe ich dennoch oder vielleicht gerade deswegen das als plötzlich oder überaschend gedeutet. Ich weiß ja auch nicht genau warum. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet auch noch recht neu und jeden Interpretationshinweis nehme ich wissbegierig auf:danke:

Liebe Grüße,
Taya
 
Zurück
Oben