für Engel1985 - Jobbsuche - was tun?

@Anni:

vielleicht wäre eine "allgemeine" Legung (was mich in den nächsten Monaten erwartet) ganz gut. Es ist nämlich so, dass ich seit längerem ein "Tief" habe.

Hatte ja über ein halbes jahr gar keine Arbeit, und tat mir schwer überhaupt was zu finden. Keiner wollte mich trotz bester Voraussetzungen. Da hab ich so unglaubliche Rückschläge gehabt, dass selbst meine Freunde das nicht mehr fassen konnten (obwohl diese es ja nicht betrifft) ...und daher möchte ich jetzt nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen bei meinem Job.

Auch ist es so, dass ich privat schon lange alleine lebe und meine Freunde alle ihren "Weg" gehen. Ich habe mich hingegen eher zurückentwickelt. Habe wieder so ein Gehalt wie vor 10 Jahren als Lehrling, wohne und lebe noch immer allein, und habe in meiner Arbeit auch etwas den "Lehrlingsstatus" trotz meines ALTERS!!!!
Ich sehe keine Entwicklung in meinem Leben - leider

LG
 
Werbung:
@Anni:

Leider kenn i mi net sooo gut aus.
Aber ja ein großes Blatt was in den nächsten Monaten privat und beruflich auf mich zukommt. Wie gesagt, ich sehe leider keine Entwicklung in meinem Leben (ohne mich bemitleiden zu wollen, bin eh a total lustige Frohnatur) ...aber irgendwann möchte man nach inneren Entwicklungen auch mal im Außen Ergebnisse.

LG
 
Leider weiß ich nicht wie man hier Karten rein stellt?!?!

Kannst du sie mir hier reinstellen?

LG
 
Na, hab nix reingestellt. Das hat die Contessa für mich gemacht.
bin leider total ahnungslos :-((
 
Werbung:
Zurück
Oben