interesante legung fur meine schwester

albanika

Mitglied
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
93
halo alles,
Ich habe die karten fur meine schwester gelegt. es scheint mir sehr interesant und wollte mit euch zu analizieren.

Hier sind die karten:
21 03 07 31 16 32 29 24
12 01 18 08 04 22 17 20
25 06 02 35 28 14 33 09
30 05 26 19 27 34 23 10
........11 15 13 36

Sie interesiert sich fur die liebe und das leben in allgemiene. Sie ist alleine, ist nicht verheiratet und hat keine gelibter.
Die eckekarten schauen interesant:21/10 und 24/30
Auch die karten 29/24
..................... 17/20 interpretiere ich als eine entscheindung(vieleicht eine hochzeit?)konnte sein hochzeit fur meine schwester oder fur jemanden in unsere familie? die 09 manchmal simbolisiert die schwestern.

LG albanika
 
Werbung:
halo alles,
Ich habe die karten fur meine schwester gelegt. es scheint mir sehr interesant und wollte mit euch zu analizieren.

Hier sind die karten:
21 03 07 31 16 32 29 24
12 01 18 08 04 22 17 20
25 06 02 35 28 14 33 09
30 05 26 19 27 34 23 10
........11 15 13 36

Sie interesiert sich fur die liebe und das leben in allgemiene. Sie ist alleine, ist nicht verheiratet und hat keine gelibter.
Die eckekarten schauen interesant:21/10 und 24/30
Auch die karten 29/24
..................... 17/20 interpretiere ich als eine entscheindung(vieleicht eine hochzeit?)konnte sein hochzeit fur meine schwester oder fur jemanden in unsere familie? die 09 manchmal simbolisiert die schwestern.

LG albanika


Hi albanika
ok ich ,,versuche" es mal, normalerweise Deute ich nicht öffentlich :tomate: :rolleyes:
Also, was mir aufjeden fall sofort aufgefallen ist (auch wenn es nun nicht´s mit Liebe zu tuen hat), ist das sie selber sehr Spirituell ist (16+32+31) zeigt eine sehr hohe Spiritualität an!!! Macht sie denn irgendetwas? Reiki, Kartenlege o.ä.?
Das Herz liegt im Haus von dem Sarg, und auch noch hinter ihr, heist eigendlich für mich das sie erst eine Liebe beendet hat.
Nun sitzt sie auf eine große und Starke veränderung 17 unter whp-17 im Haus von der 15. also denke ich das diese Veränderung ihr sehr viel Kraft kosten wird.
Sie steht auch kurz vor einer Entscheidung (22) die sie aber positiv für sich entscheiden wird ( darüber die 35). Sie muß nur ihre Intillegnz einsetzen um die richtige Entscheidung zu fällen (22 in haus 14)...

Da liegt aber ja die mhp noch vor ihr, denke sie wird ihn bald kennenlernen. Oder sie kennt ihn schon, und begegnet ihn wieder.
Sie sollte abends mal mehr rausgehen denn die 16 und die 32 zeigen das es in den Abendstunden sein wird.

Naja ich hoffe ich lag nicht soooo daneben?!
Mal sehen was die anderen meinen?! :tomate:
Lg Flair :umarmen:
 
Und das Du meinst, das Deine Schwester evtl heiraten könnte (wegen der Blume)...das glaube ich ehr nicht. Denn Du hast ja für sie gelegt, also war sie ja die fragestellerin<Hp...Oder sehe ich das nun falsch????
Also ich mach das immer so
 
halo flair
sehr vielen dank fur deine bedeutung.Ich meine manchmal die karten sagen nicht was wir meinen. Na ja die karten herum die personen karten sagen fur die fragestellerin aber manchmal sagen etwas was sie hat in der meinung. Z.B etwas was in Ihre herz liegt, ein interesantes Entwiklung. Ich sage so because meine andere schwester heiratet fur zwei monaten und ich une meine schwester freuen sehr fur sie.

LG albanika
 
halo flair
sehr vielen dank fur deine bedeutung.Ich meine manchmal die karten sagen nicht was wir meinen. Na ja die karten herum die personen karten sagen fur die fragestellerin aber manchmal sagen etwas was sie hat in der meinung. Z.B etwas was in Ihre herz liegt, ein interesantes Entwiklung. Ich sage so because meine andere schwester heiratet fur zwei monaten und ich une meine schwester freuen sehr fur sie.

LG albanika

Ach sooo die ander Schwester Heiratet....?!
Na denn:) :D
 
halo alles,
Ich habe die karten fur meine schwester gelegt. es scheint mir sehr interesant und wollte mit euch zu analizieren.

Hier sind die karten:
21 03 07 31 16 32 29 24
12 01 18 08 04 22 17 20
25 06 02 35 28 14 33 09
30 05 26 19 27 34 23 10
........11 15 13 36

Sie interesiert sich fur die liebe und das leben in allgemiene. Sie ist alleine, ist nicht verheiratet und hat keine gelibter.
Die eckekarten schauen interesant:21/10 und 24/30
Auch die karten 29/24
..................... 17/20 interpretiere ich als eine entscheindung(vieleicht eine hochzeit?)konnte sein hochzeit fur meine schwester oder fur jemanden in unsere familie? die 09 manchmal simbolisiert die schwestern.

LG albanika

Hallo,

Die Eckkarten sagen eine plötzliche Blockade aus (21/10). 30/24 Herzliche Familie..
Auf der Liebe liegt die Blume, dort gibt es Überraschungen, Sie selbst liegt im Haus der Schlange, handelt mit Verstand. Hinter ihr das Herz, könnte auf eine beendete Beziehung zurückzuführen sein, weil das Herz auch im 8. Haus liegt.
Es wird bald jemand auf sie zukommen. Dieser Herr ist aber noch ein wenig blockiert, könnte sein,d aß es etwas dauert, bis sie eine Beziehung mit ihm eingehen kann.
Sie hat derzeit Angstzustände, könnte es sein? Sie schaut direkt in die 32, und die 32 liegt im Haus der 6.
Sie wird mit einem Herrn Gespräche führen, über einen Neuanfang.. diese Gespräche könnten sie jedoch belastbar für sie sein, weil sie karmischer Herkunft sind, bestätigt dadurch, weil die 36 im eigenen Haus.

Sie macht sich Sorgen um eine Frau (12 im Haus 9 könnte die Schwester sein). Könnte es sein, daß sie das Gefühl hat, daß die von dir erwähnte Hochzeit ihr Sorgen bereitet??
Will sie umziehen? weil im Haus 13 sich das Haus befindet :).
ES gibt vielleicht in diesem Thema eine entscheidung zu treffen, .. es ist falsch umzuziehen, oder aber der falsche Zeitpunkt hier zu.

Mal auf die schnelle ein kurzer Eindruck von mir :)

lg
gaby
 
Werbung:
Hallo,

Die Eckkarten sagen eine plötzliche Blockade aus (21/10). 30/24 Herzliche Familie..
lg
gaby

Huhu Gaby,

dadurch das der Berg erst liegt und dann die Sense würde ich eher eine andere Deutung machen. Die bisherigen Schwierigkeiten werden sich überraschend lösen da eine neue Liebe, bzw. das was ihr am Herzen liegt mehr Raum bekommt.
Die Fragestellerin scheint eine gefühlsbetonte Frau zu sein, sobald sie versucht aus Vernunftsgründen zu handeln, bekommt sie Schweirigkeiten, wenn sie aus dem Bauch heraus agiert, liegt sie richtig.

Im Arbeitsbereich steht eine Umbruchssituation an, hier müssen noch Informationen eingeholt werden.

Es müßten auch noch rechtliche Belange anstehen, ein Rechtsanwalt/ wichtiger Berater ist involviert bzw. sollte hinzugezogen werden.

Lieben Gruß,

Kira
 
Zurück
Oben