für Engel1985 - Jobbsuche - was tun?

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
guten tag, die contessa hier - ich hab dieser wunderbaren jungen dame mal die karten geschwungen, da sie vor der wichtigen entscheidung steht, wie es bei ihr beruflich wohl am besten weitergehen sollte.
leider komm ich derzeit nich so wirklich dazu, karten zu deuten, daher übergeb ich euch drei blätter in der hoffnung ihr helft ihr ein wenig weiter.
ich würde später mal drüberschauen, wenn ich den kopf bisschen freier habe :o

gelegt in

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

jeweils die frage an die karten wie die chancen stehen in diesem job glücklich zu werden.

job a - werbeassistentin, 30 Std, wenig gehalt, große herausforderung

03 - 11 - 09
19 - 24 - 22
15 - 05 - 31

joba.jpg


job b - kaufmännisches achbearbeiterin, 40 Std, netter Chef

07 - 04 - 16
13 - 01 - 17
10 - 20 - 33

jobb.jpg


job c - grafikassistentin, ganz weit weg, da weiß sie aber nicht ob sie chancen hat - das wäre ihr favorit

05 - 20 - 15
21 - 17 - 10
29 - 16 - 18

jobc.jpg


tobt euch aus!
lg
 
Werbung:
ich schau nur mal kurz

job a:
ich glaube die würden dich schon gern haben wollen.
der bär könnte hier ein chef sein oder eben die person, die über deine annahme entscheidet.
der schaut ganz zuversichtig in herz blumen, hier kommt ein angebot auf dich zu.
zumal er mit baum sonne durchaus dir zutraut das du hier mit ausdauer an der sache arbeiten würdest.
nur scheint mir das nich so deins zu sein.
dein herz sagt dir, nee das ist es nich und genauso wirst du dich auch gegen das angebot dann entscheiden.
sieht man an turm herz wege. da kapselt sich dein herzl von ab.

job b
sieht für mich am besten aus.
hier kommt was auf dich zu, da wirst du reinwachsen und auch wenn du am anfang vielleicht nich ganz klar kommen würdest oder paar schwierigkeiten hättest würde sich das klären mit der zeit.
hier spielt irgend ne frau ne rolle.
die is recht sptizgindig, wird aber auf dich zugehen, die knallt wie ne peitsche, will dir aber nix böses.
glaube hier hättest du vorallem auch die möglichkeit dich weiterzuentwickeln, da is viel bewegung drin und das hab ich gerade als wachstum im gefühl.
gefällt mir gut

job c

ich seh dich hier nich wegziehen wollen. in hinblik auf ne verönderung hast du wzar hier wünsche, aber das ist blockiert, da kommst du nich voran auch wenn du davon träumst und irgenwie so ein niedliches hoffnungsvolles vertrauen hast das es was werden könnte.
aber hier seh ich es nich klappen.
falls es zu ner einladung zu nem gespräch kommt oder kam, dann liegt darin die entscheidung gegen dich, der bär hat den turm hinter sich, hier kommt ne absage von denen aus.
 
hi du,

fühl mich grad schon ko. ich geb morgen meinen kurzen senf dazu ab, muss mir dann auch die karten in "meine" reihenfolge umlegen :)

:flower2: :kiss4:
 
Ehrlich gesagt, ist mein Favorit Job c.
Ich müsste nicht weit weg ziehen, sondern nur länger hin und zurück fahren.

Job b ist leider der langweiligste....aber der chef ist so nett.
und warum ich auch zweifel hab: seine frau arbeitet auch über mir.
also ein pärchen als vorgesetzte. Aber die Tätigkeit an sich: keine Herausforderung

Job a klingt für mich auch super interessant.... keine ahnung ob die mich wollen...morgen das endgespräch
 
huhu engelchen.

Ehrlich gesagt, ist mein Favorit Job c.
Ich müsste nicht weit weg ziehen, sondern nur länger hin und zurück fahren.
jupp ich weiß, aber du wolltest ja gern wissen wo du chancen hast und bei bild c seh ich dich nich sehr chancenreich leider :o
da siehts mir nach ner absage von denen aus.


Job b ist leider der langweiligste....aber der chef ist so nett.
und warum ich auch zweifel hab: seine frau arbeitet auch über mir.
also ein pärchen als vorgesetzte. Aber die Tätigkeit an sich: keine Herausforderung
ach schau an, sie is also die schlange.
man sieht auch das du wegen der bissl bammel hast so als könnte sie für dich gefährlich werden. tut sie aber nich, wird dich mit mütterlicher strenge an die hand nehmen. die ist ganz gewieft, hat was drauf, davon kannst du profitieren.


Job a klingt für mich auch super interessant.... keine ahnung ob die mich wollen...morgen das endgespräch
na ich drück dir die daumen, sieht aber denke ich ganz gut aus =]
 
Danke Contessa!

Ja stimmt, wobei Job C für mich der mit den wenigsten Nachteilen wäre (ausser das lange fahren wegn der distanz)

Job B ist für mich deshalb so gut rüber gekommen, weil der chef so fair und so angenehm war. jedoch glaub ich gar nicht dass seine frau das ist. da ist noch ne andere, die gerne die Führung übernimmt mit Überstunden etc... (hat er mir heute erzählt)...aber die TÄTIGKEIT, ist leider nicht so meins. ich brauche immer die herausforderung.

wo wir bei Job a wären. dieser ist eine herausforderung. und ich könnte endlich meine kreativität und organisationstalent walten lassen...
Nachteile sind halt, weniger Lohn, weniger Stunden, und bammel die herausforderung nicht zu packen...

Vielleicht hab ich glück und ich bekomm bei Job C gar keine Chance/Hoffnungen.
und bei den anderen 2 jobs nur EINE Zusage. dann hat ohnehin das Schicksal entschieden.
Vielleicht bekomm ich ja gar keinen der jobs *ggg*
dann waren alle gedanken umsonst.

LG
 
hi ihr lieben,

fass mich vielleicht ein wenig kurz, aber für mich sieht job A am besten aus. den turm hätte ich hier persönlich als aufstiegschance und höhere position gesehen! :)

lg
 
Danke Tia!

Frage:
hab ich dort chancen? kannst du das sehen?

bin am MO dort probe arbeiten. jedoch bin ich schon oft kurz vor dem einstellen dann "abgelehnt" worden und musste als Zweitplatzierte den Hof verlassen...

LG
 
Werbung:
@Contessa:

Du hattest mit Job C übrigens recht.
Keine Chance. Komisch - denn ich hätte die besten Voraussetzungen dafür.
Aber im Job C hat sich bis jetzt nichts ergeben!!!
 
Zurück
Oben