für ein Moment...

@ all

Wow kann ich nur sagen die Gedichte von euch allen sind wunderbar und berühren mein Herz sehr.:):):):)

Danke euch für die schönen Worte :danke::danke:

lg
Phoenix
 
Werbung:
@ all

Wow kann ich nur sagen die Gedichte von euch allen sind wunderbar und berühren mein Herz sehr.:):):):)

Danke euch für die schönen Worte :danke::danke:

lg
Phoenix

Ja, lieber PHOENIX, versuche doch selber die Gedichte zu schreiben für deiner geliebten Seele.
Dann, bin ich dafür überzeugt, kann sie vom dir nicht mehr weg zu laufen. Sie ist für immer und nur für dich bestimmt. Fange noch heute an!

L.
 
Ja, lieber PHOENIX, versuche doch selber die Gedichte zu schreiben für deiner geliebten Seele.
Dann, bin ich dafür überzeugt, kann sie vom dir nicht mehr weg zu laufen. Sie ist für immer und nur für dich bestimmt. Fange noch heute an!

L.

Hallo Liselotte

ja das klingt ja nicht schlecht die Idee mit dem schreiben nur bin ich momentan ein wenig verwirrt von meinen Gefühlen halt. Mal sehen ob ich was zu Stande bringe und wenn ja (was ich ja hoffe doch) schreibe ich es dann hier rein.

lg
Phoenix
 
Hallo Liselotte

ja das klingt ja nicht schlecht die Idee mit dem schreiben nur bin ich momentan ein wenig verwirrt von meinen Gefühlen halt. Mal sehen ob ich was zu Stande bringe und wenn ja (was ich ja hoffe doch) schreibe ich es dann hier rein.

lg
Phoenix

Hallo, Phoenix

So geht es auch, um deine Gefühle auszudrücken:


http://www.youtube.com/watch?v=jkZ6SmvXOEY


Seit dem Regen auf diesem Video regenet es bei mir auf meiner Seele jeden Tag. Früher gab es nur Sonnenschein!

Aber nur für ein Moment, wie es scheint.

L.
 
Hallo, Phoenix

So geht es auch, um deine Gefühle auszudrücken:


http://www.youtube.com/watch?v=jkZ6SmvXOEY


Seit dem Regen auf diesem Video regenet es bei mir auf meiner Seele jeden Tag. Früher gab es nur Sonnenschein!

Aber nur für ein Moment, wie es scheint.

L.

Hallo Lieselotte

Danke dir für den schönen Link und hat mich tief berührt dazu noch. Drückt wirklich es sehr gut aus das mit dem Regen auf der Seele und merke es auch jeden Tag wo oft dunkle Regenwolken auf meiner Seele lasten.

Selbst die Maifeier gestern war von Regen in mir und wirklicher Regen dann dazu überschattet und das war nicht so toll halt.

Danke nochmals und drück dich lieb :umarmen:

lg
Phoenix
 
Du bist mein Licht

Ich bin ein Schmetterling,

das ein Weg zu dir sucht,

um sich zu verbrennen.
 
Werbung:
Leuchtholz

Aus der Leere
wuchs
Schönheit
an diesem Abend.
Sie mied das Wasser, den Fluss
und wurde zum Wetterleuchten.

Von Moment zu Moment
erleuchtete sie
schwach
unser Gesicht,
wuchs in die Dunkelheit hinein.

Nochmals aufleuchtend
unter den Bäumen
neigte sie sich
zum Boden hin.
Ein Sterben.

Auf dem Weg
fanden wir leuchtendes Holz.
Wir bückten uns,
fragend einander,
du nahmst ein Stück,
für mich.

Jetzt
erinnert
das Leuchtholz
an all die Wetterleuchten
vergangener Zeit.
Es erinnert mich
an die Nacht.
Und eine Stimme sagt:
Es gibt kein Wetterleuchten.
Es gibt keine Zeit.​
 
Zurück
Oben