1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ideal der Seelenverwandtschaft...

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Origenes, 21. Oktober 2007.

1. Origenes

Origenes Guest

Werbung:
    Mir kam da gerade so ein Gedanke, den ich einfach loswerden muss:banane:

Ideale Seelenverwandtschaft ist für mich, wenn zwei freie Individualitäten zusammenkommen und zusammen wirken und zusammen etwas Neues entstehen lassen, das jeder einzelne der Zwei für sich alleine nicht zustandegebracht hätte. Es ist intensive Liebe und intensives Vertrauen, und intensive Freiheit. Ich danke Gott, dass ich solche Momente zur Zeit ab und zu erleben darf, wie eine Ahnung. Wer weiss was morgen geschieht, aber diese Idee ist für mich sehr wichtig. Sicher, vieles gründet in einer nur unvollkommen durchschauten Vergangenheit. Dennoch lässt sich etwas daraus machen für die Zukunft.

Wie gesagt, ein relativ spontaner Gedanke, den ich sehr interessant finde
    :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen