Fühle mich falsch in Zeit?

Werbung:
Unter dem Absatz "Archäologie".... Die Ausgräber vermuten das....

Denke wenn die Archäologen das meinen und sie sind ja Wissenschaftler, wird es auch so sein 🤷🏼‍♀️ es gibt halt viele Sachen die daraufhin deuten. Eine Liste vom Einwohnermeldeamt von damals, werden wir bestimmt nicht bekommen
 
Unter dem Absatz "Archäologie".... Die Ausgräber vermuten das....

Denke wenn die Archäologen das meinen und sie sind ja Wissenschaftler, wird es auch so sein
Eine Vermutung ist nicht mehr als eine Vermutung, egal von wem sie kommt. Du jedoch hast sie in #283 als gesicherte Erkenntnis angeführt. Fälschlicherweise.
 
Ich hatte ja unter meiner behauptung noch geschrieben das halt vermutet wird das es die ganzen Leute aus der Bibel gegeben hat. Also vermutet. Es heißt halt offiziell Haus des Petrus 🤔... Dachte wenn es so heißt das es halt auch eher so ist, als das es nicht so ist. Kannst ja mal danach googeln. Es gibt soviel Artikel darüber.
 
Es gibt die Einstellung Nur was ich sehe ist Wirklichkeit und real.
Wenn man etwas über das Gefühl wahrnimmt dann spürt man subjektiv.
Was alles ist objektiv ?
Was ist richtig und was falsch ?
Jeder ist subjektiv in einer gemeinsamen Welt die so wahrgenommen wird wie und was man ist.
Obwohl der Tag 24 Stunden hat nimmt das jeder auf seine Weise wahr.
Vielleicht sollte man den Tag so beginnen indem man wie Einstein die Zunge zeigt.
 
Nicht nur Jesus, auch von Simon dem Fischer haben sie sogar das Haus gefunden.... Es wird vermutet das die ganzen Personen aus der Bibel real waren.
Wie du hier siehst, bianca1, hast du die Aussage, dass sein Haus gefunden wurde als Fakt dargestellt. Deine Vermutung galt den weiteren Personen. Wobei der Satz, der mit "Es wird vermutet", gar nicht unpräziser sein könnte. Ein gutes Beispiel dafür, wie leicht Gerüchte zu verbreiten sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben