starke Kommunikationsprobleme - er blockiert...

Mein Gefühl weiß es und täuscht sich definitiv nicht. Schade das einige von euch dieses Gefühl nicht kennen.

Doch. Stöhn. Sowas kenn ich. Aus allernächster Nähe. (Nein, nicht ich selber, ich spüre niemanden über den Haufen :weihna1 .)

Sie: Ich spüre genau, daß wir verbunden sind. Und ich spüre genau, daß du mich liebst.

Er: Oh, du, da irrst du dich, ich kenn dich nicht, auch nicht von früher...

Sie: Aber dieser Sturm der Gefühle, den ich bei dir spüre, der muß doch...

Er: Sturm der Gefühle? Tut leid, bei mir rührt sich aber nix...

Sie: Das willst du dir nur nicht eingestehen, weil du Angst vor Verletzungen hast. Aber glaub mir, ich weiß, daß ich bei dir tiefe Liebe für mich spüre.

Er: Aber ich hab doch gesagt, ich gspür nix für dich...

Sie: Siehst du, du blockst schon wieder ab...

:escape::escape::escape::escape::escape:

Ihn einfach fragen was los ist....und da wird er mir bestimmt antworten... Wer offenbart schon gerne sein Innerstes... Es gäbe in dem Fall keine Kommunikationsprobleme zwischen uns, aber genau das ist das Problem.
Ich habe seit einiger Zeit mit dem Mann den ich liebe immer wieder auftauchende Kommunikationsprobleme,

Also was jetzt. Haste jetzt Kommunikationsprobleme oder nicht mit ihm und wenn ja, warum nicht ;). Auf eine ehrliche Frage kriegt man von einem halbwegs normalen Menschen eine ehrliche Antwort, und wenn nicht, dann ist das das sicherste Zeichen, daß man mit ihm und an ihm nicht die eigene wertvolle Lebenszeit vergeuden sollte. Mag sein, das ist für dich im Moment nicht brauchbar. Trotzdem alles Gute.
 
Werbung:
Hallo Star,

zu deinem Eingangsposting:

Welche kommunikationstechnische Erwartungshaltung hast du an ihn? Was soll der dir mit Worten vermitteln, was sich nicht durch Taten (Verhalten) ausdrücken lässt?

Und ..

Gegen was, das du kommunizierst, blockt er ab?

Wenn du etwas konkreter werden könntest, dann wäre dein Anliegen vielleicht auch leichter nachzuvollziehen.

LG
Lucille
 
Werbung:
Sie: Ich spüre genau, daß wir verbunden sind. Und ich spüre genau, daß du mich liebst.

Er: Oh, du, da irrst du dich, ich kenn dich nicht, auch nicht von früher...

Sie: Aber dieser Sturm der Gefühle, den ich bei dir spüre, der muß doch...

Er: Sturm der Gefühle? Tut leid, bei mir rührt sich aber nix...

Sie: Das willst du dir nur nicht eingestehen, weil du Angst vor Verletzungen hast. Aber glaub mir, ich weiß, daß ich bei dir tiefe Liebe für mich spüre.

Er: Aber ich hab doch gesagt, ich gspür nix für dich...

Sie: Siehst du, du blockst schon wieder ab...

:D Bist du ein Mann? Sehr interessant, das mal aus das mal aus männlicher Perspektive zu sehen! :D Das stimmt, da muss man echt aufpassen als Frau, dass man nicht zu viel bzw. zu wenig in den Mann hineininterpretiert und es ihm überstülpt. ;) Lustig ist auch, wie man sich mehr mit dem anderen als mit sich beschäftigen mag. Ich muss mich bei diesen GEfühlsstürmen auch sehr zusammenreißen mitunter, dass ich nicht meine eigenen Bedürfnisse und Gefühle auf den anderen übertrage. Ist auch viel spannender, wieder zu sich zurückzukommen. ;)

Also liebe Star: ich würde mich einfach auf eigene Probleme konzentrieren udn ihn mit seinen Kommunikationsproblemen lassen. Akzeptiere es einfach und geh lieber raus energetisch aus seinen Angelegenheiten ;). Mal sehen, was dann passiert. Aber so fühlt er sihc wohl nur unter Druck gesetzt (zu Recht, ich glaub, ich würde mich genauso fühlen, wenn ein Mann versuchen würde, meine Probleme zu lösen ;). )

Lieben Gruß
Hannah
 
Zurück
Oben