Frustabladeplatz

Frust auskotzen ... im wahrsten Sinne des Wortes nicht.

Obwohl ich schon jemanden mal gesehen hatte der aus Frust gekotzt hat (aus seiner Sicht) ... aber ich denke dennoch, es war kein Frust auskotzen, sondern dass einfach nur verärgert war, dass ich über seine Intrigen und Manipulationen gestolpert bin. Und dann war Schicht im Schacht.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Ich wußte es doch ... ich glaube ich werde hier der Beste Kunde :schmoll:

Ich hasse:

- Acrobatreader
- Staroffice
- PDF - Dokumente
- Programme die einem Versprechen PDF in Word umzumwandeln

..... es geht einfach nicht
smilie_girl_093.gif
... eher stürzt die XP-Kiste ab.

Soll mir bloß keiner mehr ein PDF-Dokument mehr schicken, auf eine Sache, wao ich drauf zu reagieren habe.

Willste den PDF-Scheiß dann halt kopieren und dann in ein Word Document einfügen ... ist der PC maßlos überfordert ... ich glaub das jezze nicht.
smilie_girl_093.gif
So eine lahme Kiste habe ich nu auch wieder nicht. Iss halt ein MANN .... D E R COMPUTER ... ich komm dem auch gleich, ich helf dem gleich :wut1:

.... nu gehts mir besser

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ich wußte es doch ... ich glaube ich werde hier der Beste Kunde :schmoll:

Ich hasse:

- Acrobatreader
- Staroffice
- PDF - Dokumente
- Programme die einem Versprechen PDF in Word umzumwandeln

..... es geht einfach nicht
smilie_girl_093.gif
... eher stürzt die XP-Kiste ab.

Soll mir bloß keiner mehr ein PDF-Dokument mehr schicken, auf eine Sache, wao ich drauf zu reagieren habe.

Willste den PDF-Scheiß dann halt kopieren und dann in ein Word Document einfügen ... ist der PC maßlos überfordert ... ich glaub das jezze nicht.
smilie_girl_093.gif
So eine lahme Kiste habe ich nu auch wieder nicht. Iss halt ein MANN .... D E R COMPUTER ... ich komm dem auch gleich, ich helf dem gleich :wut1:

.... nu gehts mir besser

:umarmen:
Medchen.gif

1) Ich nutze Adobe Reader 9 (alles unter 9 kannste vergessen in Sachen kopieren - das können nur Meister ihres Faches)
2) Ich nutze Open Office 2.2 (Star Office ist Mist für kleine Rechner)
3) Ich wandle Word in PDF um (allerdings auch von Open Office)
 
1) Ich nutze Adobe Reader 9 (alles unter 9 kannste vergessen in Sachen kopieren - das können nur Meister ihres Faches)
2) Ich nutze Open Office 2.2 (Star Office ist Mist für kleine Rechner)
3) Ich wandle Word in PDF um (allerdings auch von Open Office)

Open Office habe ich den 3.2 oder wat
Acrobat ..... muss ich erst kucken ... ja, iss gut, iss der 8er

Ich hatte bislang auch immer nur Word in PDF gebraucht (mit Star Office), wegen den Kartenbilder .... so wie ich es mache, haben die Doc's halt sonst ruck zuck mal 3 MB ... bin ja ein umständlicher Mensch ... aber für uns Kartenleger isses halt so besser, wenn ich das bebildere, es hat nicht jeder den Platz auf dem Tisch um ewig 36 Karten da liegen zu lassen ... so war das immer gut. Hatte es ja auch nur angefangen in PDF umzuwandeln, da meine Freundin kein Word auf dem PC hat.

Dann werde ich mich jetzt erst mal ins Kämmerlein zurück ziehen, den 8er Acorbat runter schmeißen und den 9er rauf wurschteln. Dat Lebensfeude heute noch ihr Feetback auf ihre 3 Seiten Eingebungen über mich bekommt.

Dann bin ich mal wieder wech .... blödes Ding das ... aber lachen muss ich jezze trotzdem

:umarmen:
Medchen.gif
 
Pah* sollen sie doch sagen, was innen ist !!!!

Und nicht: "du bist noch.....", what ever and ever.

Immer diese faulen Ausreden. Ich kanns im Moment echt nicht hören !!




Danke, Anke.
 
1) Ich nutze Adobe Reader 9 (alles unter 9 kannste vergessen in Sachen kopieren - das können nur Meister ihres Faches)
2) Ich nutze Open Office 2.2 (Star Office ist Mist für kleine Rechner)
3) Ich wandle Word in PDF um (allerdings auch von Open Office)

Okay .... so richtig toll isses nicht geworden, aber wenigtens habe ich den ollen Text aus dem PDF raus. Und nu muss ich wiedermal umständlich arbeiten ... ja, that's Medchen life :rolleyes:

gut, noch eine Rauchen und dann Herde abfüttern, wiedermal spät dran.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Habe nur einen kleinen Spritzer zum abladen
warum wird der Kaffe so schnell kalt?
 
Werbung:
... und es geht grad weiter :schmoll:

Ich räume noch die komplette Wohnung aus, oder ich schließe das Kinderzimmer ab (nur wozu hat man das) .... es wird auf alles rauf geklettert. Jetzt habe ich überall schon die Griffe von Schränken und Schubladen abgeschraubt ... nein, jetzt klettert man die Regale hoch. :wut1: ... und dann runter fallen und blärren. Immer und immer wieder

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben