Zusammen sind wir stark!

Schau doch mal im Internet, ob dort nicht irgendjemand so eine Punkteauflistunge verkauft...die Büchlein kosten 9,95 Euro.....aber danach kann man ja ständig rechnen .....so ein Buch hält auch etliche Jahre und es ist wesentlich einfacher, als diese Kalorienzählerei

Wenn man weiß, dass ein Brötchen oder eine Scheibe 2 Punkte haben und man 20 Punkte essen darf, ist das doch viel einfacher, als diese Kalorienzählerei....Obst und Gemüse haben bis auf ein paar Ausnahmen fast garnichts.....daher überlege ich mir gerade, mir eine Gemüsebrühe mit Gemüse zu kochen- ist warm und füllt erst einmal und macht das Schmalzbrot wet.....
Mir ging nach all den Jahren die Kalorienzählerei auf den Senkel...die Punkte finde ich einfacher....und man ernährt sich automatisch gesund, wenn Obst und Gemüse keine Punkte hat :)

Danke für den Tipp. Ich wusste nicht dass ich das Buch auch kaufen kann ohne diesem Verein beizutreten. Ich schau mich gleich mal um. Klingt wirklich viel einfacher. :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben