Prognosen zu Wahlen; Rückblick auf vorhergehende Prognosen

full


Ja, diesen Gedankenansatz kann ich durchaus nachvollziehen, zumal in Deinem vorstehenden Kartenblatt der Turm (19) als das Parlament auch genau im 12. Haus der Vögel liegt und noch dazu waagerecht nach rechts auf die Vögel (12) spiegelt.

Und die Vögel kamen in den Sternen zu liegen. Vögel als Schwarm, als Familie, als 'tribe'; in der Kombination aus Lilie [EU] Vögel [das britische Volk] Berg [Blockade] und dem Buch darüber liesse sich das derzeitige Verhältnis der Briten zum Thema Brexit hineininterpretieren.

Ich persönlich würde als kartentechnischen Stellvertreter für das britische Volk auch noch die Karte des Parks (20) näher in den Blick nehmen, welcher ja die allgemeine Öffentlichkeit symbolisieren kann und auch das äußere Umfeld und die äußere Umgebung.

Dazu ist mir die Reihe Blume - Park Lilie - Klee zu 'europafreundlich; es sind immer noch gefühlte 50% gegen den Verbleib in der EU.

Das britische Volk in der Karte des Parks (20) repräsentiert zu sehen, würde für mich speziell auch bezogen auf das vorstehende Kartenblatt aus folgenden Gründen Sinn machen:

Oberhalb des Parks (20), also auf der Gedankenebene des britischen Volks (Park), grenzen an den Park (20) unmittelbar die Karten Herr (28), umgekehrte Lilien (30) und Vögel (12) an.

Das britische Volk (Park) beschäftigt sich gedanklich (Karten oberhalb des Parks in der Gedankenebene) also mit Boris Johnson (Dein obiges Kartenblatt war ja speziell auf ihn bezogen, weshalb Boris Johnson dann auch durch die männliche Hauptpersonenkarte widergespiegelt werden dürfte) und mit seinem Vorhaben, von der EU (Lilien) unabhängig zu werden (Vögel, deren Lebenselixier der grenzenlose Himmel ist und denen von Natur aus ein großer Freiheitsdrang und eine große Ungebundenheit innewohnt, während ein Leben im “goldenen Käfig“ widernatürlich wäre, weshalb die Vögel (12) u. a. auch eine Unabhängigkeit von etwas oder von jemandem symbolisieren können).

Die Unabhängigkeit (Vögel) von der EU (Lilien), vorangetrieben von Boris Johnson (Herr), als ein im Vorfeld der bevorstehenden Neuwahl zentrales Gedankenthema des britischen Volks (Park) - wie meines Erachtens überaus stimmig.

Auch den unmittelbar an den Park (20), also an das britische Volk angrenzenden Reiter (1), der in Deinem obigen Kartenblatt umgekehrt auf dem Kopf steht, finde ich in diesem Kartenzusammenhang sehr passend und stimmig:

In meinem Beitrag Nr. 78 hatte ich ja bereits einiges zu einer möglichen Deutungsvariante von Karten, die auf dem Kopf stehen, geschildert:


Würde man jetzt die vorstehend geschilderte Deutungsweise auf den an sich positiven, aber umgedreht liegenden Reiter (1) anwenden, könnte man sich deutungstechnisch weniger auf dessen positive Aspekte und Eigenschaften fokussieren, und stattdessen mehr auf seine negativen und schwierigen Aspekte und Eigenschaften konzentrieren, welche auch einer auf den ersten Blick so positiv erscheinenden Karte wie dem Reiter (1) gleichfalls innewohnen können.

Der unmittelbar an den Park (20) als Stellvertreter für das britische Volk angrenzende umgedreht auf dem Kopf stehende Reiter (1) ließe sich demnach z. B. dahingehend interpretieren, dass das britische Volk (Park) des genannten Themas mittlerweile sehr überdrüssig ist (umgekehrt liegender Reiter), der Geduldsfaden gerissen ist (umgedrehter Reiter) und sich das britische Volk mit diesem Thema eben nicht mehr gedanklich auseinandersetzen möchte (vgl. auch die dazu passende Lage des umgedreht liegenden Reiters (1) unterhalb des Parks, also außerhalb von dessen bewusster Wahrnehmung - man will von dem Thema nichts mehr sehen und hören).

Soweit zunächst einmal zu meiner Zuordnung des Parks (20) zur britischen Bevölkerung.

Das spielt sicher mit hinein und ist eine genauere Betrachtung wert.
Es gibt soweit mir bekannt, wenige Kartenleger, die die Karten 'umgekehrt' bedeuten; viele empfinden diese Deutungsvariante als nicht stimmig. In Kombination gedeutet zeigt sich oftmals welche 'Seite' der Kartenbedeutung zum Ausschlag kommt.

Der Reiter ist etwas, das in 'Gang' ist, etwas das seinen 'Lauf' nimmt, was sowohl ins Gute, als ins Schlechte gehen kann.
Boris Johnson 'hat ein Ding laufen, das er nicht mehr einholen kann' - aus der Rubrik 'Geflügelte Worte'; ist verwirrt in seinem eigenen gedanklichen Labyrinth.
Der Versuch, (wirtschaftlich) 'stark' zu sein, scheitert. >>Ein Bär setzt fallende Kurse, bei dem die Verkäufer die Oberhand haben. Ein Abwärtstrend wird auch als Baisse bezeichnet. Gegenpart zum Bären ist der Bulle. Begründet wird die Namensgebung für sinkende Kurse durch die Bewegungsrichtung seiner Pranke (Tatze) von oben nach unten beim Angriff<<.
Er nutzt den Tumult, die Uneinigkeit und Unruhe im Volke [Vögel], um seine wahren Hintergründe zu verschleiern.


=================================================================================


Nun, es begab sich, dass ich mit einem schwedischen Freund Karten auf die Zukunft das UK gelegt hatte. Nur 4 Karten jeweils.
Das erstaunliche Ergebnis war:

A: 29 25 03 04
B: 25 29 03 18

- fast dieselben Karten (natuerlich wurde vor der Ziehung ausdauernd gemischt).
Es bleibt also spannend!

WER ist diese Frau, und mit WEM geht sie eine Coalition ein?
Quo vadis UK?

GLG
 
Werbung:
full


Ja, diesen Gedankenansatz kann ich durchaus nachvollziehen, zumal in Deinem vorstehenden Kartenblatt der Turm (19) als das Parlament auch genau im 12. Haus der Vögel liegt und noch dazu waagerecht nach rechts auf die Vögel (12) spiegelt.

Und die Vögel kamen in den Sternen zu liegen. Vögel als Schwarm, als Familie, als 'tribe'; in der Kombination aus Lilie [EU] Vögel [das britische Volk] Berg [Blockade] und dem Buch darüber liesse sich das derzeitige Verhältnis der Briten zum Thema Brexit hineininterpretieren.

Ich persönlich würde als kartentechnischen Stellvertreter für das britische Volk auch noch die Karte des Parks (20) näher in den Blick nehmen, welcher ja die allgemeine Öffentlichkeit symbolisieren kann und auch das äußere Umfeld und die äußere Umgebung.

Dazu ist mir die Reihe Blume - Park Lilie - Klee zu 'europafreundlich; es sind immer noch gefühlte 50% gegen den Verbleib in der EU.

Das britische Volk in der Karte des Parks (20) repräsentiert zu sehen, würde für mich speziell auch bezogen auf das vorstehende Kartenblatt aus folgenden Gründen Sinn machen:

Oberhalb des Parks (20), also auf der Gedankenebene des britischen Volks (Park), grenzen an den Park (20) unmittelbar die Karten Herr (28), umgekehrte Lilien (30) und Vögel (12) an.

Das britische Volk (Park) beschäftigt sich gedanklich (Karten oberhalb des Parks in der Gedankenebene) also mit Boris Johnson (Dein obiges Kartenblatt war ja speziell auf ihn bezogen, weshalb Boris Johnson dann auch durch die männliche Hauptpersonenkarte widergespiegelt werden dürfte) und mit seinem Vorhaben, von der EU (Lilien) unabhängig zu werden (Vögel, deren Lebenselixier der grenzenlose Himmel ist und denen von Natur aus ein großer Freiheitsdrang und eine große Ungebundenheit innewohnt, während ein Leben im “goldenen Käfig“ widernatürlich wäre, weshalb die Vögel (12) u. a. auch eine Unabhängigkeit von etwas oder von jemandem symbolisieren können).

Die Unabhängigkeit (Vögel) von der EU (Lilien), vorangetrieben von Boris Johnson (Herr), als ein im Vorfeld der bevorstehenden Neuwahl zentrales Gedankenthema des britischen Volks (Park) - wie meines Erachtens überaus stimmig.

Auch den unmittelbar an den Park (20), also an das britische Volk angrenzenden Reiter (1), der in Deinem obigen Kartenblatt umgekehrt auf dem Kopf steht, finde ich in diesem Kartenzusammenhang sehr passend und stimmig:

In meinem Beitrag Nr. 78 hatte ich ja bereits einiges zu einer möglichen Deutungsvariante von Karten, die auf dem Kopf stehen, geschildert:


Würde man jetzt die vorstehend geschilderte Deutungsweise auf den an sich positiven, aber umgedreht liegenden Reiter (1) anwenden, könnte man sich deutungstechnisch weniger auf dessen positive Aspekte und Eigenschaften fokussieren, und stattdessen mehr auf seine negativen und schwierigen Aspekte und Eigenschaften konzentrieren, welche auch einer auf den ersten Blick so positiv erscheinenden Karte wie dem Reiter (1) gleichfalls innewohnen können.

Der unmittelbar an den Park (20) als Stellvertreter für das britische Volk angrenzende umgedreht auf dem Kopf stehende Reiter (1) ließe sich demnach z. B. dahingehend interpretieren, dass das britische Volk (Park) des genannten Themas mittlerweile sehr überdrüssig ist (umgekehrt liegender Reiter), der Geduldsfaden gerissen ist (umgedrehter Reiter) und sich das britische Volk mit diesem Thema eben nicht mehr gedanklich auseinandersetzen möchte (vgl. auch die dazu passende Lage des umgedreht liegenden Reiters (1) unterhalb des Parks, also außerhalb von dessen bewusster Wahrnehmung - man will von dem Thema nichts mehr sehen und hören).

Soweit zunächst einmal zu meiner Zuordnung des Parks (20) zur britischen Bevölkerung.

Das spielt sicher mit hinein und ist eine genauere Betrachtung wert.
Es gibt soweit mir bekannt, wenige Kartenleger, die die Karten 'umgekehrt' bedeuten; viele empfinden diese Deutungsvariante als nicht stimmig. In Kombination gedeutet zeigt sich oftmals welche 'Seite' der Kartenbedeutung zum Ausschlag kommt.

Der Reiter ist etwas, das in 'Gang' ist, etwas das seinen 'Lauf' nimmt, was sowohl ins Gute, als ins Schlechte gehen kann.
Boris Johnson 'hat ein Ding laufen, das er nicht mehr einholen kann' - aus der Rubrik 'Geflügelte Worte'; ist verwirrt in seinem eigenen gedanklichen Labyrinth.
Der Versuch, (wirtschaftlich) 'stark' zu sein, scheitert. >>Ein Bär setzt fallende Kurse, bei dem die Verkäufer die Oberhand haben. Ein Abwärtstrend wird auch als Baisse bezeichnet. Gegenpart zum Bären ist der Bulle. Begründet wird die Namensgebung für sinkende Kurse durch die Bewegungsrichtung seiner Pranke (Tatze) von oben nach unten beim Angriff<<.
Er nutzt den Tumult, die Uneinigkeit und Unruhe im Volke [Vögel], um seine wahren Hintergründe zu verschleiern.


=================================================================================


Nun, es begab sich, dass ich mit einem schwedischen Freund Karten auf die Zukunft das UK gelegt hatte. Nur 4 Karten jeweils.
Das erstaunliche Ergebnis war:

A: 29 25 03 04
B: 25 29 03 18

- fast dieselben Karten (natuerlich wurde vor der Ziehung ausdauernd gemischt).
Es bleibt also spannend!

WER ist diese Frau, und mit WEM geht sie eine Coalition ein?
Quo vadis UK?

GLG

ich muss zugeben, die hellblaue schrift tut mir in den Augen weh, schwer zu lesen für mich,
geht es etwas dunkler?
 
full


Ja, diesen Gedankenansatz kann ich durchaus nachvollziehen, zumal in Deinem vorstehenden Kartenblatt der Turm (19) als das Parlament auch genau im 12. Haus der Vögel liegt und noch dazu waagerecht nach rechts auf die Vögel (12) spiegelt.

Und die Vögel kamen in den Sternen zu liegen. Vögel als Schwarm, als Familie, als 'tribe'; in der Kombination aus Lilie [EU] Vögel [das britische Volk] Berg [Blockade] und dem Buch darüber liesse sich das derzeitige Verhältnis der Briten zum Thema Brexit hineininterpretieren.

Ich persönlich würde als kartentechnischen Stellvertreter für das britische Volk auch noch die Karte des Parks (20) näher in den Blick nehmen, welcher ja die allgemeine Öffentlichkeit symbolisieren kann und auch das äußere Umfeld und die äußere Umgebung.

Dazu ist mir die Reihe Blume - Park Lilie - Klee zu 'europafreundlich; es sind immer noch gefühlte 50% gegen den Verbleib in der EU.

Das britische Volk in der Karte des Parks (20) repräsentiert zu sehen, würde für mich speziell auch bezogen auf das vorstehende Kartenblatt aus folgenden Gründen Sinn machen:

Oberhalb des Parks (20), also auf der Gedankenebene des britischen Volks (Park), grenzen an den Park (20) unmittelbar die Karten Herr (28), umgekehrte Lilien (30) und Vögel (12) an.

Das britische Volk (Park) beschäftigt sich gedanklich (Karten oberhalb des Parks in der Gedankenebene) also mit Boris Johnson (Dein obiges Kartenblatt war ja speziell auf ihn bezogen, weshalb Boris Johnson dann auch durch die männliche Hauptpersonenkarte widergespiegelt werden dürfte) und mit seinem Vorhaben, von der EU (Lilien) unabhängig zu werden (Vögel, deren Lebenselixier der grenzenlose Himmel ist und denen von Natur aus ein großer Freiheitsdrang und eine große Ungebundenheit innewohnt, während ein Leben im “goldenen Käfig“ widernatürlich wäre, weshalb die Vögel (12) u. a. auch eine Unabhängigkeit von etwas oder von jemandem symbolisieren können).

Die Unabhängigkeit (Vögel) von der EU (Lilien), vorangetrieben von Boris Johnson (Herr), als ein im Vorfeld der bevorstehenden Neuwahl zentrales Gedankenthema des britischen Volks (Park) - wie meines Erachtens überaus stimmig.

Auch den unmittelbar an den Park (20), also an das britische Volk angrenzenden Reiter (1), der in Deinem obigen Kartenblatt umgekehrt auf dem Kopf steht, finde ich in diesem Kartenzusammenhang sehr passend und stimmig:

In meinem Beitrag Nr. 78 hatte ich ja bereits einiges zu einer möglichen Deutungsvariante von Karten, die auf dem Kopf stehen, geschildert:


Würde man jetzt die vorstehend geschilderte Deutungsweise auf den an sich positiven, aber umgedreht liegenden Reiter (1) anwenden, könnte man sich deutungstechnisch weniger auf dessen positive Aspekte und Eigenschaften fokussieren, und stattdessen mehr auf seine negativen und schwierigen Aspekte und Eigenschaften konzentrieren, welche auch einer auf den ersten Blick so positiv erscheinenden Karte wie dem Reiter (1) gleichfalls innewohnen können.

Der unmittelbar an den Park (20) als Stellvertreter für das britische Volk angrenzende umgedreht auf dem Kopf stehende Reiter (1) ließe sich demnach z. B. dahingehend interpretieren, dass das britische Volk (Park) des genannten Themas mittlerweile sehr überdrüssig ist (umgekehrt liegender Reiter), der Geduldsfaden gerissen ist (umgedrehter Reiter) und sich das britische Volk mit diesem Thema eben nicht mehr gedanklich auseinandersetzen möchte (vgl. auch die dazu passende Lage des umgedreht liegenden Reiters (1) unterhalb des Parks, also außerhalb von dessen bewusster Wahrnehmung - man will von dem Thema nichts mehr sehen und hören).

Soweit zunächst einmal zu meiner Zuordnung des Parks (20) zur britischen Bevölkerung.


Das spielt sicher mit hinein und ist eine genauere Betrachtung wert.
Es gibt soweit mir bekannt, wenige Kartenleger, die die Karten 'umgekehrt' bedeuten; viele empfinden diese Deutungsvariante als nicht stimmig. In Kombination gedeutet zeigt sich oftmals welche 'Seite' der Kartenbedeutung zum Ausschlag kommt.

Der Reiter ist etwas, das in 'Gang' ist, etwas das seinen 'Lauf' nimmt, was sowohl ins Gute, als ins Schlechte gehen kann.
Boris Johnson 'hat ein Ding laufen, das er nicht mehr einholen kann' - aus der Rubrik 'Geflügelte Worte'; ist verwirrt in seinem eigenen gedanklichen Labyrinth.
Der Versuch, (wirtschaftlich) 'stark' zu sein, scheitert. >>Ein Bär setzt fallende Kurse, bei dem die Verkäufer die Oberhand haben. Ein Abwärtstrend wird auch als Baisse bezeichnet. Gegenpart zum Bären ist der Bulle. Begründet wird die Namensgebung für sinkende Kurse durch die Bewegungsrichtung seiner Pranke (Tatze) von oben nach unten beim Angriff<<.
Er nutzt den Tumult, die Uneinigkeit und Unruhe im Volke [Vögel], um seine wahren Hintergründe zu verschleiern.


=================================================================================


Nun, es begab sich, dass ich mit einem schwedischen Freund Karten auf die Zukunft das UK gelegt hatte. Nur 4 Karten jeweils.
Das erstaunliche Ergebnis war:

A: 29 25 03 04
B: 25 29 03 18

- fast dieselben Karten (natuerlich wurde vor der Ziehung ausdauernd gemischt).
Es bleibt also spannend!

WER ist diese Frau, und mit WEM geht sie eine Coalition ein?
Quo vadis UK?

GLG
 
Ein weiterer Monat ist nun vergangen, und wieder kein einziger Beitrag.
Wie geht es nun morgen aus?

ich habe einfach für mich ein 9er auf die Frage:
wer gewinnt morgen? gemacht





verdeckt




quersumme

ich sehe allein in der Quersumme viel Hektik, selbst in den verdeckten karten sind viele Streiterein sichtbar.
Jonson sehe ich als Herr an, der scheinbar wiedergewählt wird, allein er zeigt sich hinterhältig und scheint gerissen fähig wieder erneut zu gewinnen, allerdings bleiben die Zweifel bestehen bei allen anderen, und doch wird er wiedergewählt, weil es hier nichts besseres gibt scheibar, insgesamt cheinen die Unvereinbarkeiten untereinander Jonsons Rücken zu stärken.

Fazit: mächtige Personen haben hier mitunter mit ihre Kräfte im Spiel,
es wird also ein Staatsoberhaupt gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einfach für mich ein 9er auf die Frage:
wer gewinnt morgen? gemacht





verdeckt




quersumme

ich sehe allein in der Quersumme viel Hektik, selbst in den verdeckten karten sind viele Streiterein sichtbar.
Jonson sehe ich als Herr an, der scheinbar wiedergewählt wird, allein er zeigt sich hinterhältig und scheint gerissen fähig wieder erneut zu gewinnen, allerdings bleiben die Zweifel bestehen bei allen anderen, und doch wird er wiedergewählt, weil es hier nichts besseres gibt scheibar, insgesamt cheinen die Unvereinbarkeiten untereinander Jonsons Rücken zu stärken.

Fazit: mächtige Personen haben hier mitunter mit ihre Kräfte im Spiel,
es wird also ein Staatsoberhaupt gewählt.


Danke dir vielmals, flimm, das ist schon was! Sass schon eine gute Zeit lang vor deiner Legung.
Sie ist sehr aussagekräftig, nur finde ich es schwierig den Mann zuzuordnen, schliesslich geht es um zwei Männer, die hier um die Schlüssel zu No 10 werben.

Wer von beiden ist nun die No 28? Jeremy Corbyn oder Boris Johnson? Und wer wird das Zünglein an der Waage?

Erst einmal zu deiner Deutung. Der ist an sich nichts hinzuzufügen. Streitereien gab es, gibt es, und wird es auch im Nachhall dieser Wahlen zuhauf geben. Schliesslich sind sich alle Parteien - na gut, bis auf Conservatives, Brexit Party und Ukip (falls die noch etwas zu melden haben) bedingt, nicht gut. Es gönnt und gibt sich auch keiner was.
flimm schrieb:
insgesamt cheinen die Unvereinbarkeiten untereinander Jonsons Rücken zu stärken.
Genau! Es ist keinerlei Einheit in diesem Bild zu sehen!

Gehen wir also davon aus, der Mann [28] ist Boris Johnson.
flimm schrieb:
er zeigt sich hinterhältig und scheint gerissen fähig wieder erneut zu gewinnen, allerdings bleiben die Zweifel bestehen bei allen anderen
Gerade Boris Johnson wurde einige Male der Lüge überführt, was auch die andere Seite des Fuches mit einbezieht. ZB das Bild mit dem kranken Jungen. Doch ob das gegen ihn gehalten wird?

Und ihm das das Genick bricht? 14 36 08? Johnson liegt in den Wolken, was keine starke Position ist. Die Position der Wolken bedeutet ja etwas, das 'schleierhaft' ist. Nun liegt dort der Mann, der die Tatkraft repräsentiert. Aus dem 'Nichts' kann man nicht schöpfen. Beziehe ich die verdeckte Karte mit ein, ist da einiges im Dunkeln, was nicht 'sauber' ist. Und das ist die Fische; eine der beiden Karten, auf die der Mann roesselt.

Beides stützt ihn. Die 'Schusseligkeit', die ihm im gemeinen Volke viele Sympathien bringt, als auch die finanziellen Möglichkeiten, die ihm offen stehen. Die Karten zeigen nicht viel Substanz, ausser einem verdeckten Schluessel in Haus 1, der die Unstetigkeit und Wechselhaftigkeit des Mondes verstärkt. Da wird aus der Srungkraft des Reiters nur ein schuechternes 1 vor 2 zurück. Mit 32 08 alles andere als in 'good spirits'.

Eigentlich sieht es so aus, als würde sich 2017 wiederholen. Aber irgendwie lassen mich die vielen dramatischen Karten nicht daran glauben, dass es wieder 'glatt' geht. Und vor allem: wuerden die Conservatives ein weiteres hung-parliament verkraften? Würde es durchgehen? Bis zur nächsten Wahl wahrscheinlich... [die DUP macht ja wahrscheinlich nicht mehr mit - Irish backstop- stop]

Meine Deutung hinzu wäre, dass das Volk misstrauisch ist, was Boris Johnson's Fähigkeiten betrifft. Eine Zeitlang mag es lustig gewesen sein, aber nun zweifelt man an der Zurechnungsfähigkeit [Kühlschrank und so]. Da liegt eine Schwere im Bild, die nicht zu Johnson's image passt; es liegt die Verdrossenheit, die sich nach dem Abgang von May [07] noch gesteigert hat. Es fehlen 15 oder 18, auch 04 oder 30 fehlt, auch keine Hoffnung [16], oder zumindest ein Anzeichen, dass es weitergeht.

Stattdessen 32 36 08. Der Verdruss siegt. Trotz wahrscheinlich ausserordentlich hoher Wahlbeteiligung. Sarg im Schiff negiert das 'Quo vadis?' - es wird zum'Nusquam ire'. Und es sieht auch mehr nach Chaos aus, denn nach Einheit. Und das macht ein hung-parliament laut der Karten wahrscheinlich. Mit ungeklärter Koalitionslage [daher auch 12 als Quintessenz].

Fast alle Karten um den Mann herum, sind negativ. 36 08 14 10; nur der Baum ist positiv, aber zu unguenstig gelegen, um wirklich viel Hilfe zu sein. Er kann nicht wachsen. Der Mann wird ausgegrenzt, er findet keinen Draht zu den vermeindlichen Verbündeten. Das erinnert fast eher an Corbyn. Dann wuerde das Volk den 'Geschenken' an das Volk, die das Labour manifesto verspricht, nicht trauen. Gerade der NHS [05] ist ja das Politikum, das immer wieder bespielt wird.


====================

Mein Bauchgefühl sagt, etwas zerbricht, vollkommen. Es bleibt nicht so, wie es derzeit läuft. Umbruch, Umstrukturierungen.
Ich habe das Gefuehl, es wird extrem schwierig, eine funktionierende Regierung zu bilden (noch viel schwieriger als 2017).

Weiteres meine ich, es wird Vorwuerfe geben, was Wahlbetrug betrifft. Bin mir jedoch nicht schlüssig, ob Johnso Corbyn Betrug vorwirft, oder Johnson Betrug nachgewiesen wird. Es scheint zumindest nicht ganz koscher zuzugehen. Insgesamt scheint Johnson nicht sehr vorsichtig zu sein; er wirkt auf mich auch sehr gleichgültig.
Würde er abdanken, machte sich das finanziell bezahlt.

Meine Ziehungen:

Boris Johnson - Conservatives:
20[umgedreht] - 09 - 27/26 [beide umgedreht] // 11/20 mit buch 10/10
... er macht nichts, es passiert wenig. Was wird da gemauschelt? Geheime Verhandlungen,
Tritt er von sich aus zurück?

Jeremy Corbyn - Labour:
24 13 28 // 13/ 29
... sieht gut aus, obwohl er 'kleingehalten' wird, was in beide Ausrichtungen gehen könnte. Es koennte ein guter 2. Platz sein, nur sehe ich bei Johnson beim besten Willen keinen 1. Platz.

Jo Swinson - Liberal Democrats:
10[umgedreht, sticht] 08 22 // 04/ 04
... das wird wohl nix. Verkalkuliert und muss Richtung neu überdenken. Aber jeder Sitz könnte recht und billig sein, wenn...

Nigel Farage - Brexit Party:
21 11[umgedreht, schlaegt] 25 // 12/ 21
... am wollen fehlt es nicht, aber am koennen. Kommt nicht vom Fleck, aber jeder Sitz könnte recht und billig sein, wenn...
 
Werbung:
Mein erster Gedanke, noch vor Monaten, war: Jeremy Corbyn bleibt; allerdings wusste und weiss ich nicht, in welcher Funktion.
Ein weiterer Gedanke: es gibt Anschuldigungen des Wahlbetrugs. Gerade Briefwahl usw, da wird behauptet, angezeigt und vertuscht.
Und nun meine ich auch: Boris Johnson geht; ob nun auf eigenen Wunsch oder auf das Betreiben anderer.
Diese Annahmen sagen beide noch nichts über den Ausgang der Wahl, im Speziellen, wer PM aus.

Anhand der Karte lassen sich folgende Schlüsse ziehen:
1. films Frage nachdem ‘Wer gewinnt?’ zeigen ein männliche Person, der sich laut Karten, Attribute von Boris Johnson zuschreiben lassen. Weniger Attribute treffen auf Jeremy Corbyn zu. Allerdings zeigt das Blatt auch keinen ‘wirklichen’ Sieg.

Es liegt nahe zu vermuten, dass ein hung-parliament gebildet wird. Allerdings nehme ich stark an, dass es nicht so wie 2017 laufen wird (da schaffte es Theresa May nur mit Mühe und Not, dem first past the post System, und vor allem der DUP im Amt zu bleiben)

2. meine eigenen Auslegungen zeigen auch keinen eindeutigen Gewinner.
Das kann verschiedentlich gedeutet werden:
- die Tories müssen eine Koalition eingehen, zu der sich zwei Parteien bereitstellen.
Und Boris Johnson quittiert den Dienst freiwillig.

- Jeremy Corbyn’s Labour Partei erhält zwar den meisten Zuspruch, es fehlt aber an einem Koalitionspartner. Die einzig willigen haben nicht genug Stimmen/ Sitze.

Bitte beteiligt euch doch auch ein bisschen. Es ist eine gute Möglichkeit zu üben mit der Auflösung morgen garantiert im Medium ihres Vertrauens. ;)
 
Zurück
Oben