Früheres Leben, Frage, Birthmark

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Ich habe in letzter Zeit wieder viele Sendungen über Kinder gesehen, die sich an ihr früheres Leben erinnern. Es interessiert mich wirklich sehr! Habe auch einmal versucht eine Rückführung zu machen, hat aber nicht funktioniert (bei einer "Spezialistin"). Diese Kinder haben auch oft "Wunden" am Körper. Also z.B. eine Abzeichnung einer Narbe am Hals, weil sie so gestorben sind. Oder sonstiges.
Jetzt hab ich überlegt ob ich vielleicht auch so n "Birthmark" habe. Dann is mir eingefallen, dass ich schon seit meiner Geburt eine Art "Loch" am Rücken habe. Es ist quasie auf der gegenüberliegenden Seite vom Nabel. Deshalb dachte ich als Kind das ist normal, das hat jeder^^. Doch das ist es nicht. Es ist auch nicht richtig ein Loch, eher ne Mulde, groß genug dass der Daumen rein passt.

Jetzt meine Frage. Was könnte das für eine Wunde gewesen sein, aus einem früheren Leben?
Fällt irgendjemanden etwas ein?
 
Werbung:
Mal abgesehen, daß du (wenn schon Rückführung) auch mal nachsehen solltest, ob es dafür evtl. (auch) in der Geburt oder Vorgeburt einen Grund gibt, kommt es hier ja gerade auf deine eigenen Gedanken, Wahrnehmungen und Phantasien an. Bevor du dir also hier "Stimmen" von anderen Leuten holtst (wozu ???), geh doch mal in einer stillen Stunde in dich und frag dich selbst.

Möglichkeiten gibt es sowieso jede Menge. Ich hab z.B. ein großes Muttermal mitten im Rücken und habe vor Jahren in einer SelbstRF herausgefunden, daß ich mir im vorzeitlichen Australien wohl mal einen Speer in den Rücken gefangen habe...
 
Zurück
Oben