Gesundheitliche Beschwerden Indiz für Gewalt oder gewaltsamen Tod in früheren Leben?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Habe mir schon häufig überlegt und glaub auch mal davon gelesen zu haben, dass Muttermale oder gesundheitliche Beschwerden etwas damit zu tun haben, wie man evtl. im letzen Leben gestorben ist.
Zum Beispiel wenn jemand immer Magenbeschwerden oder ähnliches hat, starb er vielleicht durch Gewalteinwirkung am Bauch. Oder jemand hat Halsbeschwerden etc. Kann dieser nicht durch Gewalteinwirkung am Hals (z..b Ersticken, Ertrinken) im letzten Leben gestorben sein?
Ich frage mich z.B. warum ich als Kind immer Angst hatte, zu tauchen oder im Schwimmbad überhaupt mit dem Kopf unter Wasser zu kommen. Ähnlich ist es auch beim Zahnarzt. Schon der Gedanke, dass etwas fremdes zu weit in meinen Mund/Hals kommt, fange ich an zu würgen. Das müssen doch frühere Erinnerungen sein.Denn schlechte Erinnerungen in diesem Leben (z.B. als Kind) habe ich keine, also muss es von früheren Leben kommen.
 
Werbung:
Habe mir schon häufig überlegt und glaub auch mal davon gelesen zu haben, dass Muttermale oder gesundheitliche Beschwerden etwas damit zu tun haben, wie man evtl. im letzen Leben gestorben ist.
Zum Beispiel wenn jemand immer Magenbeschwerden oder ähnliches hat, starb er vielleicht durch Gewalteinwirkung am Bauch. Oder jemand hat Halsbeschwerden etc. Kann dieser nicht durch Gewalteinwirkung am Hals (z..b Ersticken, Ertrinken) im letzten Leben gestorben sein?
Ich frage mich z.B. warum ich als Kind immer Angst hatte, zu tauchen oder im Schwimmbad überhaupt mit dem Kopf unter Wasser zu kommen. Ähnlich ist es auch beim Zahnarzt. Schon der Gedanke, dass etwas fremdes zu weit in meinen Mund/Hals kommt, fange ich an zu würgen. Das müssen doch frühere Erinnerungen sein.Denn schlechte Erinnerungen in diesem Leben (z.B. als Kind) habe ich keine, also muss es von früheren Leben kommen.

ja das kann sein.

Ich z.B. habe Höhenangst. Ursache dafür lag auch in einem früheren Leben.
 
Hallo,

ich kenne das! Bei mir ist es auch der Halsbereich und Nacken. Wenn man mich dort berührt läuft mir eine Gänsehaut durch den ganzen Körper (so richtig eiskalt den Rücken runter) und das obwohl ich sonst gar nicht kitzelig bin. Auch ist es so, dass wenn ich schnelle Bewegungen mache, teilweise wie einen Krampf im Genick bekomme, das mir ganz schwarz vor Augen wird. Ich habe immer gedacht, dass das mit einem Vorleben zu tun hat. Mittlerweile weiß ich, dass ich in einem Vorleben als Hexe zum Tode verurteilt wurde.

Das mit den Muttermalen habe ich auch schon mal gehört, dass das Verletzungen aus Vorleben sind. Gerade wenn jemand sehr große hat, sagt man auch, dass sie an einer Verletzung an der Stelle gestorben sind.
 
Hallo

Ich kann mir schon vorstellen das es möglich ist ;)

Ich leide zum beispiel sehr häufig unter Kopfschmerzen, eine Ursache wurde bis jetzt nicht wirklich gefunden...bei einer Rückführung hab ich dann gesehen wie ich von meinem damaligen Mann geschlagen wurde...genau an dieser Stelle mit dem Kopf aufgefallen bin, und dann starb

Liebe Grüße
Ramon
 
Hallo

Ich kann mir schon vorstellen das es möglich ist ;)

Ich leide zum beispiel sehr häufig unter Kopfschmerzen, eine Ursache wurde bis jetzt nicht wirklich gefunden...bei einer Rückführung hab ich dann gesehen wie ich von meinem damaligen Mann geschlagen wurde...genau an dieser Stelle mit dem Kopf aufgefallen bin, und dann starb

Liebe Grüße
Ramon

das ist ja interessant.. ich habe auch immer last mitkopfweh..vorrallem im nackenbereich..wie funktioniert so eine rückführung genau?
liebe grüsse krabbe
 
Ich leide zum beispiel sehr häufig unter Kopfschmerzen, eine Ursache wurde bis jetzt nicht wirklich gefunden...bei einer Rückführung hab ich dann gesehen wie ich von meinem damaligen Mann geschlagen wurde...genau an dieser Stelle mit dem Kopf aufgefallen bin, und dann starb

hast du die Schmerzen jetzt mit der Rückführung beseitigen (auflösen) können?
 
Werbung:
Bei mir ist es auch der Halsbereich und Nacken. Wenn man mich dort berührt läuft mir eine Gänsehaut durch den ganzen Körper (so richtig eiskalt den Rücken runter) und das obwohl ich sonst gar nicht kitzelig bin. Auch ist es so, dass wenn ich schnelle Bewegungen mache, teilweise wie einen Krampf im Genick bekomme, das mir ganz schwarz vor Augen wird. Ich habe immer gedacht, dass das mit einem Vorleben zu tun hat. Mittlerweile weiß ich, dass ich in einem Vorleben als Hexe zum Tode verurteilt wurde.
Kannst du sagen, auf welche Weise du gestorben bist bzw. getötet wurdest?

LG Loge33
 
Zurück
Oben