Male von Geburt an

E

Esmeralda19678

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu "Verletzungen" und ihre Ursachen aus früheren Leben. Ich habe seit Geburt an mehrere Blutschwämmchen, die allerdings nach 29 Jahren arg verblasst sind. Am linken Bein ein relativ großes, unter dem linken Fuß, im Bauchnabel und im Nacken (versteckt unter den Haaren).

Könnten dies evtl. Wunden aus dem vorherigen Leben sein? Male, an denen man gestorben ist oder vielleicht Narben, die man schon länger mit sich herumschleppte?

Würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte!

Liebe Grüße
Susanna
 
Werbung:

Hi Susanna,

kann sein, muss aber nicht.
Meine Partnerin hat einen Leberfleck, und der hat definitiv nichts mit einem Vorleben zu tun.
Andererseits hatte ich schon Klienten, die körperlichen Auffälligkeiten dort aufwiesen, wo sie in einem Vorleben mal verwundet worden waren.
Ist also individuell verschieden.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben