Seelenverwandt mit jmd. den man nie kennengelernt hat?

@Schlumpf,

dass ist eine sehr interessante Sichtweise - ich meine einmal gelesen zu haben dass man solche Verbindungen aufgrund einer "Seelenfamilie" hat, welche wiederum einmal im Leben zu sich finden oder so... ist mir ein etwas schwamminges Thema ganz ehrlich ;)

Anscheinend sollen sich diese "Verbinden" dann erst wirklich aktivieren, wenn man davon hört, oder sieht, oder diese "spürt".

Obwohl ich auch sagen muss - dass ich, wenn ich Spieluhrenmusik höre, ein Bild im Kopf hab von einer Frau, die ich aber erst später kennen gelernt habe. hmm strange...
 
Werbung:
Seelenverwandtschaft gibt es meiner meinung nach nicht, also sowas das man schon mal in einem vorleben zusammen war oder so.
an lebt nur einmal. Wohl kann man sich zu jemandem besonders hingezogen fühlen.
 
Ich habe das Gefühl die kleine Seele hat ihren Platz im Universum gefunden. Die Bilder verblassen immer mehr und auch der Schmerz zerreißt mich nicht mehr so sehr. Auch wenn ich immer noch viel weine, besonders heute wo die Familie endgültig Abschied nehmen wird.

Danke das ich mir das alles hier von der Seele schreiben konnte. Das hat schon sehr geholfen.
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl die kleine Seele hat ihren Platz im Universum gefunden. Die Bilder verblassen immer mehr und auch der Schmerz zerreißt mich nicht mehr so sehr. Auch wenn ich immer noch viel weine, besonders heute wo die Familie endgültig Abschied nehmen wird.

Danke das ich mir das alles hier von der Seele schreiben konnte. Das hat schon sehr geholfen.

Finde ich schön, das du uns daran teilhaben hast lassen ! Dafür danke dir !
Weinen gehört nun mal dazu , du wirst sie im Herzen behalten.;)

Alles Liebe weiterhin ! :umarmen::)

LG Asaliah
 
Zurück
Oben