Fruchtbarkeitszauber

Gar nicht. Für diese Formeln müsste man bereits eine gewisse magische Schulung haben, ansonsten ist das Zeitverschwendung. Gab allerdings mal jemanden, der das auch so gehyped und entsprechend Bücher verkauft hat.
 
Werbung:
Gar nicht. Für diese Formeln müsste man bereits eine gewisse magische Schulung haben, ansonsten ist das Zeitverschwendung.
Dann sei doch so lieb und sag ihr gleich, wie viel du für die "Schulung" verlangst. Oder zahlst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da auch nicht so die Ahnung von, aber was mir jetzt so einfallen würde:
- Heidnische Fruchtbarkeitsfeste zu nutzen, vielleicht gibt es ja im Wicca etwas wo man in dem Bereich mit der Göttin arbeitet
- Götter der Fruchtbarkeit anrufen und sie bitten zu helfen
- Sigillenmagie
- Autosuggestion (z.B. "Ich werde immer fruchtbarer")
- Alles was man so essen kann aufnehmen, das die Fruchtbarkeit erhöht
- alternative Methoden beim Heilpraktiker
- TCM o. Ayurveda Arzt ausprobieren
- Schamanen konsultieren (um vielleicht den Grund der Unfruchtbarkeit zu erfahren und um so weiter zu kommen)
 
Hab da auch nicht so die Ahnung von, aber was mir jetzt so einfallen würde:
- Heidnische Fruchtbarkeitsfeste zu nutzen, vielleicht gibt es ja im Wicca etwas wo man in dem Bereich mit der Göttin arbeitet
- Götter der Fruchtbarkeit anrufen und sie bitten zu helfen
- Sigillenmagie
- Autosuggestion (z.B. "Ich werde immer fruchtbarer")
- Alles was man so essen kann aufnehmen, das die Fruchtbarkeit erhöht
- alternative Methoden beim Heilpraktiker
- TCM o. Ayurveda Arzt ausprobieren
- Schamanen konsultieren (um vielleicht den Grund der Unfruchtbarkeit zu erfahren und um so weiter zu kommen)


Du sprichst mir aus der Seele
 
Werbung:
Dann sei doch so lieb und sag ihr gleich, wie viel du für die "Schulung" verlangst. Oder zahlst.

Wie viel ich verlange oder zahle? Huh? Was soll das denn? Diese Buchstabenkombinationen sind dem von Franz Bardon proklamierten System einer einheitlichen (also nicht rein jüdischen) Cabala entliehen. Man braucht also "nur" den "Adepten" bearbeiten bis Stufe 8, dann Wesen der Erdgürtelzone und vermutlich besser noch der Merkursphäre kontaktieren, um zu erfahren, wo das veröffentlichte Manuskript zur Cabala unvollständig ist (das ist es offensichtlich) und wie man es in praktischer Hinsicht optimal bearbeiten kann, hart dran arbeiten - eh voila. Kosten rechne ich jetzt nicht vor. :rolleyes:
 
Zurück
Oben